Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nein.

Heute mal außer Haus genießen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir haben uns lecker Apfelstrudel mit Vanilleeis gegönnt :whistling:

War Sau voll in Büsum und wir mussten erstmal was finden, wo draußen noch ein Platz frei war. :rolleyes:

Dazu mein Freund "neee brauchst kein Parkticket ziehen, es ist Sonntag, als ob da jemand kontrolliert"

Danke Schatz, das Knöllchen war somit sicher... :1f602:

Aber so gut wie er ist, bezahlt er es, ist schließlich auf seinen Mist gewachsen :saint:

• Ich mag dein Typ :thumbup: der bringt oft so gute Dinger :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Leute, ich bin von Euch als Autonarren schon ein bisschen enttäuscht.

Es tut mir sehr leid mein Guter, das is so gar nicht meins. Bin nur verliebt in meinen Italiener und da bin ich im Rennen immer live dabei, meist führend über n paar Runden :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wo Du Recht hast... :whistling:
    Wer hat den das Podium geentert?

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Karl-Heinz, wir alten Hasen wissen was gut ist. Ich habe gestern bereits im Thema Was läuft in der Glotze geschrieben, dass ich Nürburgring gucke. Manni schrieb dann "Ich auch". Hatte heute morgen um 9 den TV wieder an. Einfach nur genial. War auch kurz davor spontan hinzufahren, aber die Familie ging dann vor.

Der Plan ist nächstes Jahr zum 50. mit Campingzelt und Sohn dort hin zu fahren. Das wäre so cool....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich find ja Formel 1 immer so toll.
    Beim monotonen jaulen der Motoren kann ich immer so gut einschlafen. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Karl-Heinz , ich habs gesehen in der nacht bei der unterbrechung bin ich aber pennen gegangen und heute mogen um 7 uhr wieder an der glotze gehangen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wer hat den das Podium geentert?

Ich empfehle die zusammenfassenden "Highlights des 24 Stunden-Rennens" bei Youtube. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Boar,

Einmal Käffchen :2615: und Eis :1f366: , danach Abendessen :1f372: :1f35c: plus Getränke :1f37b: für 5 Leute, Zack 150 Euronen :1f4b8: weg.

Aber egal. Es war ein toller Tag und das Futter hat geschmeckt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• 30euro geht noch, aber wie du sagst, es hat geschmeckt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 30euro geht noch, aber wie du sagst, es hat geschmeckt :thumbup:

So eine Nummer bringen wir auch nicht jede Woche.

Aber wie gesagt, es hat alles gepasst. Angefangen von der Location (direkt am Wasser mit Blick auf die Havel Fähre), übers Essen (lecker und gute Portionen), bis zum freundlichen Personal.

Grüße Don Dirk

• anfangs (also vor über einem Jahr) war Home Office ja richtig nett.
    Aber inzwischen gehts mir richtig auf die Nerven.
    Leider gibt die Firmenleitung immer noch vor, dass man nur einen Tag in der Woche das Büro betreten darf.
    Ist auch verständlich, mehrere Ausfälle könnte sich der Betrieb nicht leisten.
    So sehr die Kolleg/innen früher manchmal nervten, aber wir fehlen uns inzwischen gewaltig.
    Mit dem einen Bürotag ist es Zufall, wenn man jemand antrifft. Hoffentlich ist der Zirkus bald vorbei.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Heute droht mir was schönes....Ikea Möbel aufbauen || <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mal schauen, ob ich heute Lust habe, den Rasen zu mähen! :D

wie sagt deine Frau :

Lust braucht Mann da keine zu...

:)

Ist es denn trocken bei Dir ?

• Wir gönnen uns heute eine neue Glotze...es widerstrebt mir zwar sehr ;) , aber was tut man(n) nicht alles für seine Frau :D

Wünsche euch allen maximale Motivation für all eure Vorhaben. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • wie sagt deine Frau :
    Lust braucht Mann da keine zu...

:)

Ist es denn trocken bei Dir ?

Richtig, deshalb habe ich auch nicht davon gesprochen,
    eventuell kommt das Thema dann nicht auf!? :D

• Ey das mach ich voll gerne :D hab fast alles von Ikea :)

Ich auch. :D
    Wenn man das einmal raus hat ist es ja ganz einfach :thumbup:
    Außer WoZi fast alles von Ikea.

Und Teile hab ich immer über, ist aber noch nie was zusammengekracht. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!