Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Dann stammt die Idee von Dir?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich werd heut mal n bissel zocken. Mein Lieblings-Brettspiel für eine Person: Bügeln.
    Während mein Fleisch munter vor sich hinbrutzelt.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich werd heut mal n bissel zocken. Mein Lieblings-Brettspiel für eine Person: Bügeln.

Problemlösung: Bügelfreie Klamotten kaufen!

• Gestern am türkischen Wunderwerk geschraubt. :D
    Der jährliche Ölwechsel inkl. Ölfilter, Pollenfilter und Luftfilter stand an. Letzteren hab ich doch nicht gebraucht. Der originale ist noch fast neuwertig, wäre schade den wegzuschmeißen. Das neue Ding ist jetzt eingelagert.
    Beim wechseln des Pollenfilters bin ich noch mit nem Schraubenzieher am Deckel vom Handschuhfach hängengeblieben. Ein "schöner" langer Kratzer ist es geworden. <X Zum Glück nicht im Sichtbereich.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • ja, der Zugang zum Pollenfilter ist etwas unglücklich gelöst.

Geht aber immer noch besser als beim Megane 2. :)
    Da durfte jedes Jahr das Handschuhfach ausgebaut und diverse Verkleidungen entfernt werden.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ist ja auch ein Renault :D

Beim Megan Scenic musste auch der Achsträger raus für ein Kupplungswechsel. :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Scheinwerferbirne im Modus wechseln €86,-. X(
    Dafür wird das halbe Auto auseinandergebaut, deshalb wurden auch gleich beide getauscht bei der Gelegenheit. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der hat halt ne kurze Motorhaube....

Seit ich das Handschuhfach mal nach unten rausgeschwenkt hatte, will einer der beiden Halter, die dafür sorgen, dass es nicht zu weit aufgeht, nicht mehr an seinem Platz bleiben. Bei jedem Öffnen geht das Ding locker. Dann drücke ich es wieder rein, bis zum nächsten Aufmachen...
    Ein Halter reicht nämlich aus. Wenn das die Controller wüßten.... :)

• Vielleicht wurde das beim Facelift bereits geändert. :)
    Wenn man jetzt jemanden kennen würde der ein Facelift fährt, könnte die Person eventuell nachsehen. ;)

• Die FCA-Controller hatten nach der Einsparung von einem Zylinder und einem Gang bestimmt ihr Sparziel schon übererfüllt und hörten auf, zu suchen :thumbup:

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

nach 7 Monaten Ghettotraining, heute endlich wieder Muckibude. Der Ellenbogen ziert sich noch etwas, aber dafür lief es echt gut. :thumbup:

All die Nasen wieder hören und sehen...schöne Angelegenheit :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • All die Nasen wieder hören und sehen.

Für mich als Frau ist das nicht immer schön, manchmal ein Gestöhne wie im Kreissaal :D
    Ich war gestern auch, allerdings nur kurz Kardio und dann Saunaaaaaaaaaaaaa :love: :rolleyes: :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Anja, Vergess Schubecks Gewürz Mischung nicht! :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kassler, Dirk. Da kommt nüscht ran. Is Fleisch ausm Osten das is schon perfekt, Schubeck würd des nur versauen :whistling: :D

• Kassler, Dirk. Da kommt nüscht ran. Is Fleisch ausm Osten das is schon perfekt
    , Schubeck würd des nur versauen :whistling: :D

:thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was treibt ihr an einem Coronatag wie diesen?
    Leute, ich bin von Euch als Autonarren schon ein bisschen enttäuscht. Vor etwa einer Stunde ist auf dem Nürburgring das 49. 24-Stunden-Rennen zu Ende gegangen! Was war das wieder ein Spektakel. Leider musste das Rennen gestern Abend gegen 22.00 Uhr wegen der extremen Witterung (Nebel mit nahezu 0 Sicht) abgebrochen werden. Der Neustart konnte erst wieder heute um die Mittagszeit erfolgen.
    Dennoch, es ist und bleibt für mich das größte Motorsportereignis der Welt. Glückwunsch an die Manthey-Porsche Mannschaft.

Ich finde, dass eine solche Veranstaltung in einem Auto-Forum wie dem Unseren schon mal eine Erwähnung wert ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Eis essen an der Havel.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!