Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?

• @dorni

sach ma Dirk, Bandscheibe? Haste bi Nachbars spickeln wollen und Klimmzüge am Zaun geübt? :D

Wie? Was?

Ick hab Nachbarn? Wo? :D

Nee, der Granit - Bordstein war gestern zu schwer. Obwohl ich den nur hin und her gedreht habe.
    Man ist nicht mehr der jüngste. ;(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie? Was?

Ick hab Nachbarn? Wo? :D

Nee, der Granit - Bordstein war gestern zu schwer. Obwohl ich den nur hin und her gedreht habe.
    Man ist nicht mehr der jüngste. ;(

Du bist ein Idiot echt! Is noch gar net lang her das ich des schwere Heben abgemahnt habe! Schämen Sie sich!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du bist ein Idiot echt! Is noch gar net lang her das ich des schwere Heben abgemahnt habe! Schämen Sie sich!

Ja Frau Lehrerin.... 5, setzen. Ick wees. ||

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Neeee, nicht setzen :thumbdown: . Loofen, viel trinken, Katzen-Buckel machn und noch 2 was, war richtig :)

• Neeee, nicht setzen :thumbdown: . Loofen, viel trinken, Katzen-Buckel machn und noch 2 was, war richtig :)

Wo ich grade loofen lese......Mensch Tina ich hab ne neue Bewohnerin bekommen, aus SPREMBERG. Sehr geil, die Welt is ein Dorf. Sehr durcheinander die Gute aber wir hatten viel Spass die Gundi und ich :D Is jetzt meine besondere Freundin :rolleyes:
    Meine Family stammt ja aus Döbern. Das kennste doch auch oder?
    Sachen gibts :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Heute 11769 Schritte absolviert, das Bier (OK vielleicht auch 2) hohle ich gleich, Buckel mach ich nachher vor Frauchen :D

Grüße Don Dirk

• Heute 11769 Schritte absolviert, das Bier (OK vielleicht auch 2) hohle ich gleich, Buckel mach ich nachher vor Frauchen :D

Läuft bei Dirk... :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin heute unterm Alfa GT gelegen um das Flexrohr zu tauschen. Leute ich bin zu alt für solchen Scheiß. Mit Auffahrrampen ohne Hebebühne ist das echte Sklaven Arbeit. Hatte mit dem Kopf ca. einen Zentimeter Platz und Kraft in den Armen hat man in der Position auch nicht . Natürlich waren alle Auspuffschrauben festgebacken. Naja mit gefühlt einer Kanne WD40 löst sich irgendwann alles. :(
    Egal es ist drin. Jetzt schütte ich mir einen eiskalten Bourbon in den Kopf und feiere meinen Erfolg. :1f609:
    Wenigstens meine Nachbarin hatte Spaß bei der Sache. Sie hat mir kürzlich gebeichtet das sie es liebt mir beim schrauben zuzuschauen. :D
    Na super.

• Wenigstens meine Nachbarin hatte Spaß bei der Sache. Sie hat mir kürzlich gebeichtet das sie es liebt mir beim schrauben zuzuschauen.
    Na super.

Na wenn da mal nicht ein paar böse Sprüche und lustige Kommentare oder Nachfragen zur Nachbarin kommen :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Schraubt mit nacktem, eingeöltem Oberkörper und wundert sich…. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...oder an der alten ölverschmierten Latzhose. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nicht, dass der Ralf beim Schrauben gar keine Latzhose anhat ?( . Mein Nachbar läuft, sobald 25 Grad überschritten sind, beim Gärtnern nur noch in Badehose umher... ;)

• Nicht, dass der Ralf beim Schrauben gar keine Latzhose anhat ?( . Mein Nachbar läuft, sobald 25 Grad überschritten sind, beim Gärtnern nur noch in Badehose umher... ;)

Das is ja bei manchen auch n Augentripper :D

• Nein nein, ich denke nicht, dass unser Moderator zu der Sorte Autofans gehört, die im knappen Höschen arbeiten.
    Kenne ich aus meiner Jugend, damals gab es ja solche Videokassetten, da haben diese kaum angezogen kräftigen Auto-Mechaniker immer die Autos von jungen Frauen reparieren sollen. Das hat nie funktioniert. Die Jungs hatten kaum Werkzeug, mußten alles händisch machen und die Arbeit blieb am Ende liegen, weil sie ganz andre Sachen wichtiger fanden.
    Nein, ich glaube, zu der Sorte Schrauber gehört der Ralf nicht. Müßte man der Nachbarin auch mal sagen ;)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Ja, da bin auch sehr froh, dass mein schon etwas älterer Nachbar nicht FKK-Freund ist ;(

Wo ich grade loofen lese......Mensch Tina ich hab ne neue Bewohnerin bekommen, aus SPREMBERG. Sehr geil, die Welt is ein Dorf. Sehr durcheinander die Gute aber wir hatten viel Spass die Gundi und ich :D Is jetzt meine besondere Freundin :rolleyes: Meine Family stammt ja aus Döbern. Das kennste doch auch oder?
    Sachen gibts :D

Hmmm, so riesig ist ja Spremberg doch gar nicht... Schön :)

Klar Döbern, da musste ich immer durch, wenn ich Schwesti in Görlitz besucht habe. Und ich war mal ein paar Tage auf einem ganz kleinen Campingplatz am Ende von Döbern Richtung Niesky. Nette Leute und schönes klares Wasser. Damals... heute gibt's da bestimmt auch schon Blaualgen...

• Das Wichtigste hab ich ja noch gar nicht erzählt:

Die nächsten 2Wochen habe ich mein Mittelkind zuhause auf Schule, weil in der Klasse Corona ausgebrochen ist und sie sich vielleicht angesteckt hat. :(
    Nun frage ich andauernd, ob sie sich gut fühlt ... und bei jedem Hüsteln vom Kind krieg ich Panik... ;( Bockmist für meine Nerven, sowas X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!