Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Anja, da fehlt hinten was an deinem Auto. So ein Stückchen Blech. Der sieht so kurz aus.

Oder hast du dir den Wagen passend zum Kameraausschnitt gekauft? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 1. Ich hab die Stelle bekommen und mit 150SEK/H (15€/h) kann ich mich echt nicht beklagen :1f601:

2. Hier die ausbeute meines Paketes von AutoDoc. Macht einen guten eindruck bezüglich Versandgeschwindigkeit und Verpackung. Sind ja alles Markenprodukte. Da mache ich mir bezüglich Qualität also keine sorgen :1f601: Einzig die Brembo Bremsbeläge hab ich mir zweimal überlegt nach dem Video der Autodoktoren. Aber wenn da ein grosses Problem wäre hätte das KBA längst eine Meldung raus gegeben .

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Anja, da fehlt hinten was an deinem Auto. So ein Stückchen Blech. Der sieht so kurz aus.

Oder hast du dir den Wagen passend zum Kameraausschnitt gekauft? :1f602:

Da fehlt nüscht mein Guter das muss so! ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So seh ich das auch... Der ist so genau richtig.
    Perfekt genaugenommen ;)

Ich freue mich immer über Limo oder Hatchy, die Mehrheit hier stellt sich Kombis vor die Tür... Daher auch meine Frage nach dem Kalenderbild. Aber wenn der vollausgestattete Freudenspender nicht erscheinen soll, ist das natürlich zu beachten...

Eigentlich passt das hier auch in den Meckerfred: und nebenbei rund 100 Mücken auf meiner Haut erschlagen. Alles Mädels, leider ;)

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Schön, dass Du dir den 400er mal vornimmst. Abzieher hast Du demnach auch...
    Die Werkstatt ist nicht begeistert, hat natürlich jede Menge Arbeit damit und Du ja auch... ;)

• Schön, dass Du dir den 400er mal vornimmst. Abzieher hast Du demnach auch...
    Die Werkstatt ist nicht begeistert, hat natürlich jede Menge Arbeit damit und Du ja auch... ;)

Noch hab ich den Abzieher nicht. Den leih ich mir noch aus. Mir fehlen auch noch zwei Ringschlüssel. Die Ringschlüssel kauf ich mir noch und den Abzieher für die Zukunft auch.

Die Werkstatt ist ganz ehrlich gesagt nur zu faul sowas zu machen. Der Roller war vor 5 Jahren zur Motorüberholung in dieser Werkstatt und die meinen das der Roller zu alt wäre, alles zusammengerostet ist und das die kosten nach oben treibt. Der Mechaniker/Chef meint 1500€ kostet es geschätzt und die kosten wären nicht einzuschatzen. Er will es nicht machen. Nachdem ich sagte das ich den dann mache hat er mir seine Hilfe angeboten. Das Werkzeug kann ich mir auch leihen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • 2. Hier die ausbeute meines Paketes von AutoDoc. Macht einen guten eindruck bezüglich Versandgeschwindigkeit und Verpackung.

Hmmm... Naja Weiss net, immer wenn ich was bei denen bestellt hatte, hat das ewig gedauert, teweise bis 2 Wochen,verpackung war oft beschädigt und der Support wenn du ein Problem hast, ist unterirdisch.
    Ich bestell da nichts mehr.

So hab heute auch mal endlich den beschädigten Kühlergrill und das unterer Gitter getauscht.

• @Bino85 Lieferzeit war ok mit 5 Tagen.
    Einzig die Bremsscheiben sind die falschen. Sind zu gross. Support meinte ich müsse Rückversand bezahlen obwohl mir diese vom System als passend angegeben wurden. Werde am Montag nochmals anrufen die sollen mir eine Rücksendeetikette schicken sonst melde ich bei Paypal das es Probleme gäbe. Mal schauen was passiert.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich habe heute den Nachmittag am Achensee verbracht. Zum krönenden Abschluss gab's dann ein tolles Essen beim Griechen dort am Strand und ein...ok zwei kühle Radler. :D
    Sommer, Sonne, eine hübsche Begleitung, schwimmen im See und ein "geöffnetes" Lokal.
    Was für ein Luxus. :rolleyes:
    Ich schätze dies nun viel mehr als vor der Krise. :)

• Wieder mal mit Dace unterwegs gewesen? :1f601:

LG
    Andi

PS: Ich bin bei diesem schwülen Wetter lieber im Haus. Nix gutes für Asthmatiker...war den ganzen Tag am Jansen...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern das erste mal seit ewig mit der Familie in der Eisdiele gewesen...was ein Erlebnis, schön wie man die kelinen Dinge die lange selbstverständlich waren wieder zu schätzen weiß. =)

Gleich gehts nach Neuss in den Konsumtempel...was habe ich mir nur dabei gedacht nur Weiber zu zeugen....das ist nichts was ich vermißt hätte, die Mädels sind aber schon ganz wuschig. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern das erste mal seit ewig mit der Familie in der Eisdiele gewesen...was ein Erlebnis, schön wie man die kelinen Dinge die lange selbstverständlich waren wieder zu schätzen weiß. =)

Gleich gehts nach Neuss in den Konsumtempel...was habe ich mir nur dabei gedacht nur Weiber zu zeugen....das ist nichts was ich vermißt hätte, die Mädels sind aber schon ganz wuschig. ;)

Oh Gott, vollstes Mitgefühl! Ich hab ja nur ein Mädchen.....gut das du im Immobiliengeschäft bist! :D :D :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja, ich müsste auch mal wieder Sommersachen unter den Schwestern weiterreichen und Kleiderschrankfächer umräumen. Solange die große Tochter genug Klamotten hat, kann ich das mit den beiden Kleinen immer so weitermachen :)

Draußen ist es sowieso gerade nicht sehr lange auszuhalten:

• @Multitina Hilfe!!!! Ich stell immer eine Schale mit Kaffeepulver hin und zünd des an. Mögen die Viecher gar net. Stinkt auch schön aber man hat Ruhe ;)

• Ihr solltet mal meine (ehemals) weiße Haustür sehen. Da sitzen so 200 davon und jedesmal wenn man rein oder raus geht kommen ein paar Mücken zum Besuch ins Haus :/ Da fängt der Apparat ein paar, den Rest hat man dann am Hals ...

2 Mal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Ja sagt mal, wohnt ihr im Sumpf? Ist ja krass. Au weia ;( . Da ist der Sommer ja nur halb so schön...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja sagt mal, wohnt ihr im Sumpf? Ist ja krass. Au weia ;( . Da ist der Sommer ja nur halb so schön...

Das ist der Nachteil, wenn Wasserläufe in der Nähe sind!

• Wir starten gleich zur ehem. Eisdiele meiner Frau. Freunde treffen und lecker Eis essen. Wir bekommen das Eis kostenlos...auf Lebenszeit :thumbup: So muss das. Leider nutzen wir das zu selten, aber das passt schon so.

Am Abend Grillen bei Freunden. :1f37b: :1f357: :1f382:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Mit Mücken habe ich kein Problem, die stehen voll auf meine Frau, solange ich sie an meiner Seite habe... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!