Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Erster an einem Unfall, Auto gegen Baum, mir geht alles durch den Kopf, wie holt man jemanden raus, stabile Seitenlage, Druckverband....am Auto, Frau liegt komplett im Fußraum, nur ein Arm und der Kopf auf dem Sitz und zuckt und zuckt und zuckt, ich bekomme die verdammte scheiß Tür nicht auf, alles Verzogen....ein weiterer Wagen hält, er fragt ob Hilfe unterwegs ist....vergessen....er ruft die 112....Beifahrerseite Tür geht auf...sie reagiert nicht, kommen nicht ran....wie kann der ganze Mensch in den Fußraum passen, sie zuckt und zuckt...
    Ich bin jetzt seit 4 Stunden Zuhause und werde immer wieder von Heulkrämpfen übermannt, das wünsche ich keinem, echt keinem...

OMG! ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kurz darauf noch ein BMW auf der Flucht vor nen Zug, kein guter Tag in Grevenbroich. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was ist denn los hier .....ach herrje. Viel Kraft allen!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• Solche Helden der Autobahn hab ich fast täglich hinter mir wenn ich mal überhole, seit ich einmal fast unter einem LKW gelandet wäre, können die mich Kreuzweise und müssen warten bis ich drüben bin, und ich überhole schon meistens mit 150 Sachen.

Das hab ich ja auch getan. Bei 190 zieh ich nicht rüber wenn zwischen den Fahrzeugen geschätzt 50m sind. Bremsen wäre ja auch nicht möglich weil der ja schauen musste wie geil mein Tipo hinten aussieht.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Ach du kacke. Was geht den grade bei euch so ab? :/

Heute Anruf meiner alten Berufsfachschule erhalten. Im Herbst soll unsere Diplomfeier nachgeholt werden wenn es die Situation erlaubt. Ich soll mir auch überlegen ob ich eine Präsentation zu meinem Leben nach der Ausbildung machen wolle da ich der erste sei der nach der Ausbildung seine sieben Sachen gepackt hat. Meine beste Freundin hat mir direkt gedroht das wenn ich nicht komme, egal wie, sie nach Schweden kommt nur um mir eine zu Pfeffern :1f605: :1f602:
    Direkt mal geschaut was das den kostet zu Fliegen und Mietwagen in der Schweiz. Wenn ich gehe fahre ich vermutlich. Ist günstiger. Je nach dem wann die Feier ist mach ich einen abstecher in Berlin und lade meine beste Freundin auf und dann fahren wir zusammen in die Schweiz. Die geht im Herbst 4 Wochen nach Berlin um ihre Auswanderung vorzubereiten und vermutlich überschneiden sich die zwei Sachen aber sie möchte auch unbedingt hin. Berlin sag ich nicht nein. Schöne Stadt, war ich auch schon mit ihr :1f601:
    Mal schauen wie sich die Situation entwickelt und wann die Feier ist. Hoffe aber das ich gehen kann. War eine geniale Truppe dort, Lehrer und Mitschüler. Waren lehrreiche 3 Jahre im fachlichen wie im persönlichen Sinn.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ach du kacke. Was geht den grade bei euch so ab? :/

Naja immer wild west auf der Autobahn, hab ich vorallem letzte Woche gemerkt als ich die 600 km nach Sachsen gefahren bin.

Abstand halten, Fehlanzeige.

Ich war vor einigen Jahren in den Niederlanden, da war es richtig Entspannt auf der Autobahn, kaum über die Grenze nach Deutschland und schon drehen sie alle durch...

Oje da hast du aber gut was vor, in Berlin war ich letztes Jahr für ein Tag, zum zwischenstopp auf den weg nach Usedom.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • @Braindead Ach du Schande Devid, tut mir sehr leid. Das ist auch für Profi´s nicht leicht. Drück dich ;) und der Frau hoffentlich alles Gute :huh:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hab ich gemerkt als wir aus der Schweiz nach Schweden sind. War meine erste längere Fahrt in der Art. Schweiz alles ok. Kurz nach der Grenze alles ok. Aber als dann unbegrenzt war, war die Hölle los. Gefahren wie die Affen.

Ja, das werden anstrengende 4-5 Tage wenn das Fest denn ist. Planen kann man jetzt ja eigentlich fast nicht. Sollte ich aber einen abstecher in Berlin machen um sie mitzunehmen, werde ich vermutlich da noch 2-3 Tage bleiben. Unsere Liste von damals konnten wir noch nicht ganz abarbeiten :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • =O ... Kinner's, was ihr so alles heute durch gemacht habt..... Haltet die Ohren steif. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Pool vom Hornbach geholt und im Garten aufgebaut.

Wie immer: wenn in der Anleitung steht, dass der Aufbau 30 Minuten dauert, brauche ich 2 Stunden.
    Aber keine Teile übrig geblieben, das Ding sollte den Sommer überstehen. :D

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Pool vom Hornbach geholt und im Garten aufgebaut.

Wie immer: wenn in der Anleitung steht, dass der Aufbau 30 Minuten dauert, brauche ich 2 Stunden.
    Aber keine Teile übrig geblieben, das Ding sollte den Sommer überstehen. :D

:1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So bin mal wieder ohne den Tipo nachhause :whistling:

Dafür glänzt er jetzt, hab ihn mal polieren lassen auf der Arbeit :thumbup:

Nur wollte ich ihn nicht bei dem Wetter mitnehmen :1f637:

Wie gut das genug Vorführwagen da sind 8o

• Dein Auto führt ein Luxusleben. :D

• Dein Auto führt ein Luxusleben. :D

Naja er wurde auch genug gequält aufgrund von Zeitdruck und Stress :/ :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • :1f914: .... Ick hab oooch - n Tipo, der mal Luxus vertragen könnte. Ick nehme dann och -"n Vorführwagen, wenn du dich um meinen Tipo kümmerst. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Naja er wurde auch genug gequält aufgrund von Zeitdruck und Stress :/ :whistling:

Wellnesswochenende für gestresste Tipos. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!