Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So Freunde und *Innen. "Was macht ihr so an einem Coronatag" ist das Thema. Also ich habe mich heute mal dem Fuhrpark gewidmet. Zunächst den 500-er handgeputzt und gewienert sowie die Felgen auf Hochglanz gebracht. Heute nachmittag dann noch mit dem Tipo nach Bayern (Unterfranken) gefahren, weils dort eine gute Waschanlage gibt. Ergebnis, er ist wieder weiß.

Jetzt können die Feiertage kommen. :thumbup:

Frohe Ostern Euch Allen! :D :D :D
    KH

P.S. Nur der arme Mercedes steht noch krank in der Garage. Hat schlimme Hautabschürfungen, zerfetztes Ohr (links) und Schmerzen in der Felge (evtl. mit inneren Verletzungen). Nach Ostern erfolgt Einweisung in die MB-Klinik (stationär). ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Dann gute Besserung dem armen MB , fühe mit ihm und dir . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute kam der neue Kleiderschrank für die Lütte.

Also hieß es heute Nachmittag den Schrank aufbauen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute kam der neue Kleiderschrank für die Lütte.

Also hieß es heute Nachmittag den Schrank aufbauen.

ostergeschenk für die Kinder, gut gemacht dorni ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ostergeschenk für die Kinder, gut gemacht dorni ;)

Mit dem neuen Bett, dem Schreibtisch und dem Kallax Regal reicht das für mehr als nur Ostern. :D

Ach so, den knapp 2 Jahre alten Fernseher iher Schwelle hat sie ja letztens auch schon bekommen. 8|

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mit dem neuen Bett, dem Schreibtisch und dem Kallax Regal reicht das für mehr als nur Ostern. :D

Ach so, den knapp 2 Jahre alten Fernseher iher Schwelle hat sie ja letztens auch schon bekommen. 8|

Du meinst wohl.....Ihrer Schwester....... :D

LG Thomas :thumbup:

• Du meinst wohl.....Ihrer Schwester....... :D

:thumbup: hat sich so in unserem Sprachgebrauch eingebürgert. Bei 3 Mädels zu Hause..... :S :D

Grüße Don Dirk

• :thumbup: hat sich so in unserem Sprachgebrauch eingebürgert. Bei 3 Mädels zu Hause..... :S :D

Ich glaube eher Du hast zu tief in Glas geschaut Dirk...... :D :D :D

• So Kinner´s heut war angrillen bei Nachbars, is ein Haushalt wemma den Zaun wegnimmt :D hab auch ordentlich einen sitzen aber so spontan war des sehr geil :love: pünktlich zur Ausgangssperre war alles abgewaschen und jeder uff seinem Grund und Boden :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mmmh, Maiskolben vom Grill...lecka!
    Und die Fleischstücke? Waren das Hähnchenbrustschnitzel?
    Auf jeden Fall bekam man bei dieser Auswahl schon ein wenig Magenknurren...mmmkkkkgggrrrrrr...

LG
    Andi

PS: Das wäre eine Idee für Samstag, muss mal beim Nachbarn gegenüber nachhaken, ob er wieder schwenkt. Wir haben ja unseren Schwenkplatz in eine Einfahrt verwandelt...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aaaaah.... Ausschlafen.

Das ist was feines. :)

Mein Stasi-Armband sag, das ich 9h,21min mit dem Ohr an Masse lag. :thumbup:

Geweckt wurde ich durch die morgendliche Unterhaltung zweier :1f413: :1f413: hier in der Nähe. Dazu noch der Fasan, der seine Mädels den Feldrand lang scheucht.

Obendrein keine Geräusche von der Autobahn.

So kann der Tag beginnen. :D

Grüße Don Dirk

• hey...stimmt ja...da könnte man ja wie damals am Autofreien Sonntag....also wenn da was in den Verkehrsnachrichten kommt von wegen Idiot mit Inlinern auf der A.....ich bins nicht. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

werde jetzt zum Ghettotraining aufbrechen und mich verausgaben...damit mich mein geliebtes Weibilein später noch massieren kann. :D

Neben dem Training noch etwas Autopflege betreiben...so macht der Tag Sinn :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich werde mich heute Nachmittag ein wenig auf Elisabeth von Britannien schwingen und das schöne Wetter genießen. :)

Ist ja wie Sex im freien! :thumbup:

• Ich werde mich heute Nachmittag ein wenig auf Elisabeth von Britannien schwingen und das schöne Wetter genießen. :)

Bin beruhigt, dass Du das nicht warst, der mit der Lok umgekippt ist. :1f62c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nö Stella sowas mache ich nicht. ;)

Dachte ich mir. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!