Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Aus Weltfrust und Lagerkoller schüttet ich mir heute Nacht eine Flasche 1976 Chateau de Rotschild in den Kopf. Dazu höre ich Vivaldi Die vier Jahreszeiten und Smetana die. Moldau. :rolleyes:
    Wenn die Welt schon untergeht dann doch bitte mit Stil. :D

PS. Knallt wie Sau das Zeug. :thumbup:

Oh, solche Flaschen der Jahre 1969-1976 hat mein Vater noch im Keller. Weihnachtsgeschenke vor Jahrzehnten von mir.

Ralf, war der Wein noch gut? Noch nicht "gekippt"?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Doch.

War gekippt.

Hinter die Binde. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Yeah die Bayern sind draußen. Olé olé singt der Frange.

Egal welches Spiel mit den Deppen aus München gespielt wird. Ich bin immer für den Gegner, auch wenn ich eigentlich als Glubberer und Schalkefreund nicht für den BVB sein dürfte. Auch bei Auslandsspielen bin ich für den Gegner.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Mein Kegel ist aus dem Fuß, schön wenn der Schmerz nach lässt
    und man wieder schmerzfrei laufen kann!

Und dann fliegt auch noch Bayern raus, das war ein geiles Spiel!
    In der letzten Sekunde der regulären Spielzeit schafft Kiel den Ausgleich 2:2!
    In der Verlängerung hat der Kieler Torwart gehalten wie ein Weltmeister!
    Dann 6:5 im 11meterschießen für Kiel!

• Und der Welt-Torhüter hat gar keinen 11er gehalten. :D :D :D

• Oh, solche Flaschen der Jahre 1969-1976 hat mein Vater noch im Keller. Weihnachtsgeschenke vor Jahrzehnten von mir.
    Ralf, war der Wein noch gut? Noch nicht "gekippt"?

Jörg der hat einwandfrei geschmeckt. Mein Onkel hatte mir vor Jahren einmal zwei Flaschen in die Hand gedrückt und seit dem lag der in meinem Keller.
    Nur die ganze Flasche habe ich nicht geschafft. :D

• Ich hoffe Du hast dem Wein auch genügend Zeit zum Atmen gegeben....da habe ich bei Dir aber keine Zweifel. ;)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich sage es mal so wenn ich mir eine Flasche Wein welche man für 260€ hätte verticken können in den Kopf schütte dann zelebriere ich das schon ein wenig. ;)

Des kannsch au mit nem Tetrapack vom Aldi, der Kater am nächsten Tag is genauso hochpreisig :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Banause/Banausin!!! :whistling:

Gruß, Jörg

• Wenn Du die Flasche nächstes Mal austrinkst und am nächsten Morgen ne Katze statt nen Kater hast, dann haste alles richtig gemacht. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was ein tag heute in 10 Stunden 15 Km auf der Arbeit gelaufen. Gerade noch knapp 5Km gejoggt jetzt Duschen und dann noch ein happen essen. Wünsche euch noch einen schönen abend.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Hab die Dinger heute gesehen und gedacht die brauch ich. Gehe die morgen nach der Schule kaufen :thumbup:
    Meine Eltern wollten die auch direkt da wir neue Kennzeichenhalter brauchen da Schweiz andere grössen hat ?(

Weiss nur noch nicht ob ich das vorne und hinten will oder doch nur auf einer Seite, was meint ihr?

Bilder

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • vorne und hinten reicht, an die Seite würde ich keine mehr machen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • An die Seiten mach ich sowas hier. Wenn schwedisch dann richtig :D

Bilder

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!