Andra tuto bene,daniele
Felice natale ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Danke an alle
-
Daniele! Alles Gute für Deine Mutter. Passt auf Euch auf.

-
Ich hoffe, ihr habt alle gestern gut überstanden und euch ein wenig erfreuen können. Heute wird
genossen.
-
Daniele buon natale und alles gute für deine Familie

-
Danke an alle
Durchhalten Daniele, es kommen wieder bessere Zeiten!
-
Habe gerade auf der Terrasse meinen 3. Kaffeepott genossen,
arschkalt und eine Stille, kein Auto fährt, nur die Vögel piepsen!

-
Ich hoffe, ihr habt alle gestern gut überstanden und euch ein wenig erfreuen können. Heute wird
genossen.
Heute wird vor allem erstmal gefuttert hier.
Dazu nachher Videokonferenz mit unserer Verwandtschaft in Sizilien.
-
-
Danke an alle, ist es anstrengend aber zuhause bleiben zum Glück haben wir ein Hund der raus muss Max 10 min Aber darf keine Leute zum Glück leben wir direkt Wald manni kennt wo ich weiß Wohne.
Februar wird der Tipo 1 Jahr alt zurzeit eine Laufleistung von 8830 Kilometer.
-
-
Habe gerade auf der Terrasse meinen 3. Kaffeepott genossen,
arschkalt und eine Stille, kein Auto fährt, nur die Vögel piepsen!

Nix mit Stille in Zeestow.

Da klappern die Buletten schon um halb neun mit den Autotüren, vor der Haustür,um dann den Feldweg lang zu stratzen.
es scheint wohl keine Feldwege zu geben in Berlin. -
Meine Frau trotz Erkältung meinerseits zur Arbeit bringen und nachher wieder abholen, mich dabei mal testen gelassen, zum Glück negativ

-
Meine Oma & Opa sind auch positiv getestet leben in Italien. Meine Tante hat keine Kraft mehr zu helfen zu stressig alles. Fieber 40 Und sehr stark. Richtig schlecht. Hoffe das meine Oma & Opa schaffen.
-
Meine Oma & Opa sind auch positiv getestet leben in Italien. Meine Tante hat keine Kraft mehr zu helfen zu stressig alles. Fieber 40 Und sehr stark. Richtig schlecht. Hoffe das meine Oma & Opa schaffen.
Auguro una buona ripresa anche ai nonni Daniele.
-
Alles Gute für deine Familie Daniele, drücke die Daumen.
-
Danke an alle, hoffe ihr bleibt alle gesund.
-
So der Stress ist überwunden.......heute kommt klein Emmi zu Besuch ......heute einfach mal nur chillen.....

LG Thomas

-
Heute frische Tagliatelle gemacht. Gerät Phillip Pastamaker sehr gut das Gerät der misch den Teig selber an alles und macht dann Pasta und sehr gut.
-
Heute frische Tagliatelle gemacht. Gerät Phillip Pastamaker sehr gut das Gerät der misch den Teig selber an alles und macht dann Pasta und sehr gut.
Buon appetito

-
cool
wir bleiben immer
Kinder -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!