Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Auch Urlaub. Heute letzter Arbeitstag.Ab Sonntag zwei Wochen Allgäu.
    Der Tipo bringt uns das erste Mal in den Urlaub......... Hoffentlich....... :1f600:

Klar bringt der Euch sicher in den Urlaub und zurück.
    Bei uns ist es schon der zweite Tipourlaub. :thumbup:

Für Insider :whistling: :
    UND JA JUNGS, ICH HABE GESTERN DAS ÖL UND DEN REIFENDRUCK, SOWIE KÜHLWASSER UND BREMSFLÜSSIGKEIT KONTROLLIERT.
    Ich hab sogar die Fenster geputzt und Wischiwaschi aufgefüllt :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klar bringt der Euch sicher in den Urlaub und zurück.Bei uns ist es schon der zweite Tipourlaub. :thumbup:

UND JA JUNGS, ICH HABE GESTERN DAS ÖL UND DEN REIFENDRUCK, SOWIE KÜHLWASSER UND BREMSFLÜSSIGKEIT KONTROLLIERT.

Und was ist mit tanken? :D

• Klar bringt der Euch sicher in den Urlaub und zurück.Bei uns ist es schon der zweite Tipourlaub. :thumbup:

Scheibenwischergummi auch kontrolliert? :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und hoffentlich das Wischiwaschi in die richtige Öffnung gekippt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich notiere ma eben euer unsportliches Dissen für die Karma-Abteilung :D

Stella wird sich schon bei Gelegenheit an den Dissidenten "rächen". :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Weltuntergang im Norden :whistling:

Mit 50 über die Autobahn schleichen, weil man nichts mehr sehen konnte vor lauter Regen, macht wirklich Spaß 8|

Aber Wat soll's, bin heile am Ziel angekommen und aufm Heimweg wird der Weltuntergang bestimmt vorbei gezogen sein :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Weltuntergang im Norden :whistling:

Mit 50 über die Autobahn schleichen, weil man nichts mehr sehen konnte vor lauter Regen, macht wirklich Spaß 8|

Aber Wat soll's, bin heile am Ziel angekommen und aufm Heimweg wird der Weltuntergang bestimmt vorbei gezogen sein :D

Na Fee da haste heute irgendwas falsch gemacht, heisst ja immer wenn Engel reisen.... :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Stella, hast du auch die Batterie geprüft?
    Über 50% der Pannen sind auf eine problematische Batterie zurück zu führen!

Ich habe mal gelesen, über 50% der Pannen sind auf das blonde Ding hinterm Lenkrad zurück zu führen! :whistling:

Weltuntergang im Norden :whistling:

Hast du keinen Notbremsassistenten? =O

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Im Nebel machst damit aber locker 180. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Scheibenwischergummi auch kontrolliert? :D

Selbstverständlich, hab sie durch ne alte Kühlschrankdichtung ersetzt, die geht nochmal. :thumbup:

Und hoffentlich das Wischiwaschi in die richtige Öffnung gekippt. :D

Klar, da wo sonst immer das Benzin reinkommt, da geht mehr rein als vorne. :thumbup:

Ich notiere ma eben euer unsportliches Dissen für die Karma-Abteilung :D

Ich bin klein und ich kann auch beissen.
    Die kommen alle nach Schotten, oder ?
    Thomas fehlt noch.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin klein und ich kann auch beissen.
    Die kommen alle nach Schotten, oder ?

Wenn du denen die Reifen platt machen willst, ich wäre dabei :D Ich bin groß und kann den ein oder andern aufs Kreuz legen 8o

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hab den Grüngurt, bin dabei. :thumbup:

• Frauenpower ich sag nix mehr ^^ ^^ ^^

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!