Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Anja....du mußt jetzt ganz stark sein....wollte auf den richtigen Moment warten, aber der kommt bekanntlich eh nicht, darum sage ich es dir jetzt einfach auf den Kopf zu.....ich bin verheiratet....so, nu is es raus. :thumbup:

Mit dem Stark sein war aber ernst gemeint, was ich heute mache...Ursachenforschung...solltest du bei dir auch mal schauen....drück die Daumen.

Dem Heckemblem ist der Wetterumschwung nicht bekommen, gestern Mittag war ich noch am Auto, da war noch alles i.O., heute Morgen trifft mich der Schlag.
    Denke die Hitze, direkte Sonne den ganzen Tag, hat den Kleber angelöst und dadurch konnte durch den Regen heute Nacht Feuchtigkeit eindringen.
    Habe ich noch nie gesehen sowas, das sich zwischen Harz und Träger Feuchtigkeit rein drückt, aber war auch Extremwetter.
    Am vorderen Emblem ist es auch ganz leicht zu sehen, aber das passt schon noch, hinten ist eine Katastrophe.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bravo! Ein Foto von dem Oldie wäre ganz passend gewesen. ^^

Stressiges Wochenende ist nicht gut. Mein Wetterfrosch hat gesagt, bei der Hitze am Wochenende: Regel Nr. 1: jegliche Anstrengung vermeiden. :)

kommt noch....steht noch in der Schrauberhalle von meinem Sohn....

LG Thomas :thumbup:

• @Braindead Na huch, ich werde nachher mal schauen wenn ich zum Doc fahre. Aber so ein großes Problem seh ich da net wir machen das wieder neu ja!? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • puhhh....Entwarnung, hat sich vollständig zurück gebildet und hält noch bombenfest. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • puhhh....Entwarnung, hat sich vollständig zurück gebildet und hält noch bombenfest. :thumbup:

Bei mir is klebetechnisch alles paletti :thumbup: ausser unerhört fetten Spinnweben am Heck :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Freunde sind schon was geiles. Ich erfahre ja sehr viel Anteilnahme seit ich Kindi Behindi bin :D
    Nun wurde ich zu einer Pepper-Party von einer der Lieblingsdamen eingeladen. Hab erstmal abgesagt weil Rechtshänder nä und das geht ja bekanntlich momentan nur schwer :whistling: Aber die lasse net locker, da heißt´s horch komm doch da hats auch was zum draufsitzen. :1f602: :1f602: :1f602:
    Ich feier das brutal und muss also da hin :1f601: Das Leben isch halt nun mal zu kurz :1f60e:

• Das mit dem Draufsetzen könnte entspannend sein

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mal für Rheinländer, was ist denn ne Pepper-Party und was hat das mit Rectshänder zu tuen?

• Auch gerade Mal gegoogelt.....was man hier im hohen Alter noch so lernt......wir warten dann auf Bilder & Videos von Anja..... ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch gerade Mal gegoogelt.....was man hier im hohen Alter noch so lernt......wir warten dann auf Bilder & Videos von Anja..... ^^

Im Leben nich Jörg :1f602: :1f602: :1f602: Ich kannte das bis heute auch net

• Es regnet. Ich bin wieder aufs Kopfkissen gefallen nach ein bisschen Kultur. Hier bleib ich einfach liegen bis besser Wetter kommt. Ich will noch Tipo fahren. Die Bremsen haben Flugrost des seh ich vom Küchenfenster :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!