Das ehrt Euch.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Meine Frau und ich starten jetzt in die Nachbargemeinde. Die Tafel hat um Spenden gebeten, um Bedürftige zu unterstützen. Wir haben Seifen, Waschmittel und Hygieneartikel geshoppt und spenden diese. Da es uns verhältnismäßig gut geht, geben wir gern etwas an die Gesellschaft zurück. Aktuell kann nicht jeder Mensch seiner Arbeit nachgehen oder hat noch welche, daher sind es die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.
Eine gute Sache, ich fahre 1-2 mal wöchentlich für unsere Tafel die Rewe und Co
mit dem Ducato Kühlwagen ab.
An der Bedürftigkeit habe ich bei manchen aber so meine Zweifel, wenn die am
Nachmittag die Ware mit ihrem Mercedes abholen.
Wie die an den Berechtigungsschein kommen...??? -
Sehr löblich Nick
Ich hab letzte Woche auch einen ganzen Berg Jungsklamotten verschenkt an eine alleinerziehende Mama die durch das Gastro-aus keinen Job mehr hat
Mein Sohn is mittlerweile bei 1,91 m angekommen mit seinen fast 15 Lenzen
weiß nicht wo der hin wachsen will 
-
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle unserer Gesellschaft gegenüber mit Wertschätzung begegnen sollten. Meine Frau unterstützt mit ihrem Vater die Tafel. Ehrenamtlich begleite ich den Täter-Opfer-Ausgleich vor Gericht. Aktuell kann es jeden von uns treffen, daher sollten wir nicht die Augen davor verschließen und so tun, als ginge uns das nix an.
Mit den beiden Eisdielen haben meine Frau und ihr Vater damals schon die Tafel und ein Kinderhospiz unterstützt. Warum in die Ferne schweifen, wenn schon vor der Haustür die Nachbarschaft unterstützt werden kann.
-
Ja, wenigstens wir kleinen Leute müssen zusammenhalten.
-
Ja, wenigstens wir kleinen Leute müssen zusammenhalten.
Genau, wir sind der Staat, wir sind verantwortlich, was und wen wir wählen!

-
So jetzt Zwiebeln schneiden für die käsespätzle

-
ah, für Käsespätzle, ich dachte schon um einem Tränchen der Rührung Geburtshilfe zu leisten.

-
Genau, wir sind der Staat, wir sind verantwortlich, was und wen wir wählen!

richtig wählen, aufpassen, nicht das der Montag danach zum weinen und auswandern animiert 
-
ah, für Käsespätzle, ich dachte schon um einem Tränchen der Rührung Geburtshilfe zu leisten.

Nö,
da brauch ich keine zwiebeln

-
-
Mein Osterarbeitssoll erfüllt....

-

Jörg du bist ein Könner!

-
Rot ist ja auch nur Kreisklasse, schwarz ist Bundesliga.
*duckundwech -
Ja, ich müsste am Tipo heute auch nochmal innen ran, aber irgendwie kostet es mich heute echt Überwindung.

KH
-
Zivilisiertes Schlange-stehen beim Obi....
um dann drinnen zu erfahren, dass es Tapetenbordüre nur noch online gibt.
-
Zivilisiertes Schlange-stehen beim Obi....
um dann drinnen zu erfahren, dass es Tapetenbordüre nur noch online gibt.
Entschuldige Stella das wär so ein Moment wo meine Zündschnur brenntIch hab meine Klettererdbeeren eingepflanzt, und die Hängepetunien und die Zauberglöckchen....E Voila Dienstag soll´s schneien. Irgendwie klappt hier gar nüscht mehr

-
Entschuldige Stella das wär so ein Moment wo meine Zündschnur brenntIch hab meine Klettererdbeeren eingepflanzt, und die Hängepetunien und die Zauberglöckchen....E Voila Dienstag soll´s schneien. Irgendwie klappt hier gar nüscht mehr

Die brennt dann nicht sehr lang...

-
@Dauerläufer78 Nick das is dann der Ossi in mir der Amok rennt
zivilisiertes Anstehen und dann nüscht, des kenne mir 
-
-
Das Mädchen links in blauen Sachen.... steht sie mit einem Handy da.
"Überholen ohne einzuholen" hatte Ulbricht doch Recht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!