Weiß grad net was du am Arm hast. Ich hab nen Tennisarm links (bin rechts Händer).
Diagnose Tennisarm rechts, bin Rechtshänder. Momentan gehts aber die Schmerzen waren Hölle. Ich kann den Arm immernoch net belasten. Gar nicht. Aber wird schon ![]()
Weiß grad net was du am Arm hast. Ich hab nen Tennisarm links (bin rechts Händer).
Diagnose Tennisarm rechts, bin Rechtshänder. Momentan gehts aber die Schmerzen waren Hölle. Ich kann den Arm immernoch net belasten. Gar nicht. Aber wird schon ![]()
Bei uns hat heute die Statik versagt
Ach wie goldig
Bei uns klappte das ganz gut. Junior hat gebaut ich hab nur assistiert. ![]()
Diagnose Tennisarm rechts, bin Rechtshänder. Momentan gehts aber die Schmerzen waren Hölle. Ich kann den Arm immernoch net belasten. Gar nicht. Aber wird schon
Immer diese Faketennisspieler hehe. Nächstes Jahr gehts zum doc. Es wird leider nicht besser. Kann vor schmerzen kaum noch schlafen. Das kennst ja.
Bei uns hat heute die Statik versagt
Erdbeben in Dietzenbach, hast nicht von gehört ? ![]()
Da wollte uns gerade wieder einer Dokumente anbieten!
Das 24. Türchen blieb ihm aber verschlossen! ![]()
Heute wird der Baum geschmückt. Gestern nur Lichterkette angebracht. Danach wird der Hund gekämmt, Geschenke eingepackt. Nach dem Gänsebraten ist dann pünktlich zu 18.00h Bescherung. Ach, bin ich ein Gewohnheitstier. ![]()
Mein Freund und ich haben gestern Abend schon die Bescherung gemacht, weil er selber nicht mehr abwarten konnte 
Aber war mir Recht, ich sehe das nicht so eng
Und heute morgen wäre das zu stressig gewesen, somit haben wir lieber heute morgen in Ruhe gefrühstückt.
Er hat sich sehr über seine Geschenke gefreut und wie ich das Ganze vorbereitet hab ![]()
Ich hab mich auch sehr über meine Geschenke gefreut, aber er hatte auch genau den Auftrag bekommen was es werden soll - konnte somit auch nichts bei schief gehen ![]()
Jetzt noch vier Stunden Arbeiten und ich hab es dann auch geschafft für diese Woche.
Heute Abend mache ich mir dann das Entenbrustfilet mit Kartoffelgratin und Preiselbeerensoße zu essen
Nur weil ich alleine bin, muss ich ja nicht auf tolles Essen verzichten... ![]()
Kann vor schmerzen kaum noch schlafen. Das kennst ja.
OH JA. Und das einzige was hilft ist ruhig stellen. Ich hab alles durch..Cortison, mehrmals Physio, Strom, Ultraschall. Viel Glück dir und gute Besserung
![]()
Heute wird der Baum geschmückt. Gestern nur Lichterkette angebracht. Danach wird der Hund gekämmt, Geschenke eingepackt. Nach dem Gänsebraten ist dann pünktlich zu 18.00h Bescherung. Ach, bin ich ein Gewohnheitstier.
Lametta für den Baum! ![]()
Alles anzeigenMein Freund und ich haben gestern Abend schon die Bescherung gemacht, weil er selber nicht mehr abwarten konnte
Aber war mir Recht, ich sehe das nicht so eng
Und heute morgen wäre das zu stressig gewesen, somit haben wir lieber heute morgen in Ruhe gefrühstückt.
Er hat sich sehr über seine Geschenke gefreut und wie ich das Ganze vorbereitet hab
Ich hab mich auch sehr über meine Geschenke gefreut, aber er hatte auch genau den Auftrag bekommen was es werden soll - konnte somit auch nichts bei schief gehen
Jetzt noch vier Stunden Arbeiten und ich hab es dann auch geschafft für diese Woche.
Heute Abend mache ich mir dann das Entenbrustfilet mit Kartoffelgratin und Preiselbeerensoße zu essen
![]()
Nur weil ich alleine bin, muss ich ja nicht auf tolles Essen verzichten...
... Schatz, gekocht habe ich nicht. Aber guck mal wie ich daliege. 
Ich war heute schon ganz früh um 6:00 Uhr für gut 2 Stunden in der Firma und habe einiges weggearbeitet. Zum Frühstück war ich dann wieder zuhause. ![]()
Ich war heute schon ganz früh um 6:00 Uhr für gut 2 Stunden in der Firma und habe einiges weggearbeitet. Zum Frühstück war ich dann wieder zuhause.
![]()
Heute morgen schon um halb 8 beim Edeka gewesen, war noch schön leer ( @Div.Tino, hier war Tyskie im Angebot, bei Euch sicher auch, oder ? Naja, Du hast sicher Deine Quellen
)
Jetzt kocht bereits die Tomatensoße, die Nudeln, 2,5 Liter Bechamelsoße,
und sobald das im Backofen ist gehts ans Dessert...
Danach bin ich für 2 Tage raus aus der Küche (außer für Kaffee vielleicht
)
![]()
Nö nö... überhaupt nicht. Fee arbeitet heute ja auch 4 Stunden und ist kein Workaholic.
An so einem frühen Morgen, wenn der Laden ansonsten tot ist, bekommt man so schön was weg vom Tisch. Das geht wie von selbst.
Ich fange generell gerne früh an und bin dafür aber auch wieder früh zuhause. Bis in den Abend reinarbeiten ist nix für mich. Dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar.
Heute morgen schon um halb 8 beim Edeka gewesen, war noch schön leer ( @Div.Tino, hier war Tyskie im Angebot, bei Euch sicher auch, oder ? Naja, Du hast sicher Deine Quellen
)
Jetzt kocht bereits die Tomatensoße, die Nudeln, 2,5 Liter Bechamelsoße,
und sobald das im Backofen ist gehts ans Dessert...
Danach bin ich für 2 Tage raus aus der Küche (außer für Kaffee vielleicht
)
Nö.. Wir sind Edeka Nordbayern/sachsen/Thüringen..
Da ist NIE!! Tyskie Im angebot
So, ich hab es jetzt auch geschafft. Die letzte durch mich persönlich ausgesuchten Pakete sind zugestellt. Der Rest bekommt leider keine Pakete mehr vor Weihnachten. Aber mit die Leute habe ich kein Mitleid. Es ist seit über 1 Woche Lockdown, also genug Zeit um zu bestellen. Am Montag geht es dann wieder weiter, jetzt erst mal ein paar Tage ausruhen und vielleicht gibt es ja noch ein Treffen dieses Jahr...
... und vielleicht gibt es ja noch ein Treffen dieses Jahr...
Ich habe da was gehört. ![]()
Treffen ??? wann . wo ???
Nö.. Wir sind Edeka Nordbayern/sachsen/Thüringen..
Da ist NIE!! Tyskie Im angebot
Na Tino, so ein Mist, hätte ich früher schreiben sollen, halbe Palette war da noch. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat