Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Na das freut mich für Dich......hoffentlich bleibt das auch so....... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hey, das freut mich! :thumbup:

Wollt ihr trotzdem noch umziehen ?
    Die Wohnung von dem Kollegen von meinem Mann war leider schon weg. :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das haste dir auch schwer verdient! Und genau SO muss Arbeit sein :) Ich freu mich sehr für dich!!! <3

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Super Fee so muss das seiin , freu mich für dich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Klasse! Freut mich. Und so schwebt mir das auch vor ab Januar....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Cool :thumbup: . Da sind wir dann schon zu dritt. Bei mir ab 3.1.2022 auch neuer Job mit 40% Homeoffice-Anteil. Aber erst nach einem halben Jahr Probezeit :S .

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • So muss das sein Fee!
    Morgens gerne aufwachen,
    sich schon bei der Fahrt zur
    Arbeit auf die Kollegen und
    die Arbeit freuen.
    Dann kann man den Feierabend
    auch richtig genießen!

• Ihr redet aber schon noch immer von Arbeit oder? ?(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Energiekosten steigen weiter!
    Heute gelesen, Schnaps und Bier werden auch teurer!
    1€ für einen Kasten Bier mehr!
    Nur Kiffen wird nicht teurer! :D

Wir haben doch so viele Bastelgenies hier Gerd.
    Irgendeiner kann Dir sicher ne Destille bauen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nur Kiffen wird nicht teurer!

Mein Reden, jeden Morgen einen Joint und der Tag der wird dein Freund :thumbup:
    Da sind mir die Preise scheissegal und sogar die Arbeit fetzt, kochen muss ich auch nicht :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Warte mal ab, wenn der Shit legalisiert wird kostet der in der Apotheke min. das doppelte, Tendenz eher zum dreifachen.
    Selber anbauen ist nur eine Option mit Garten, bedeutet aber auch Arbeit und Geruchsbelästigung. ;)
    Denke der Weg führt auch nach einer eventuellen Legalisierung nach Holland.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Cool :thumbup: . Da sind wir dann schon zu dritt. Bei mir ab 3.1.2022 auch neuer Job mit 40% Homeoffice-Anteil. Aber erst nach einem halben Jahr Probezeit :S .

Manchmal glaube ich, dass ich der Einzige bin, der froh ist, dass er nur ne Woche ins Homeoffice musste :whistling:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Warte mal ab, wenn der Shit legalisiert wird kostet der in der Apotheke min. das doppelte, Tendenz eher zum dreifachen.
    Selber anbauen ist nur eine Option mit Garten, bedeutet aber auch Arbeit und Geruchsbelästigung. ;)

heute hohe Kunst des Tiefstapelns? :D Du bist näher dran das heisst bei jeder Bestellung von mir erwarte ich paar Tütchen als Boni :whistling: :D

Wenn du das zu Hause anbaust wird das doch bestimmt subventioniert :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Mindestgröße für die Subvention ist aber ein Hektar ;) .

1€ für einen Kasten Bier mehr!

Egal, dann kauf ich nur noch diese 0,33l-Sixpacks in Pappe.

Irgendeiner kann Dir sicher ne Destille bauen.

Schnaps selber brennen? Darauf kann man ja mal ein Auge riskieren :)

• eyyy...ich habe bereits in der Grundschule Bohnen und Erbsen auf der Fensterbank in Watte angebaut ohne erwischt zu werden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!