Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hier lernt man echt dazu. Jetzt weiß ich, was ich in meiner Ehe falsch gemacht habe:
    Schmuck hab ich ihr auch geschenkt, zwar etwas bescheidener, aber die Alte, hab ich sie nie genannt. Kam mir auch nie der Gedanke. Werde ich mir merken. Sollte ich mal vor einer Ehe antesten, ob das gut ankommt. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Okay, jetzt versteh ich: Deine Geliebte ist deine "Achtung Zitat" -Alte-.
    Kann man ja nicht ahnen sowas ;)

100 Punkte...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

meine Claudi ist meine Alte, meine Geliebte, meine Putzfrau...... :whistling: :whistling: :whistling:

aber lassen wir das, sonst werden noch mehr Vorurteile gebildet..... :D :D :D hab Sie jetzt 30 Jahre und gebe Sie nicht wieder her...... :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Schauen die alle rüber wenn Du Die Sonne anbetest ?

Es ist ja nur die eine Seite. Die laufen mindestens zweimal in der Stunde in die Garage. Bin ich vorne gehts durch das Garagentor, bin ich hinten gehts hinten rein. Man kann es auch abkürzen: Macke.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hier lernt man echt dazu. Jetzt weiß ich, was ich in meiner Ehe falsch gemacht habe:Schmuck hab ich ihr auch geschenkt, zwar etwas bescheidener, aber die Alte, hab ich sie nie genannt. Kam mir auch nie der Gedanke. Werde ich mir merken. Sollte ich mal vor einer Ehe antesten, ob das gut ankommt. :thumbup:

Mensch es kommt nicht drauf an wie groß oder teuer ein Geschenk ist.......die Geste zählt.....außerdem waren die Ohrringe nicht teuer.....da verrauche ich mehr im Monat..... :) :) :)
    über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich doch jeder.....egal ob Blumen, Schmuck, Pralinen......

ich weiß wir haben komische Kosenamen....aber das ist halt so..... :) :) :)

• Genau : Alles gut....

ich lerne doch auch dazu....

Ihr liebt Euch und benamt Euch etwas anders und macht euch billige Geschenke...

:P :P :P :P :P :) :) :) :) :)

• Noch einmal.....wir machen uns zwischen durch mal kleine Geschenke....der Preis ist nicht wichtig.....was ist billig, was ist teuer....die Geste und das es vom Herzen kommt zählt. ganz einfach..... :) :)

und ganz wichtig der Partner darf vorher nichts davon Wissen.....soll ja ne Überraschung sein..... ;)

• Das hört sich irgendwie schmerzhaft an 8|
    Aber gut das es nur verstaucht ist und nicht gebrochen. Wäre eine ganz doofe Stelle um was zu brechen :S

Der Nick kühlt doch, von innen. :thumbup:

Gute Besserung @Dauerläufer78

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab heute mit der Lütten zusammen unsere Jahreskarten, beim Karls Erdbeerhof ein wenig abgenutzt.

Sind zwar etwas nass geworden, aber es war nicht so überfüllt, wie es am Wochenende sein wird.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 100 Punkte...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    meine Claudi ist meine Alte, meine Geliebte, meine Putzfrau...... :whistling: :whistling: :whistling:

aber lassen wir das, sonst werden noch mehr Vorurteile gebildet..... :D :D :D hab Sie jetzt 30 Jahre und gebe Sie nicht wieder her...... :rolleyes:

Du bist ja auch ihre Putzfrau, und ihr Alter, passt doch alles. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich wundere mich gerade wie es sein kann, das die Werkstätten hier in der Gegend völlig ausgebucht sind. 8o
    Die einen sind schon am Telefon völlig abgehetzt, der nächste bietet einen Termine in 14 Tagen an, wiederum ein anderer hat die Bühnen schon bis Juli voll.
    Eine bestimmte Werkstatt will sich das Auto unbedingt vorher ansehen, obwohl alles klar per Mail beschrieben wurde, HSN, TSN und sogar die FIN vorliegen. ?(
    Die Krönung ist eigentlich noch eine Kostenübersicht einer Werke aus dem Nachbarort.
    Zusätzlich zu den Federn sollen ja noch die Spannrolle und die Umlenkrolle vom Keilrippenriemen gewechselt werden.
    Ausbauen - Einbauen - Riemen auflegen = 1,1 Stunden zu je 65€/h 8o
    Die Konkurrenz setzt dafür eine halbe Stunde an, was ich für realistischer einschätze da man ganz gut rankommt.
    Lassen wir weg, mach ich doch selber und von der Differenz gehen wir ein Eis schlabbern. :thumbup:

Spontan darf echt nichts kaputt gehen. ;(

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Vor der Urlaubszeit ist immer eine schlechte Zeit. Und der Fachkräftemangel ist eben längst da. Wir werden noch alle zu Selberschraubern werden...

... nervig find ich es schon, dass ich jegliche Grenzbepflanzung machen muss, nur weil ich gerne ungestört im Garten liegen möchte. Letztes Jahr hab ich begonnen, das letzte Stück für eine Bepflanzung vorzubereiten.

Machst Du gut, Stephan! Normalerweise würden Berliner ja eine 2m hohe WPC- oder Betonwand zur Nachbarschaft hinstellen. Da ragt jemand, der Hainbuche nimmt, schon weit über den Durchschnitt heraus :) . Damit kannst Du von 1-4m Höhe jede Art von Hecke zaubern und die ist bei unserer Trockenheit sogar noch gut drauf.
    Auch die Kalkstein-Mauer ist auch eine schöne Idee. Mit Mörtel mag ich ja nicht so... hatte mir neulich beim Horn**ch diese Ibrixx-Antik-Steine geholt und damit haste ganz schnell eine Trockenmauer gestellt, die man genausoschnell wieder wegbekommt, oder mal eben ein Stück weiter wieder aufgebaut kriegt.
    Gutes Gelingen weiterhin :thumbup:

• frag nicht, wie ich mich da rausgeschraubt habe. Meine Frau stand daneben.

........höre ich da etwa Fremdeinwirkung heraus? Hoppala........ ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Machst Du gut, Stephan! Normalerweise würden Berliner ja eine 2m hohe WPC- oder Betonwand zur Nachbarschaft hinstellen. Da ragt jemand, der Hainbuche nimmt, schon weit über den Durchschnitt heraus :) . Auch die Kalkstein-Mauer ist auch eine schöne Idee. Mit Mörtel mag ich ja nicht so... hatte mir neulich beim Horn**ch diese Ibrixx-Antik-Steine geholt und damit haste ganz schnell eine Trockenmauer gestellt, die man genausoschnell wieder wegbekommt, oder mal eben ein Stück weiter wieder aufgebaut kriegt.
    Gutes Gelingen weiterhin :thumbup:

Danke schön, ja, die Kalksteine sind in Kalkmörtel. Aber da keine Garage kommt, ich mag es um das Haus zu laufen ^^ , bleiben die Steine dauerhaft als Kante. Die Ibrixx-Steine hatte ich auch gesehen, waren mir aber zu teuer. Daher kam die Idee mit den Kalksteinen, die ich nur noch in Würfel schlagen musste.
    Oh die Randbepflanzung wechselt :D :

Und die kommen morgen in das letzte Stück rein:

Was für ein schöner Tag, mal etwas im Garten geschafft:

PS: Nicht alle Berliner sind schlimm ;)

• Gute Besserung @Dauerläufer78. Das gleiche ist mir auch schon mal passiert, nur draussen auf ein nassen Holz Terrasse. Habe mich wie ein Schildkröte auf den Rücken gelegt. Gebrochen war da auch nichts, nur der Ellenbogen war geprellt.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Das sieht aber sehr hübsch aus Stephan :thumbup: 8o Da würde ein Sommerflieder gut hinpassen, tricolore. Den finde ich zauberhaft und der wächst auch dicht :D

PS: man beachte den einachsigen Dreiseitenkipper im Vordergrund. Schaut immer aus als würd ma was schaffe :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!