War ja eher nur für mich, um zu sehen, dass das Heizgerät ein wenig größer ist, als der Ofen in meinem Wohnwagen. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Kinder haben wieder Schule
, endlich morgens den Kaffee wieder in Ruhe genießen. 
-
Naja, man muss sich hinsetzen und die Optionen abwägen. Ich muss noch mehr als 20 Jahre arbeiten und ich bin Realist, in meinem Job wird sich nicht viel positiv verändern, im Gegenteil. Ich hab kein Bock meine Knochen kaputt zu machen. Das Jahr über hab ich viel nachgedacht.Ich will aber auch nicht komplett aus dem Berufsfeld raus. Und vor allem aus meiner Gehaltsklasse.
Ich finde es toll, wenn Menschen in ihrem hohen Berufslebensalter noch mal was Neues angehen wollen!
Meine Bewunderung ist mit dir!
Neue Wege, neue Chancen!
-
Ich hock auch schon rum und faulenze auf der Arbeit
und gugg da hintehab ich n Tipo gesichtet 
-
Jetzt fehlen nur noch die Nummernschilder, Ralf. Und dann ab auf die Blackwood High!
Sieht klasse aus! -
Danke Karl-Heinz.

-
So, das schlimmste heute ist geschafft. Eben das Hundekind abgeholt. OP alles gut gegangen. Ich bin da ja echt ne Heulsuse. Das Ömchen hats fast umgehauen mit 1,8 aufem Kessel so hat der Schwanz gewackelt als se die Mami gesehen hat. Und schon liefen die Augen über....
Bin ja froh das mein Kind sie heute morgen hingeschafft hat, es hätte mir das Herz gebrochen, da bin ich weich wie Butter
Jetzt liegt se hier brav mit Hello Kitty Schlübba, den Trichter tu ich ihr net an
-
So, das schlimmste heute ist geschafft. Eben das Hundekind abgeholt. OP alles gut gegangen. Ich bin da ja echt ne Heulsuse. Das Ömchen hats fast umgehauen mit 1,8 aufem Kessel so hat der Schwanz gewackelt als se die Mami gesehen hat. Und schon liefen die Augen über....
Bin ja froh das mein Kind sie heute morgen hingeschafft hat, es hätte mir das Herz gebrochen, da bin ich weich wie Butter
Jetzt liegt se hier brav mit Hello Kitty Schlübba, den Trichter tu ich ihr net an
Seeeehr gut! Und ne problemlose Abheilung gewünscht!

-
Ja, das ist min. genauso schlimm wie seine Kinder zur OP zu bringen.
Da bereits meine Eltern und auch ich/wir immer Haustiere hatten, blieb es nicht aus auch bereitss mehrfach Abschied beim Tierarzt nehmen zu müssen, Scheiß auf Geschlechterrollen, da habe ich auch oft geheult wie ein Schlosshund...
Freut mich sehr das alles gut gegangen hat. =) -
Bei mir kommen auch Erinnerungen hoch. Hatten zwei Schäferhunde nacheinander und vom Welpendasein bis zum greisen Ableben waren sie Teil der Familie ....

-
-
@Chaosliesl Weiterhin alles Gute. Einfach ein Auge aufs liebe Vieh. Hab ich immer so gemacht, da brauchst dann auch keine Tüte. Nachts muss man sehen. Aber Tiere spüren die Liebe und sind dann auch eigentlich ganz brav.
-
@Chaosliesl Weiterhin alles Gute. Einfach ein Auge aufs liebe Vieh. Hab ich immer so gemacht, da brauchst dann auch keine Tüte. Nachts muss man sehen. Aber Tiere spüren die Liebe und sind dann auch eigentlich ganz brav.
Morgen muss ich nochmal hin, da gibt's noch Antibiotika Spritze. Da streik ich, das schaff ich net. Sie schläft ja bei mir da hab ich sie im Auge und notfalls gibt's den Trichter. Noch isse sehr malat, gab Diazepam
aber getrunken hat sie schon bissel. Nachher gibt's Leckerlis ohne Ende sofern sie nich kotzt. 
-
Wird schon

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
War ja eher nur für mich, um zu sehen, dass das Heizgerät ein wenig größer ist, als der Ofen in meinem Wohnwagen.

Damit heizt den gesamten Campingplatz und der Ort
Drumherum -
alles gut, das wird 
-
Gestern wurde mir von meinem Autohaus des Vertrauens eine rote Nummer überlassen.
Somit war es möglich mit dem Alfa GT eine ausführliche Probefahrt zu unternehmen und meine Arbeit welche ich investiert habe zu überprüfen. Investiert habe ich eine gute gebrauchte Zündspule von Bosch und einen gebrauchten Motorkabelbaum für insgesamt 57€ . Mit dabei war noch eine zweite Spule als Ersatz.
Mit einer neuen von Magnetimarelli welche ich zuvor verbaut hatte wollte er nicht richtig laufen und spuckte mir ständig Fehlercodes aus somit geht diese zurück.
Der Wagen läuft nun einwandfrei zieht klasse und souverän durch und erreicht nach sehr kurzer Zeit 220Km/h. Mit dem Novitec Gewindefahrwerk welches ich absichtlich nicht zu weit nach unten geschraubt habe liegt er satt wie ein Rennwagen und ist trotzdem noch komfortabel. So gefällt mir und meinen Bandscheiben das. Tauschen werde ich nun noch das Flexrohr welches zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen etwas klappert. Beim Kauf lag eines bei jedoch die Variante zum einschweißen. Da ich jedoch das komplette Teil inkl. Flammrohr und Montagesatz neu für 50€ bekommen kann gebe ich mir das Theater des einschweißen nicht und tausche einfach aus. Somit belaufen sich die gesamten Kosten inklusive der Anschaffung des Wagens nun auf 1107€ plus einige Stunden Arbeit welche ich aber als Hobby verbuche.
Dafür ist das mächtig viel Sportwagen mit verdammt viel Komfort für kleines Geld. Die Zwei Zonen Klima welche übriges vor zwei Monaten eine komplette Wartung vom Vorbesitzer bekommen hat feiere ich.
Das Ding hat Power davon würde ich beim Tipo träumen. Wenn man sie auf Low dreht gefrieren nach ca. 1 Minute nach dem Motorstart bei gestern 27 Grad Aussentemperatur die Scheiben von innen.
Die Regelung ist genial gelöst und verfügt über drei Displays. Auch für die Hinterbänkler gibt es eine regelbare Düse.
Ach ja das Bose System kann auch bei 220Km/h auf der Autobahn überzeugen.
Nach dem erfolgreichen Test und wieder Zuhause wanderte die Nummer an den reanimieren Alfa Spider zu einer weiteren Testfahrt. Das Ding rennt wie der Teufel und fährt wie ein Neuwagen. War richtig schön den alten Wagen über kurvige Landstraßen mit offenem Dach zu fahren. Einen Schub hat dieses Teil mit dem Vorserienmotor da bekommt man fast Angst. Es drückt einen mächtig in die Sportsitze und der Klang des Wagens hat Suchtpotenzial.
Auch dieser Test war somit mehr als erfolgreich und die vielen Stunden der vergangenen Wochen haben sich gelohnt.
War ein schöner Corona Tag gestern.
Was habt Ihr Lieben so angestellt?
-
So heute ist mal wieder der Rasen dran und die Schweinchen müssen auch gemistet werden......

LG Thomas

-
Hab gerade mal den so viel angepriesenen "Wahl-O-Mat" ausprobiert.
Alter......

-
Der ist gut. Ich sag aber nicht was rauskam ...aber die Grünen waren bei mir gaaanz weit unten.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!