Was treibt ihr heute so?
-
-
Auf baldiges Wiedersehen
Ich drück mit die Daumen! -
Jemand was von Gerd gehört ? Alles gut gegangen ?

-
Der wird sich schonen und morgen bestimmt Bescheid geben.
Ich lunze auch schon alle 5 Minuten ob er berichtet wie es ausgegangen ist.
-
Kann gut sein das er erst einmal nicht lesen darf, hatte mein Bruder nach einer Augen OP als er sich die beim Schweißen verblitzt hatte…ich glaub sogar eine ganze Woche…das wäre quasi kalter Entzug für Gerd.
-
Vielleicht schickt er ja jemandem hier per Sprachnachrichtendingens was.
Ist sicherlich alles gut.
-
Hauptsache er darf wieder was trinken. Durst ist schlimmer als Heimweh und alles andere. Prost Gerd! Wir hoffen, es gibt guten Grund, einen zu heben

-
Unser Gerd ist zäh......der macht das schon.....und ich glaube eher es fehlt Ihm sein Rasenmäher....

LG Thomas

-
Gestern habe ich den ersten Sitz der "Alten Dame" bezogen.
Hab mir dabei fast die Finger gebrochen.
Da sind Sattlerklammern an den unzugänglichsten Stellen zu setzen.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Die Fältchen werden sich noch legen wenn ich das Leder mit dem Bienenwachs Lederbalsam behandelt habe. War beim Porsche auch so. -
Schweinearbeit, Respekt
Wird toll, sieht man jetzt schon

-
-
Schweinearbeit, Respekt
Wird toll, sieht man jetzt schon

Das unterschreib ich so.

-
Sitze grade am Flughafen Göteborg Landvetter und geniesse ein Steak mit Pommes. In 45 Minuten beginnt das Boarding und dann gehts innert 2h in das zweitschönste Land Europas: Die Schweiz. Platz Eins ist natürlich durch Schweden besetzt

-
Sitze grade am Flughafen Göteborg Landvetter und geniesse ein Steak mit Pommes. In 45 Minuten beginnt das Boarding und dann gehts innert 2h in das zweitschönste Land Europas: Die Schweiz. Platz Eins ist natürlich durch Schweden besetzt

Ich hau dir in Gedanken grade ne Delle in dein italienisches Fahrzeug! Und zwar mit nem Schweizer Käse aufgespiesst auf ne deutsche Rouladennadel mit schwedischer Flagge du Hundsfott

(ps...guten Flug)
-

Ein gutes Steak mit Pommes....du Cretan...

-
Ihr gönnt ihm aber auch gar nix.

-
Ich hau dir in Gedanken grade ne Delle in dein italienisches Fahrzeug! Und zwar mit nem Schweizer Käse aufgespiesst auf ne deutsche Rouladennadel mit schwedischer Flagge du Hundsfott

(ps...guten Flug)Hab dich auch lieb

(ps...danke)
-

Guten Flug zu den Schluchtenjodlern.

-
Heute Koffer gepackt und Tipo vollgeladen. Morgen früh geht's ab an die Nordsee - HURRA

-
Morgen früh geht's mit einem schwarz/roten 124 Abarth GT auf große Schwarzwald Tour .

-
Morgen geht es mit dem 1 Zylinder & 1 MS rauf auf den Schwarzenstein...

Da wird die Ansaugung auf Max. Leistung gefahren und 1 Ltr. auf 5km verbraucht...bei 15% Steigung

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!