Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bei Fee war es das KFC Essen. Schmerzensgeld fordern.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mir macht die Physio zu schaffen. Das heilt net so wie es soll und ich bin genervt. Und kaputt und müde.
    Weiber! X( :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Rob1974 ich bin vor drei Wochen Geimpft worden und hatte 0,0 Nebenwirkungen... Nur bisschen Armschmerzen aber Darmtechnisch hat sich da nix gemeldet...

Da mein Freund am Montag auch flach lag und wir beide von KFC gegessen haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich mir den Mist von dort eingebrockt habe.

Bin übrigens aus dem Krankenhaus wieder entlassen worden, da meine Blutwerte 1A sind und sie nichts an Bakterien oder sonstiges finden konnten.
    Bin bis morgen sowieso noch krankgeschrieben, ich hoffe es wird bald endlich besser :(

Was ich aber sehr frech fand, ich hatte nunmal Blut im Stuhl, was ja nun nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist und als sich dann rausstellte sie finden nix als Grund, wurde ich angepampt warum ich überhaupt hergekommen bin 8|

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Du bist wegen Schmerzen hin Punkt und aus. Ich hasse dieses dämliche Personal. Hätte auch n geplatztes Magengeschwür sein können. :thumbdown:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Hinten flach, spart Platz, gut für eine Hundebox! :thumbup:

Genau so einen haben wir auch zuhause in der gleichen Farbe. Hört sich an wie ein Traktor, ein 6. Gang fehlt aber sonst geiler Karren. Rost hat er auch keinen nach 11 Jahren.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Vorhin hatte ich vermutlich fast einen Unfall. Ich bin auf ein Stoppschild zugefahren und habe angehalten. Links war ein roter KIA in der ferne erkennbar sowie einige PKW's die auf die rechte Abbiegespur gefahren sind. Ich fahre also los und gebe Gas damit der KIA nicht abbremsen muss wegen mir. Als ich dann wieder gerade auf der Strasse stand schaute ich nochmal nach hinten und sah das dort plötzlich ein Beigen Golf war der mir fast hinten rein wäre. Ich habe keine Ahnung woher der gekommen ist. Ich zweifle grade an mir selber ob ich den übersehen habe was ich aber fast nicht glauben kann. Die Kreuzung da ist gefährlich und deshalb schaue ich 4-5 mal links und rechts bevor ich fahre. Ich gehe davon aus das er mich nach während dem Abbiegen überholen wollte es aber wegen Gegenverkehr abbrechen musste.
    Theorie 2: Er hat den KIA im Überholverbot überholt so das ich ihn nicht sehen konnte. Jedoch hab ich keine starke Bremsung wahrnehmen können. Und der hätte so stark bremsen müssen dass das ABS geregelt hätte und das hätte man gehört.
    Aufgrund fehlender Heck-Dashcam kann ich nur Vermutungen aufstellen.
    Jedenfalls ist er mir daraufhin 5km mit 5-10m Abstand gefolgt während er noch am Handy rumgedrückt hat.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Vorhin hatte ich vermutlich fast einen Unfall. Ich bin auf ein Stoppschild zugefahren und habe angehalten. Links war ein roter KIA in der ferne erkennbar sowie einige PKW's die auf die rechte Abbiegespur gefahren sind. Ich fahre also los und gebe Gas damit der KIA nicht abbremsen muss wegen mir. Als ich dann wieder gerade auf der Strasse stand schaute ich nochmal nach hinten und sah das dort plötzlich ein Beigen Golf war der mir fast hinten rein wäre. Ich habe keine Ahnung woher der gekommen ist. Ich zweifle grade an mir selber ob ich den übersehen habe was ich aber fast nicht glauben kann. Die Kreuzung da ist gefährlich und deshalb schaue ich 4-5 mal links und rechts bevor ich fahre. Ich gehe davon aus das er mich nach während dem Abbiegen überholen wollte es aber wegen Gegenverkehr abbrechen musste.
    Theorie 2: Er hat den KIA im Überholverbot überholt so das ich ihn nicht sehen konnte. Jedoch hab ich keine starke Bremsung wahrnehmen können. Und der hätte so stark bremsen müssen dass das ABS geregelt hätte und das hätte man gehört.
    Aufgrund fehlender Heck-Dashcam kann ich nur Vermutungen aufstellen.
    Jedenfalls ist er mir daraufhin 5km mit 5-10m Abstand gefolgt während er noch am Handy rumgedrückt hat.

Das kennt glaube ich jeder, dass Fahrzeuge aus dem "Nichts" auftauchen. =O
    Gottseidank passiert das nicht oft und geht auch meistens gut.
    Egal wer gepennt hat, Glück gehabt. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich kenne das, dass wie aus dem Nichts auf einmal einer vor mir ist, aber hinter mir…ne..das ist wirklich sehr suspekt… :1f914:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Fee, fein zu hören das du wieder aus dem Krankenhaus raus bist!
    Elke und ich wünschen weiterhin gute Besserung!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich bin heut etwas genervt. Lauter blöder unnötiger Schwachsinn der schriftliche oder telefonische Aufmerksamkeit erfordert. Und natürlich arbeiten alle nur bis Mittag.
    Als Krönung dann noch Fusionsschreiben von der Bank mit komplett neuen Bankdaten über die ich natürlich alle, die bei mir wat abziehen müssen/wollen, selbst informieren darf.
    So ein Bullshit. :thumbdown:

• Doch Sven, is für den einen oder anderen vielleicht was dabei zum abgewöhnen äh angewöhnen :D

• Heute war dann endlich der letzte Arbeitstag :1f601: . Morgen geht es dann für 3 Wochen nach Kalabrien. Ich habe vorhin schon das Gepäck am Flughafen abgegeben. Der Lufthansa bietet am Frankfurter Flughafen ein Super Service. Man fährt mit dem Auto auf Parkplatz 44 bei Tor 21 da wird das Gepäck entgegen genommen. Morgen fahre ich dann relaxed mit der S-Bahn zum Flughafen. Mit der Taxi würde mir das fast €65 kosten und wenn man auch noch Pech hast, ist der Fahrer ein Inder mit Turban, der fürchterlich nach Curry riecht....

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Guten Flug und gute Erholung, Rob. :)

Den Inder würde ich dann für eine Fahrt nehmen. Über seine Religion der Sikhs mit ihm reden, einige indische Erfahrungen beitragen, leckeren Basmatireis bei ihm bestellen und bei der Fahrt indische Bollywood Musik hören. Herrlich!! Das wäre für mich Glück, nicht Pech. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute war dann endlich der letzte Arbeitstag :1f601: . Morgen geht es dann für 3 Wochen nach Kalabrien. Ich habe vorhin schon das Gepäck am Flughafen abgegeben. Der Lufthansa bietet am Frankfurter Flughafen ein Super Service. Man fährt mit dem Auto auf Parkplatz 44 bei Tor 21 da wird das Gepäck entgegen genommen. Morgen fahre ich dann relaxed mit der S-Bahn zum Flughafen. Mit der Taxi würde mir das fast €65 kosten und wenn man auch noch Pech hast, ist der Fahrer ein Inder mit Turban, der fürchterlich nach Curry riecht....

Buone ferie Rob! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Freund und ich saßen vor unserer Wohnung, damit ich Mal frische Luft schnappe und da gehen zwei junge Mädels vorbei und das eine Mädel will Grünspan (der momentan dreckig ist) anfassen X( aber nicht so leicht anfassen, um eventuell zu testen wie seidenmatt sich das Auto anfühlt, sondern schön mit der Hand komplett über das Heck wischen.

Ich hab's nichts gesehen, da ich mit dem Rücken zu Grünspan saß, mein Freund ist dann direkt laut geworden und hat nur leicht aggressiv gefragt, ob sie gerade Ernsthaft das Auto angefasst hat und ob ihr der Helm brennt.

Ihr Glück war, dass sie nur kurz davor war es anzufassen und es doch noch gelassen hat.

Kein Benehmen mehr vorhanden bei den jungen Hüpfern :cursing:

Ich pack doch kein fremdes Eigentum an.

Und ja sowas regt mich auf, denn so ein Bullshit kann Kratzer ins Auto und man packt nix fremdes an, da kenne ich auch nichts :thumbdown:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Wir brauchen für sowas neben dem Marderschreck einen Menschenschreck, dann hätt se Locken gekriegt. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!