Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wertstoffhof :thumbup:
    Breznjagd :thumbup:
    Frau mit dem Frühstück am Bett gehuldigt :thumbup:

Mal gucken was der Tag noch so bringt... :)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • So, heute ging es im ersten Schritt Mal an die Entfernung der Seitenfolierung. Hat gut 4 Jahre gehalten, aber erste Ablöse-/ Verwitterungserscheinungen ließen mich jetzt zur Tat schreiten. Ist eine ganz schöne Fummelei mit Fön, Poliermitteln etc. Fortsetzung folgt. Mal sehen wir er dann ganz nackt aussieht .. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mich wundert es ja das Dein Tipo überhaupt noch Lack hat, so oft Du den polierst Jörg..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Mich wundert es ja das Dein Tipo überhaupt noch Lack hat, so oft Du den polierst Jörg..... ^^ ^^ ^^

Deshalb hat die Folierung keine Farbe mehr! :D

Melde mich falls ich Mal auf die Grundierung stoßen sollte. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute hat mein Moped endlich seinen verdienten Ölwechsel bekommen, wurde auch mal Zeit, der letzte Wechsel war 2019. 8o
    Als Belohnung ist vorhin noch vermutlich der Schießer-Gaszug gerissen, plötzlich war eine viertel Umdrehung Spiel im Gashahn, konnte aber noch gasgeben. In der Hand hat man auch gemerkt das etwas kaputt gegenagen ist.
    Wie ich so etwas liebe, aber das Gefährt ist 19 Jahre alt da darf sowas vermutlich passieren. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Meine 25 Jahre alte Dame (Yamaha XJ600) bekommt am Montag Bremsklötze vorne, Luftfilter und Ölwechsel!!

Gruß, Jörg

• @Mahatma1961 jetzt weißt du, wie es mir ging, als ich den ganzen Wagen von Folie befreien musste... :whistling: fühle mit dir! :D

Oh je, das kann man nur erahnen .... :whistling:

Gruß, Jörg

• Bäume sind gefällt und entsorgt :1f44d:
    Morgen gehen wir ein 15PS Monster anschauen. Wenn wir ihn kaufen schick ich Bilder von dem Schlitten :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Mein Corona Tag gestern war sehr anstrengenden. Heute machen mir die alten Knochen weh. :D
    Ich und Caroline haben den großen Service an ihrem Ford Fiesta gemacht und danach den Wagen vollständig aufbereitet. Inklusive Politur,Wachs auftragen, Motorwäsche und Innenraum. Der Wagen ist zwar technisch einwandfrei und unser Freund der Pfarrer war der erste Besitzer nur mit der Pflege hatte er es nicht so sehr. Zumindest ist das Service Heft lückenlos. :rolleyes:
    Wir haben morgens um 9:00 Uhr begonnen und waren bis nach 20:00 Uhr beschäftigt.
    Jetzt sieht er fast aus wie ein Neuwagen und meine Kleine ist glücklich so ein hübsches erstes Auto zu besitzen. Ich hingegen bin stolz das sie das den ganzen Tag mit mir durchgezogen hat.
    Heute wird sie mich dafür durch den Schwarzwald chauffieren und wir werden ein ausgiebiges Picknick machen. 8o
    Nächste Woche bekommen wir neue Allwetterreifen für den Hüpfer und werden dann die hübschen Aluett Felgen montieren.
    Trotz der Arbeit ist der kleine ,flotte Ford mit seinem 999ccm Ecoboost Turbo ein echtes Schnäppchen welches richtig Spaß beim fahren macht. Auch sein Durst hält sich sehr in Grenzen .
    Das Kind ist glücklich der Papa auch da der Hüpfer was die Sicherheit betrifft auf der Höhe der Zeit ist. :thumbup:

• Mein Corona Tag gestern war sehr anstrengenden. Heute machen mir die alten Knochen weh. :D
    Ich und Caroline haben den großen Service an ihrem Ford Fiesta gemacht und danach den Wagen vollständig aufbereitet. Inklusive Politur,Wachs auftragen, Motorwäsche und Innenraum. Der Wagen ist zwar technisch einwandfrei und unser Freund der Pfarrer war der erste Besitzer nur mit der Pflege hatte er es nicht so sehr. Zumindest ist das Service Heft lückenlos. :rolleyes:

... Der Herr wird's schon Richten. :saint:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab noch etwas Motivation gefunden und bin auf Ursachforschung gegangen, an was die Betsy kränkelt.
    Meine Diagnose war absolut richtig. Ersatz ist zum Glück günstig und es werden auch direkt beide Bowdenzüge ersetzt, der verbliebene wird wohl ähnlich aussehen. :thumbup:

• Wochenwäsche, Badezimmer gestrichen, Kinderklamotten bei Ebay eingestellt,
    jetzt kurz ins Forum linsen...der Rest des Tages besteht aus OmaOpabesuch und grillen.... :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Unser neuer Schlitten im Fuhrpark. Wird aber nur als Schönwetterwagen gebraucht :whistling: :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute nix kochen, noch gaaaaaaanz viel Salate und Schaschlick und Steaks und Würschte von gestern drüber. Des passt ganz gut, mach ich etz ein kleines Mittagsnani und dann fahr ich des Kind nach Baden Baden zum Kieferschrauber. Die traut sich nämlich mit dem kleenen Hyundai nicht durch die Wolfsschlucht.
    Zitat: "Mama des is echt peinlich den Berg hochzufahren und hintendran so ne Autoschlange" :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute nix kochen, noch gaaaaaaanz viel Salate und Schaschlick und Steaks und Würschte von gestern drüber. Des passt ganz gut, mach ich etz ein kleines Mittagsnani und dann fahr ich des Kind nach Baden Baden zum Kieferschrauber. Die traut sich nämlich mit dem kleenen Hyundai nicht durch die Wolfsschlucht.
    Zitat: "Mama des is echt peinlich den Berg hochzufahren und hintendran so ne Autoschlange" :D

kommt der Koreaner den Berg nicht hoch oder hast der Kleinen vergessen das Gaspedal zu zeigen. :1f609: :1f601:

• kommt der Koreaner den Berg nicht hoch oder hast der Kleinen vergessen das Gaspedal zu zeigen. :1f609: :1f601:

Zu wenig Pferdchen. Selbst der Tipo hat mit seinen 95 PS da geschwächelt. Im 3ten Gang mit 80 das war furchtbar. Jetzt mitm Turbo schnick ich da ganz fix hoch. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!