Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Dachte eher weil sie gleich en dich denkt wenn einer auf den Gleisen was verbockt....zeugt ja von Vertrauen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin zwar kein Fachmann, aber ich schätze mal das die Lok ca. 40-50km/h schnell war...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Erlaubt wären 25Km/h

Ok. Dann kann man das ja erst recht nicht erklären.... :S

Du kennst die Sendung "Nicht nachmachen!", oder ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dachte eher weil sie gleich en dich denkt wenn einer auf den Gleisen was verbockt....zeugt ja von Vertrauen. ;)

Jaja, da fehlt Dir wohl Hintergrundinfo. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ok. Dann kann man das ja erst recht nicht erklären.... :S

Das war mal ein klasse Sendung mit Wigald Boning und Bernhard Ho`ecker!
    Aber ich glaube sowas nachzumachen wäre denen auch zu heiss geworden... ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das war mal ein klasse Sendung mit Wigald Boning und Bernhard Ho`ecker!Aber ich glaube sowas nachzumachen wäre denen auch zu heiss geworden... ;)

LG
    Andi

Eben.
    Das ist höchstens was für Crashtest-Dummys.

• ...

Gibt alle Folgen bei Netflix :thumbup:
    Gucke ich gerade nach und nach mit meinem Sohn. (würde ich keinem Vater raten, hab schon gemerkt das dass keine gute Idee war :whistling: )

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Gibt alle Folgen bei Netflix :thumbup: Gucke ich gerade nach und nach mit meinem Sohn. (würde ich keinem Vater raten, hab schon gemerkt das dass keine gute Idee war :whistling: )

:1f602:

• So, gerade in Berlin angekommen. Hab gleich den ersten Bullen weggeklatscht. :thumbup:

Ich hoffe er hat ordentlich "Muuuuh" gemacht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hat mir auf die Motorhaube geschissen......die Sau. <X

Enzo mein Guter ich muss etz ma was ganz persönliches fragen......hast du überhaupt n Tipo???? :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Soso, Industriespion :whistling: Ne Spass is mir heute des erste Mal aufgefallen das bei dir da gar nüscht steht.

Als ich mich hier damals angemeldet hatte, hatte ich einen Fiat Punto. Zu der Zeit wollte ich mich zwischen einem Tipo und einem Mito entscheiden. Den Mito fand ich dann doch wenig schicker. So ist er es geworden.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Als ich mich hier damals angemeldet hatte, hatte ich einen Fiat Punto. Zu der Zeit wollte ich mich zwischen einem Tipo und einem Mito entscheiden. Den Mito fand ich dann doch wenig schicker. So ist er es geworden.

Glück gehabt, kannst bleiben, bei Golf du musst gehen! :D

• Gerd,wenn ich einen Golf hätte, würde ich mich gar nicht auf euer Niveau begeben. Da bleiben wir lieber unter uns. :thumbup:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Getreu nach Robert Lemke:
    „Welches Schweinderl hätten Sie denn gern?“

:1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!