Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Aspirin is Gift, ausser für Rosen :whistling: Nimm ein Schnäppi Stella, Alkohol macht gleichgültig :D

Nix passendes da.
    Also doch Aspirin.

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • wenn du des gute Zeug alleine trinkst hier mir vor der Nase dann jawoll :thumbup: :cursing: :D

Anja, ich glaube wir müssen uns mal einen genehmigen, wenn wir uns auf einem Treffen treffen. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Is lieb, dass du an meine Gesundheit denkst. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute ein gute Tat vollbracht!
    Ich war heute in Herne bei meinem Zahnarzt!
    Im Parkhaus habe ich einen alten Sack getroffen,
    der verzweifelt seinen Wagen suchte.
    Es war so nervös, er wusste die Modellbezeichnung
    nicht mehr, nur die Wagenfarbe rot.
    Nach 15 Minuten habe ich den Wagen gefunden.
    Seiner Frau will er es nicht erzählen! :D

• Vorteil am Tipo in Schweden. Der ist so selten den kann man nicht verlieren und wird er gestohlen kommst du nicht weit weil du extrem auffällst :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich hab mich heute schon königlich amüsiert, mein Sohn war der Leidtragende bzw er hat ja mit gegrinst. Wir haben seine alten Schatzkisten ausgemistet. Da hat er über die Jahre so Sachen gehortet die ihm wichtig waren/noch sind.
    Dabei fiel eine alte HUS-Arbeit raus ((Is wie Geographie/Bio), die wohl versehentlich da rein geraten ist.
    Frage entdeckt wie die Zugvögel sich auf ihrer Reise orientieren. ...mein Sohn schreibt 1. Sonne 2. Wind. 3. Kompass.
    Lehrerin schreibt dahinter mit rot wo se den denn gekauft haben :D :D :D
    Lachflash ganze Family :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :D Feierabend heute gönnen wir uns was von liferando :thumbup:

Bis in die Pampas, bei uns, liefern die nicht.

Hier funktioniert nur "hol-ab-jo". :D

:1f914: ...so´n Dönerteller könnte mir heute auch gefallen. :1f44d:

Grüße Don Dirk

• Dito, Lieferdienst gibt in Schweden nur in grossen Ortschaften. Aber wir haben nur 20 Minuten zur nächsten Pizzeria. Für Döner müssen wir 25 Minuten fahren und asiatisch 30 Minuten :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Dorfpack :D Pizza aus Baden Baden, zwar etwas teurer aber dafür ECHT italienisch, Döner geht nur 2 mal im Jahr ansonsten find ich das echt eklig. Lieblingschinese liefert hier vor Ort, man ist per Du :D ich steh einfach auf Nak Nak in Erdnusssoße :love: :love: :love:
    Morgen oder übermorgen aufs Dach. LNB war futschikato vom Sturm nehm ich an. Neues Quattro bestellt und Kabel werden auch gleich erneuert. Der Multischalter is noch 1 A in Ordnung.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sind dir in deinem Leben eigentlich schon einmal die Adjektiv "langeweile oder faullenzen" begegnet? ;)
    Falls sie mal vorbei kommen solltest du ihnen eine Chance geben, können zwar ganz linke Bazillen sein, aber manchmal auch die besten Freunde. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Braindead Devid ich hab viiiiiiiiiiiiiiel nachzuholen ;) bin nur noch leicht verkrüppelt da geht das. In 2 Wochn gehts buddeln draussen los, duftige Blumen und Büsche pflanzen. :)

• Viel Erfolg, Anja! Ich drück die Daumen - Pflanzen sind knapp - dass Du noch etwas Schönes kriegst :thumbup:

• Heute nach der Arbeit direkt zu meinem besten Freund Eisen stemmen :1f3cb: Wenn das so weiter geht, dann bin ich nach Corona fitter als zuvor :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • na,es gab ganz wie gewünscht italienische speissen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gutes Wetter gab's heute im Norden, also ging's nach Husum.
    Am Hafen entlang spaziert und danach gab's Crepes mit Marzipan und dann noch ein Krabbenbrötchen :rolleyes:

Noch zwei Tage arbeiten und dann ruft auch schon zum Glück das Wochenende, was ich dieses Mal leeeeider nicht mit lernen verbringen kann :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!