Nein.
Heute mal außer Haus genießen. ![]()
Nein.
Heute mal außer Haus genießen. ![]()
Wir haben uns lecker Apfelstrudel mit Vanilleeis gegönnt ![]()
War Sau voll in Büsum und wir mussten erstmal was finden, wo draußen noch ein Platz frei war. ![]()
Dazu mein Freund "neee brauchst kein Parkticket ziehen, es ist Sonntag, als ob da jemand kontrolliert"
Danke Schatz, das Knöllchen war somit sicher... 
Aber so gut wie er ist, bezahlt er es, ist schließlich auf seinen Mist gewachsen ![]()
Alles anzeigenWir haben uns lecker Apfelstrudel mit Vanilleeis gegönnt
War Sau voll in Büsum und wir mussten erstmal was finden, wo draußen noch ein Platz frei war.
Dazu mein Freund "neee brauchst kein Parkticket ziehen, es ist Sonntag, als ob da jemand kontrolliert"
Danke Schatz, das Knöllchen war somit sicher...
Aber so gut wie er ist, bezahlt er es, ist schließlich auf seinen Mist gewachsen
Ich mag dein Typ
der bringt oft so gute Dinger
![]()
Leute, ich bin von Euch als Autonarren schon ein bisschen enttäuscht.
Es tut mir sehr leid mein Guter, das is so gar nicht meins. Bin nur verliebt in meinen Italiener und da bin ich im Rennen immer live dabei, meist führend über n paar Runden ![]()
Alles anzeigenWas treibt ihr an einem Coronatag wie diesen?
Leute, ich bin von Euch als Autonarren schon ein bisschen enttäuscht. Vor etwa einer Stunde ist auf dem Nürburgring das 49. 24-Stunden-Rennen zu Ende gegangen! Was war das wieder ein Spektakel. Leider musste das Rennen gestern Abend gegen 22.00 Uhr wegen der extremen Witterung (Nebel mit nahezu 0 Sicht) abgebrochen werden. Der Neustart konnte erst wieder heute um die Mittagszeit erfolgen.
Dennoch, es ist und bleibt für mich das größte Motorsportereignis der Welt. Glückwunsch an die Manthey-Porsche Mannschaft.
Ich finde, dass eine solche Veranstaltung in einem Auto-Forum wie dem Unseren schon mal eine Erwähnung wert ist.
![]()
![]()
LG
Karl-Heinz
Wo Du Recht hast...
Wer hat den das Podium geentert?
Karl-Heinz, wir alten Hasen wissen was gut ist. Ich habe gestern bereits im Thema Was läuft in der Glotze geschrieben, dass ich Nürburgring gucke. Manni schrieb dann "Ich auch". Hatte heute morgen um 9 den TV wieder an. Einfach nur genial. War auch kurz davor spontan hinzufahren, aber die Familie ging dann vor.
Der Plan ist nächstes Jahr zum 50. mit Campingzelt und Sohn dort hin zu fahren. Das wäre so cool....
Ich find ja Formel 1 immer so toll.
Beim monotonen jaulen der Motoren kann ich immer so gut einschlafen. ![]()
Karl-Heinz , ich habs gesehen in der nacht bei der unterbrechung bin ich aber pennen gegangen und heute mogen um 7 uhr wieder an der glotze gehangen.
Wer hat den das Podium geentert?
Ich empfehle die zusammenfassenden "Highlights des 24 Stunden-Rennens" bei Youtube. ![]()
Boar,
Einmal Käffchen
und Eis
, danach Abendessen
plus Getränke
für 5 Leute, Zack 150 Euronen
weg.
Aber egal. Es war ein toller Tag und das Futter hat geschmeckt. ![]()
Alles anzeigenBoar,
Einmal Käffchen
und Eis
, danach Abendessen
![]()
plus Getränke
für 5 Leute, Zack 150 Euronen
weg.
Aber egal. Es war ein toller Tag und das Futter hat geschmeckt.
30euro geht noch, aber wie du sagst, es hat geschmeckt ![]()
30euro geht noch, aber wie du sagst, es hat geschmeckt
So eine Nummer bringen wir auch nicht jede Woche.
Aber wie gesagt, es hat alles gepasst. Angefangen von der Location (direkt am Wasser mit Blick auf die Havel Fähre), übers Essen (lecker und gute Portionen), bis zum freundlichen Personal.
anfangs (also vor über einem Jahr) war Home Office ja richtig nett.
Aber inzwischen gehts mir richtig auf die Nerven.
Leider gibt die Firmenleitung immer noch vor, dass man nur einen Tag in der Woche das Büro betreten darf.
Ist auch verständlich, mehrere Ausfälle könnte sich der Betrieb nicht leisten.
So sehr die Kolleg/innen früher manchmal nervten, aber wir fehlen uns inzwischen gewaltig.
Mit dem einen Bürotag ist es Zufall, wenn man jemand antrifft. Hoffentlich ist der Zirkus bald vorbei.
Heute droht mir was schönes....Ikea Möbel aufbauen
![]()
Mal schauen, ob ich heute Lust habe, den Rasen zu mähen! ![]()
Heute droht mir was schönes....Ikea Möbel aufbauen
![]()
Ey das mach ich voll gerne
hab fast alles von Ikea ![]()
Mal schauen, ob ich heute Lust habe, den Rasen zu mähen!
![]()
wie sagt deine Frau :
Lust braucht Mann da keine zu...
![]()
Ist es denn trocken bei Dir ?
Wir gönnen uns heute eine neue Glotze...es widerstrebt mir zwar sehr
, aber was tut man(n) nicht alles für seine Frau ![]()
Wünsche euch allen maximale Motivation für all eure Vorhaben. ![]()
wie sagt deine Frau :
Lust braucht Mann da keine zu...
Ist es denn trocken bei Dir ?
Richtig, deshalb habe ich auch nicht davon gesprochen,
eventuell kommt das Thema dann nicht auf!? ![]()
Ey das mach ich voll gerne
hab fast alles von Ikea
Ich auch.
Wenn man das einmal raus hat ist es ja ganz einfach
Außer WoZi fast alles von Ikea.
Und Teile hab ich immer über, ist aber noch nie was zusammengekracht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat