Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Man kann noch nichtmal sagen, dass sie Unrecht hat. Wir wissen es nicht.

Aktuell hört / liest man von wenigen Fällen.

Genaues weiß man nicht.

Aber, in Anbetracht der Kürze der Zeit , wo die Impfstoffe entwickelt wurden, auch nicht verwunderlich.

Es gild die Masse zu schützen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Interessant, dass man mittlerweile überall auf der Welt imstande ist, das Zeug innerhalb kürzester Zeit aus dem Ärmel zu schütteln. Naja, das 1Liter-Auto wäre auch schon vor vielen Jahren Möglich gewesen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Interessant, dass man mittlerweile überall auf der Welt imstande ist, das Zeug innerhalb kürzester Zeit aus dem Ärmel zu schütteln. Naja, das 1Liter-Auto wäre auch schon vor vielen Jahren Möglich gewesen.

Das! Liegt an den vielen Schubladen, in denen so viele gute Ideen verschwinden.

Und wenn das Rezept für den Zaubertrank bekannt ist, kann jeder Druide mit den passenden Zutaten ihn brauen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich glaube, dass liegt an den Lobbyisten, denen das nicht geschmeckt hätte :(

Den hast du sowohl in der Automobilindustrie, als auch in der Medizin (und in anderen Bereichen auch).

Grüße Don Dirk

• Heute ist mal wieder zu Hause bleiben angesagt.

Ich spiele gerade Stasi. :D
    Belausche die erste Videokonferenz meiner Lütten mit ihrer Lehrerin und einigen Klassenkameraden. 8o

Schade das meine aus der Grundschule raus sind, der Videokonferenz mit ihrer damaligen Klassenlehrerin hätte ich auch gerne beigewohnt.
    Frau Posch....meine Herren....die konnte auch nur Grundschullehrerin werden, auf einer weiterführenden Schule mit pubertären Jungs....da hättest nach jeder Unterrichtsstunde erst mal durchfeudeln müssen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aktuell hört / liest man von wenigen Fällen.
    Genaues weiß man nicht.

Aber, in Anbetracht der Kürze der Zeit , wo die Impfstoffe entwickelt wurden, auch nicht verwunderlich.

Es gild die Masse zu schützen.

Das ist so nicht ganz richtig!

2018 Medizinische Fachzeitschrift
    Die Entwicklung herkömmlicher Impfstoffe dauert Jahre.

• Alter,.. Autsch tut mir leid für dich, und dein tipo, so ging es mir auch, damals mit dem delta, frisch geputzt, poliert, nach der Nachtschicht, rumps Reh frontal, rein, knapp 6000€ Schaden, der nachgeschmack ist.. war nun ein Unfall wagen, hatte das Fahrzeug grade mal ein 3/4, jahr....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

;( der schöne ;( Delta

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nachdem ich heute statt um 12 erst gerade eben Feierabend hatte, verschiebe ich den heute geplanten Werkstattbesuch auf morgen, werde gegen 11.30 dort aufschlagen und mal die Geschichte vom Dienstag ansprechen.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Mal sone Frage. Mein Auto ist ziemlich dreckig und ich ziemlich Faul. Kann ich mit den zwei fahrenden Sonnen noch in die automatische Waschanlage oder muss ich den von Hand waschen? So nach 4 Monaten darf auch mein Tipo mal Wasser sehen welches nicht gerade einfach so vom Himmel fällt :whistling:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Mal sone Frage. Mein Auto ist ziemlich dreckig und ich ziemlich Faul. Kann ich mit den zwei fahrenden Sonnen noch in die automatische Waschanlage oder muss ich den von Hand waschen? So nach 4 Monaten darf auch mein Tipo mal Wasser sehen welches nicht gerade einfach so vom Himmel fällt :whistling:

Da würde ich mal in der Waschanlage nachfragen , oft steht da das anbauteile ab zu bauen sind .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • da du ja selbst für den Heckwischer schon nen Überzieher brauchst damit sich da nix einfädeln und beschädigen kann...wäre da skeptisch.
    Aber wie Manni schreibt, nachfragen wäre wohl die erste Wahl, was soll man hier wild spekulieren wenn man es schlicht nicht weiß. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab grad auf der Homepage der Tankstelle(n) in der Region geschaut. Grundsätzlich funktioniert es, bei Beschädigung jedoch keine Haftung. Dann heisst es wohl Handwäsche X/ . Hat jemand Tipps wie ich den Unterboden am besten reinige? Der hat relativ viel Salz abbekommen und eher weiss-braun als anderes.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Dafür muste auf eine Bühne und mit einem Hochdruckreiniger saübern

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute mal seit langem ein relativ normalen Arbeitstag gehabt. Nächste Woche habe ich höchstwahrscheinlich am Dienstag Schulung. Der neuen Paket Scanner wird introduziert. Das Alte System funktioniert noch mit das 3G Netz, was mitte dieses Jahr abgeschaltet wird. Das neue ist jetzt mit 5G ausgestattet. Das wird bestimmt lustig, weil ich weiß aus Erfahrung dass man in mache Teilen Hessens überhaupt noch kein 5G hat.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!