Das Unwetter spült die Kadaver über Nordsee und Elbe zu Stella, ist doch der natürliche Wasserlauf des Rheins, Stichwort Borensströmung.
Na gut, ich sammel die ein und bring sie dann nach Schotten mit.
Brauche ich nur noch ne Anhängerkupplung...
Das Unwetter spült die Kadaver über Nordsee und Elbe zu Stella, ist doch der natürliche Wasserlauf des Rheins, Stichwort Borensströmung.
Na gut, ich sammel die ein und bring sie dann nach Schotten mit.
Brauche ich nur noch ne Anhängerkupplung...
So, fertig, wo wollt ihr sie hinhaben ?
So, fertig, wo wollt ihr sie hinhaben ?
Kennste keinen Menschen, dem Du die Teile ins Auto schmuggeln kannst? ![]()
Kennste keinen Menschen, dem Du die Teile ins Auto schmuggeln kannst?
Hm.... 
Meine Fenster sind zu. ![]()
Das ist schon genau der richtige Ort für toten Fisch. ![]()
Das ist schon genau der richtige Ort für toten Fisch.
Nein,
Das ist der richtige Ort. ![]()
Dirk, ich mag ja so schon keinen Fisch, aber mit dem Zeug würdest mich wahrscheinlich umbringen. 
ne, dat muss nicht sein
So richtig faulig wird es erst später im Mund

Da esse ich lieber Seeteufel im Speckmantel ![]()
Aber man hat zweimal was davon. Einmal beim runter schlucken und das zweite Mal wenn er wieder hoch kommt. ![]()
Aber man hat zweimal was davon. Einmal beim runter schlucken und das zweite Mal wenn er wieder hoch kommt.
...was für ne Verschwendung. ![]()
da esse ich lieber etwas Scharfes. Hat man auch zweimal was davon. 
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
Heute um 7 Uhr aufgestanden. Dann meinen Freund abgeholt und gemeinsam ins Fitnessstudio gefahren. Arme trainiert...jetzt Kaffee...was für ein schöner Start in den Tag.
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
Heute um 7 Uhr aufgestanden. Dann meinen Freund abgeholt und gemeinsam ins Fitnessstudio gefahren. Arme trainiert...jetzt Kaffee...was für ein schöner Start in den Tag.
Gugge mal Nick ich bekomme nächste Woche meine eigene Muckibude ![]()
Servus lieblings Anja,
tolle Sache...ist da noch Platz für einen Trainingspartner
![]()
Gute Besserung und viel Erfolg bei der Rehabilitation ![]()
Herzliche Grüße Nick
da esse ich lieber etwas Scharfes. Hat man auch zweimal was davon.
Also wie das gleichnamige Album von ZZ Top.
"Afterburner"

Heute nur Painkiller gespielt. Und das Wetter ließ sich ebenfalls gut aushalten weil es vom Bett zur Dusche nur paar Schritte sind.
Ausserdem hab ich 3 Kilo abgenommen ich weiß gar net wie, das ist heute auch wieder ausgeglichen ![]()
So, Haarlänge wieder 6mm! ![]()
Man war das Wochenende stressig......Samstags Hundeschule, Einkaufen......Sonntags dann bei Justin grillen.....habe nix geschafft....Rasen immer noch nicht gemäht, Steuern auch noch nicht fertig.....
![]()
naja was solls.....Tim( Lupo) ist wenigstens sauber und fertig zum Verkauf....
schade um das schöne Auto, der hat null Rost.....und ist generalüberholt....
aber ich habe mein Fuhrpark schon wieder erweitert.....habe meine alte Vespa Bravo wieder gekauft, mein Schwager hat es geschafft in fast 10 Jahren 300 KM zu fahren....und da mein Sohnemann jetzt mit dem Mofaschein anfängt, musste ich Sie wieder kaufen.....Sie lief zwar nicht mehr, aber nach 4 Stunden war alles wieder im Lot......Vergaser gereinigt, ein Kolbenring getauscht, neue Dichtungen....und Sie schnurrte wieder.....
jetzt muss noch ein neuer Benzinhahn her, der alte tropft leicht wenn man Ihn betätigt und dann noch 2 neue Reifen.....das Profil ist noch wie Neu, aber trotzdem haben die Reifen Risse ohne Ende.....
naja die Kleine ist ja auch schon über 40 Jahre alt und es wird Zeit das mein Sohn mal ein paar km drauf fährt, denn aktuell hat Sie erst 2276 KM drauf und sieht aus wie ein Neufahrzeug.....
darum musste ich Sie einfach wieder zurückkaufen....
LG Thomas ![]()
Bravo! Ein Foto von dem Oldie wäre ganz passend gewesen. ![]()
Stressiges Wochenende ist nicht gut. Mein Wetterfrosch hat gesagt, bei der Hitze am Wochenende: Regel Nr. 1: jegliche Anstrengung vermeiden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat