Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich drehe mal eine Runde. :thumbup:
    Ab heute Abend ist dann Wochenende bis Mittwoch 11:00 Uhr. ;)

ach gottchen, mit dem E-Wägelchen, nicht das du uns noch ein Grüner wirst. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich überlege bereits seit rund 3 Stunden ob ich mich zu einer Runde Rollsport aufraffen soll...das war jetzt so erschöpfend, muß nun erst einmal überlegen ob ich da überhaupt noch die Kraft für hätte...so hatte ich mir den Samstag auch nicht vorgestellt, wollte mich eigentlich etwas erholen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • hapüh....habe den Schweinehund doch noch in die Schranken gewiesen und eine Runde gedreht.
    2,5h, 25km, eigentlich weder besonders schnell und schon gar nicht viel, aber bin total am Arsch.
    Gerade geduscht geht es gleich noch zum Rewe ein paar Basics kaufen und vor allem ein Sixpack Alkohol und Knabberkram, der Rest des Tages ist Couching angesagt.
    Naja...fast...Hund muß noch raus später, könnte ich mir ja so richtig Assi ´nen Bier mit auf den Weg nehmen. :D

• Ich drehe mal eine Runde. :thumbup:
    Ab heute Abend ist dann Wochenende bis Mittwoch 11:00 Uhr. ;)

Und nicht vergessen: regelmäßig den Totmann knuddeln, sonst hält das Ding auf freier Strecke... ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Hoffentlich ist diese Farce bald vorbei. Dieses Vegetieren, egal ob in Gesellschaft oder allein, macht einen irgenwie .....gaga

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Heute war ich und mein Vater sehr produktiv.
    Zuerst war ich einkaufen.
    Dann haben wir die Sommerreifen auf den Logan gehauen. Duster und Tipo folgen am Montag und Dienstag beim Freundlichen, da wir noch keinen Drehmomentschlüssel haben und wir die Alus nicht ruinieren wollen. Logan hat Stahlfelgen, da ist das egal :1f601:
    Dann hab ich die Winterstahlfelgen von Logan und meine Sommeralus auf hochglanz gebracht.
    Danach stand Tor Reparatur an. Hing schief, jetzt nicht mehr.
    Anschliessend ging es dem Unkraut auf der zweiten Terrasse mit Essig an den Kragen. Scheint zu funktionieren.
    Zum schluss hab ich den Tipo ausgemistet und noch ein paar Blumen angepflanzt.
    Jetzt ist feierabend :1f605:

Bilder

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• Ach ja, fast vergessen. Weiss jemand was das ist? Das lag schon beim Fahrzeugkauf unten beim Wagenheber :1f914:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ach ja, fast vergessen. Weiss jemand was das ist? Das lag schon beim Fahrzeugkauf unten beim Wagenheber :1f914:

Kosmischen Ping Pong Schläger Du hast :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Na nicht das Özdemir in Bursa sein Werkzeug vergessen hat raus zu nehmen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist die Slipeinlage von Mustafa seiner Frau in Bursa.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab was Geniales entdeckt. Live Cruisen durch ausgewählte Städte weltweit mit lokaler Musik.
    Meine Favoriten sind gerade Antalya (schon Tipos gesichtet), Rom, Mumbai und Delhi.... :saint:

https://driveandlisten.herokuapp.com/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hmm, also gehört die rote XXL Slipeinlage nicht zur Serienausstattung vom Tipo? :1f602:
    Dann landet das Ding im Keller

• Ich denke, das ist eine Schuheinlage, z.B. für Winterstiefel. Schau mal nach Noah, vielleicht steckt die Zweite in Deinem Winterschluffen. Ihr Leute im Hohen Norden braucht doch so was.

Gugg mal nach!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!