Man beachte das Fahrwerk.
Respekt! ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Durch Steine tiefergelegt.;-)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
So es ist geschafft....habe gestern mit Justin den schwarzen Teufel eine Steinhoff AHK verpasst.....haben von 18 bis 24 Uhr geschraubt.....man war das ein Akt.....trotz eines fahrzeugspezifischer Kabelsatz von Jäger echt ein Drama....das war beim Kuga wesentlich einfacher.....aber ich musste ja unbedingt wieder einen Tipo kaufen......

naja jedenfalls habe ich endlich wieder eine AHK mit 1500 KG und 90 KG Stützlast.....nur die Steckdose habe ich noch nicht verbaut.....wir hatten einfach keine Lust mehr....aber schon 1 Liter Wachs verbraucht und das nur für das Heck....

LG Thomas

-
So es ist geschafft....habe gestern mit Justin den schwarzen Teufel eine Steinhoff AHK verpasst.....haben von 18 bis 24 Uhr geschraubt.....man war das ein Akt.....trotz eines fahrzeugspezifischer Kabelsatz von Jäger echt ein Drama....das war beim Kuga wesentlich einfacher.....aber ich musste ja unbedingt wieder einen Tipo kaufen......

naja jedenfalls habe ich endlich wieder eine AHK mit 1500 KG und 90 KG Stützlast.....nur die Steckdose habe ich noch nicht verbaut.....wir hatten einfach keine Lust mehr....aber schon 1 Liter Wachs verbraucht und das nur für das Heck....

LG Thomas

Na na na, nicht das er tiefer gelegt ist, wenn du mit dem Wachsen fertig bist.

-
Naja Dirk die AHK wiegt ja auch schon 19 KG.....dann die Hundebox nebst Mira im Kofferraum.....da kommt er automatisch tiefer....

LG Thomas

-
Über Montageschwierigkeiten mit dem Jäger Kabelbaum gab es schon einige klagen hier....hat glaube ich sogar einen eigenen Fred, also Tipo und AHK.
90kg Stützlast der Kupplung nutzt dir glaube ich wenig da der Tipo nur 60kg hat/darf....auch mal so aus der Erinnerung gegraben....ein Auflasten war aber wohl möglich. (alle Angaben ohne Gewähr) -
eine Auflastung von 60 auf 75 oder 90 KG lehnt Fiat ab.....ich habe es aber gerne stabiler, da ich nicht weiß ob ich mir nicht doch einmal ein Fahrradträger für die AHK kaufe.....und mit 2 E-Bikes kommst Du über die 60 KG......, aber ich habe mir ja schon vor 1,5 Jahren ein Kastenanhänger extra für die Bikes gekauft....

da war mein Kuga robuster mit 150 KG Stützlast.....

LG Thomas

-
Ich bin auch immer am hin und her überlegen mit der Stützlast und so....
Habe mir nach dem Tipo Kauf ja auch eine abnehmbare AHK montieren lassen.
Stützlast ist laut COC Bescheinigung 60 kg...Gibt es denn die technische Möglichkeit oder wie auch immer die Stützlast zu erhöhen ?
Zur Zeit habe ich noch 2 altmodische Beinkraft Fahrräder, da komme ich mit 2 x 18 kg plus Träger nicht auf 60 kg..
Aber wenn es mal E-Bikes werden sollen...Oder man muss echt verdammt viel Geld ausgeben um sich total leichte E-Bikes zu holen..
Dann noch Sattel und Akku und Anbauteile abmontieren. dann sollte das auch klappen mit bis zu 60 kg. Stützlast. -
man kann Auflasten:
https://www.sk-handels-gmbh.de…ten-fuer-fiat-tipo/167042Müsste man sich dort weiter erkundigen.
-
von Fiat bekommt man keine Freigabe die Stützlast zu erhöhen. Was der Neue Tipo Cross für eine Stützlast hat weiß ich nicht....

LG Thomas

-
-
Auch 60kg - ist ja bis auf ein wenig Kosmetik immernoch das gleiche Auto.
-
Ich muss zum Frisör und zur Maske, damit ich schön bin.

Als ich gestern mit meinen Damen die nächsten Bretter anschraubte, hab ich mir doch erlaubt mein rechtes Ohrläppchen über die Imaginäre Grenzlinie zu halten und damit in den Lufthoheitsraum der Nachbarn einzudringen.
Prompt wurde ich von der Nachbarin gefilmt.
Leute können Probleme haben.....
Ich glaub ich muss Nick mal zu mir einladen.

-
Heute früh mal die LED lichter ausgetestet...ein Unterschied wie Tag und Nacht, sowohl beim Fernlicht wie auch beim Abblendlicht.heute auch gleich die Scheinwerfer einstellen lassen
-
Heute früh mal die LED lichter ausgetestet...ein Unterschied wie Tag und Nacht, sowohl beim Fernlicht wie auch beim Abblendlicht.heute auch gleich die Scheidungeinstellenlassen...Waren bei Amazon im Angebot.
Noch einer der im dunkeln jetzt Sonnenbrille tragen muss.

-
Na ja,,, tendiere mal zu schweisserschirm

-
Yummi

-
Ich muss zum Frisör und zur Maske, damit ich schön bin.
Als ich gestern mit meinen Damen die nächsten Bretter anschraubte, hab ich mir doch erlaubt mein rechtes Ohrläppchen über die Imaginäre Grenzlinie zu halten und damit in den Lufthoheitsraum der Nachbarn einzudringen.
Prompt wurde ich von der Nachbarin gefilmt.
Leute können Probleme haben.....
Ich glaub ich muss Nick mal zu mir einladen.

Werfe halt mal einen Knaller rüber......der muss nur groß genug sein......

LG Thomas

-
Werfe halt mal einen Knaller rüber......der muss nur groß genug sein......
LG Thomas
Lohnt nicht. Der verpufft nur, denn da rennen genug Knaller rum.

-
Als wir noch solche Nachbarn hatten stand der Kohlegrill immer ganz nah am Zaun....

-
Hab Auch so ein Ekel...geraten mit schöner regelmäßigkeit aneinander...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!