Erlaubt wären 25Km/h
Was treibt ihr heute so?
-
-
Dachte eher weil sie gleich en dich denkt wenn einer auf den Gleisen was verbockt....zeugt ja von Vertrauen.

-
Bin zwar kein Fachmann, aber ich schätze mal das die Lok ca. 40-50km/h schnell war...
LG
Andi -
Erlaubt wären 25Km/h
Ok. Dann kann man das ja erst recht nicht erklären....

Du kennst die Sendung "Nicht nachmachen!", oder ?

-
Dachte eher weil sie gleich en dich denkt wenn einer auf den Gleisen was verbockt....zeugt ja von Vertrauen.
Jaja, da fehlt Dir wohl Hintergrundinfo.

-
Ok. Dann kann man das ja erst recht nicht erklären....
Das war mal ein klasse Sendung mit Wigald Boning und Bernhard Ho`ecker!
Aber ich glaube sowas nachzumachen wäre denen auch zu heiss geworden...
LG
Andi -
Das war mal ein klasse Sendung mit Wigald Boning und Bernhard Ho`ecker!Aber ich glaube sowas nachzumachen wäre denen auch zu heiss geworden...

LG
AndiEben.
Das ist höchstens was für Crashtest-Dummys. -
...
Gibt alle Folgen bei Netflix
Gucke ich gerade nach und nach mit meinem Sohn. (würde ich keinem Vater raten, hab schon gemerkt das dass keine gute Idee war
) -
Gibt alle Folgen bei Netflix
Gucke ich gerade nach und nach mit meinem Sohn. (würde ich keinem Vater raten, hab schon gemerkt das dass keine gute Idee war
)
-
So, gerade in Berlin angekommen. Hab gleich den ersten Bullen weggeklatscht.
Ich hoffe er hat ordentlich "Muuuuh" gemacht.

-
-
Ich hoffe er hat ordentlich "Muuuuh" gemacht.
Hat mir auf die Motorhaube geschissen......die Sau.

-
Hat mir auf die Motorhaube geschissen......die Sau.

Enzo mein Guter ich muss etz ma was ganz persönliches fragen......hast du überhaupt n Tipo????

-
"Kuh 7" hat er nehme ich an

(Boah war der schlecht
) -
Enzo mein Guter ich muss etz ma was ganz persönliches fragen......hast du überhaupt n Tipo????

Nein.
-
Nein.
Soso, Industriespion
Ne Spass is mir heute des erste Mal aufgefallen das bei dir da gar nüscht steht -
Soso, Industriespion
Ne Spass is mir heute des erste Mal aufgefallen das bei dir da gar nüscht steht.Als ich mich hier damals angemeldet hatte, hatte ich einen Fiat Punto. Zu der Zeit wollte ich mich zwischen einem Tipo und einem Mito entscheiden. Den Mito fand ich dann doch wenig schicker. So ist er es geworden.
-
Als ich mich hier damals angemeldet hatte, hatte ich einen Fiat Punto. Zu der Zeit wollte ich mich zwischen einem Tipo und einem Mito entscheiden. Den Mito fand ich dann doch wenig schicker. So ist er es geworden.
Glück gehabt, kannst bleiben, bei Golf du musst gehen!

-
-
Gerd,wenn ich einen Golf hätte, würde ich mich gar nicht auf euer Niveau begeben. Da bleiben wir lieber unter uns.
-
Alles anzeigen
@JD4040 Eine Chance haben wir noch

Ich frag mal Enzo indiskret weiter.
Könnte es sein, das Du ein Bot bist????

Getreu nach Robert Lemke:
„Welches Schweinderl hätten Sie denn gern?“
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!