Dann stammt die Idee von Dir?
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Ich werd heut mal n bissel zocken. Mein Lieblings-Brettspiel für eine Person: Bügeln.
Während mein Fleisch munter vor sich hinbrutzelt. -
Ich werd heut mal n bissel zocken. Mein Lieblings-Brettspiel für eine Person: Bügeln.
Während mein Fleisch munter vor sich hinbrutzelt.Problemlösung: Bügelfreie Klamotten kaufen!
-
Gestern am türkischen Wunderwerk geschraubt.
Der jährliche Ölwechsel inkl. Ölfilter, Pollenfilter und Luftfilter stand an. Letzteren hab ich doch nicht gebraucht. Der originale ist noch fast neuwertig, wäre schade den wegzuschmeißen. Das neue Ding ist jetzt eingelagert.
Beim wechseln des Pollenfilters bin ich noch mit nem Schraubenzieher am Deckel vom Handschuhfach hängengeblieben. Ein "schöner" langer Kratzer ist es geworden.
Zum Glück nicht im Sichtbereich. -
ja, der Zugang zum Pollenfilter ist etwas unglücklich gelöst.
-
ja, der Zugang zum Pollenfilter ist etwas unglücklich gelöst.
Geht aber immer noch besser als beim Megane 2.
Da durfte jedes Jahr das Handschuhfach ausgebaut und diverse Verkleidungen entfernt werden. -
Ist ja auch ein Renault

Beim Megan Scenic musste auch der Achsträger raus für ein Kupplungswechsel.

-
Scheinwerferbirne im Modus wechseln €86,-.
Dafür wird das halbe Auto auseinandergebaut, deshalb wurden auch gleich beide getauscht bei der Gelegenheit.
-
Der hat halt ne kurze Motorhaube....
Seit ich das Handschuhfach mal nach unten rausgeschwenkt hatte, will einer der beiden Halter, die dafür sorgen, dass es nicht zu weit aufgeht, nicht mehr an seinem Platz bleiben. Bei jedem Öffnen geht das Ding locker. Dann drücke ich es wieder rein, bis zum nächsten Aufmachen...
Ein Halter reicht nämlich aus. Wenn das die Controller wüßten....
-
-
Vielleicht wurde das beim Facelift bereits geändert.
Wenn man jetzt jemanden kennen würde der ein Facelift fährt, könnte die Person eventuell nachsehen.
-
Die FCA-Controller hatten nach der Einsparung von einem Zylinder und einem Gang bestimmt ihr Sparziel schon übererfüllt und hörten auf, zu suchen

-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
nach 7 Monaten Ghettotraining, heute endlich wieder Muckibude. Der Ellenbogen ziert sich noch etwas, aber dafür lief es echt gut.

All die Nasen wieder hören und sehen...schöne Angelegenheit

-
All die Nasen wieder hören und sehen.
Für mich als Frau ist das nicht immer schön, manchmal ein Gestöhne wie im Kreissaal
Ich war gestern auch, allerdings nur kurz Kardio und dann Saunaaaaaaaaaaaaa

-
Während mein Fleisch munter vor sich hinbrutzelt.Anja, Vergess Schubecks Gewürz Mischung nicht!

-
Kassler, Dirk. Da kommt nüscht ran. Is Fleisch ausm Osten das is schon perfekt, Schubeck würd des nur versauen

-
Kassler, Dirk. Da kommt nüscht ran. Is Fleisch ausm Osten das is schon perfekt
, Schubeck würd des nur versauen

-
Was treibt ihr an einem Coronatag wie diesen?
Leute, ich bin von Euch als Autonarren schon ein bisschen enttäuscht. Vor etwa einer Stunde ist auf dem Nürburgring das 49. 24-Stunden-Rennen zu Ende gegangen! Was war das wieder ein Spektakel. Leider musste das Rennen gestern Abend gegen 22.00 Uhr wegen der extremen Witterung (Nebel mit nahezu 0 Sicht) abgebrochen werden. Der Neustart konnte erst wieder heute um die Mittagszeit erfolgen.
Dennoch, es ist und bleibt für mich das größte Motorsportereignis der Welt. Glückwunsch an die Manthey-Porsche Mannschaft.Ich finde, dass eine solche Veranstaltung in einem Auto-Forum wie dem Unseren schon mal eine Erwähnung wert ist.

LG
Karl-Heinz -
-
wie, kein Softeis

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!