Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wir gönnen uns heute eine neue Glotze...es widerstrebt mir zwar sehr , aber was tut man(n) nicht alles für seine Frau

meine Frau, bekennende Netflix-Süchtige, hat entdeckt, dass bei "Kein Friede den Toten" ein Tipo eine tragende Nebenrolle spielt.
    Nur so als Tipp zum Testen eures neuen Fernsehgeräts. ;)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Himmel, Yoda verfolgt mich seit ich mit Mike geschwätzt hab :D
    Wenn du Öffi´s schaust Nick is n neuer TV rausgeschmissenes Geld, das Programm wird nicht besser. :whistling:
    Streaming allerdings, ei galore, kauf! :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ey das mach ich voll gerne :D hab fast alles von Ikea :)

Du bist herzlich eingeladen....Werkzeug ist vorhanden... :thumbup:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Du bist herzlich eingeladen....Werkzeug ist vorhanden... :thumbup:

Krüppelarm! Ich bin immernoch einarmiger Bandit. Nur ohne Dukaten scheissen :D
    Ich würde wenn bestens ausgestattet mit Makita anreisen ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Himmel, Yoda verfolgt mich seit ich mit Mike geschwätzt hab :D
    Wenn du Öffi´s schaust Nick is n neuer TV rausgeschmissenes Geld, das Programm wird nicht besser. :whistling:
    Streaming allerdings, ei galore, kauf! :thumbup:

Die alte Glotze schwächelt schon die letzten 12 Monate...glänzt als Streifenkarl über eine Breite von 5cm... :whistling: Das Ding ist 13 Jahre alt, da hat uns heute der Rappel gepackt. Wir schauen oft Amazon und Netflix, ebenso Mediathek der Öffis...das lohnt definitiv :thumbup:

Aber Danke für die Info ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Gerne doch Nick, bin stolze Herrscherin über 5 Smart-TV :D :whistling:

5 ?( ich bin ja auch gern auf alles vorbereitet...aber ein 4faches Backup, das ist doch mal ne Ansage :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • 5 ?( ich bin ja auch gern auf alles vorbereitet...aber ein 4faches Backup, das ist doch mal ne Ansage :D

Nuja, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kind 1 und 2 und Eltern unten. Alle im gleichen Netzwerk. Den im Schlafzimmer hab ich mir gegönnt weil es echt mühsam ist nachts um 3 ins Bett zu wanken ;( :D

• Eine Frage: ist der Manta nach dem Crash wieder gefahren, und wenn, auf welchem Platz ist er gelandet?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute war ich beim Arzt in der Hoffnung das meine CT Fotos ausgewertet sind. War aber nicht so. Dafür gab's einen feuchten Händedruck und eine Krankmeldung für diese Woche. X/
    Danach habe ich mich um die wichtigen Dinge im Leben gekümmert. Zündkerzen der alten Dame getauscht und Probefahrt mit Rolfs neuem Trike gemacht. :thumbup:
    Gerade eben gekocht und jetzt wird gechillt.

• Vorhin eine kleine Zeitreise gemacht. 8o
    Mein armes Handy ist mit seinem so oder so schon zerschmetterten Display voran auf den Fliesenboden geknallt. Beim aufheben fiel schon auf das, das Display auf dem Boden liegenbleiben wollte.
    Jetzt hab ich ein 6 Zoll Klapphandy. :thumbup:
    Das Display hängt nur noch am Kabel und einem kleinen Kleberrest am linken Rand. Wenn man wollte könnte man dem Ding im laufenden Betrieb in die Innereien gucken, es funktioniert nämlich noch einwandfrei.
    Cubot baut Telefone, die unter allen Umstanden funktionieren. :thumbup:

ebay-Kleinanzeigen ist voll mit Smartphones, da wird sich ein neues gebrauchtes finden.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • ... Probefahrt mit Rolfs neuem Trike gemacht. :thumbup:

...

https://www.youtube.com/watch?v=igRner1yuhs

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!