Na das freut mich für Dich......hoffentlich bleibt das auch so....... ![]()
LG Thomas ![]()
Na das freut mich für Dich......hoffentlich bleibt das auch so....... ![]()
LG Thomas ![]()
Alles anzeigenWieder daheim vom ersten Arbeitstag im neuen Job und mehr als glücklich
Ich wurde herzlich begrüßt und auf meinem Platz lag eine niedliche Karte sowie Süßkram - fing gut an!
Arbeitsplatz war auch direkt modern eingerichtet, die Einarbeitung lief wie am Schnürchen, so dass ich morgen schon im Home Office starten darf.
Heißt also Grünspan muss doch keine 4000km diesen Monat ertragen, dank zwei Mal Home Office pro Woche
Nun weiß ich, es war eindeutig die richtige Entscheidung, denn ich kam endlich mit einem Lächeln von der Arbeit durch die Haustür und das soll schon was heißen.
Hey, das freut mich! ![]()
Wollt ihr trotzdem noch umziehen ?
Die Wohnung von dem Kollegen von meinem Mann war leider schon weg. ![]()
Alles anzeigenWieder daheim vom ersten Arbeitstag im neuen Job und mehr als glücklich
Ich wurde herzlich begrüßt und auf meinem Platz lag eine niedliche Karte sowie Süßkram - fing gut an!
Arbeitsplatz war auch direkt modern eingerichtet, die Einarbeitung lief wie am Schnürchen, so dass ich morgen schon im Home Office starten darf.
Heißt also Grünspan muss doch keine 4000km diesen Monat ertragen, dank zwei Mal Home Office pro Woche
Nun weiß ich, es war eindeutig die richtige Entscheidung, denn ich kam endlich mit einem Lächeln von der Arbeit durch die Haustür und das soll schon was heißen.
Das haste dir auch schwer verdient! Und genau SO muss Arbeit sein
Ich freu mich sehr für dich!!! ![]()
Super Fee so muss das seiin , freu mich für dich
Klasse! Freut mich. Und so schwebt mir das auch vor ab Januar....
Cool
. Da sind wir dann schon zu dritt. Bei mir ab 3.1.2022 auch neuer Job mit 40% Homeoffice-Anteil. Aber erst nach einem halben Jahr Probezeit
.
Danke euch allen fürs Mitfreuen ![]()
@Stella ja, wir wollen weiterhin dort in die Richtung ziehen
ist natürlich schwer da was zu finden, aber das wird auch schon klappen ![]()
@Achtundsechziger aber immerhin ist Home Office in Sicht, das ist schonmal was! ![]()
So muss das sein Fee!
Morgens gerne aufwachen,
sich schon bei der Fahrt zur
Arbeit auf die Kollegen und
die Arbeit freuen.
Dann kann man den Feierabend
auch richtig genießen!
Ihr redet aber schon noch immer von Arbeit oder? ![]()
Klar, was sonst!? ![]()
Die Energiekosten steigen weiter!
Heute gelesen, Schnaps und Bier werden auch teurer!
1€ für einen Kasten Bier mehr!
Nur Kiffen wird nicht teurer! ![]()
Die Energiekosten steigen weiter!
Heute gelesen, Schnaps und Bier werden auch teurer!
Nur Kiffen wird nicht teurer!
Wir haben doch so viele Bastelgenies hier Gerd.
Irgendeiner kann Dir sicher ne Destille bauen. ![]()
Nur Kiffen wird nicht teurer!
Mein Reden, jeden Morgen einen Joint und der Tag der wird dein Freund
Da sind mir die Preise scheissegal und sogar die Arbeit fetzt, kochen muss ich auch nicht ![]()
Warte mal ab, wenn der Shit legalisiert wird kostet der in der Apotheke min. das doppelte, Tendenz eher zum dreifachen.
Selber anbauen ist nur eine Option mit Garten, bedeutet aber auch Arbeit und Geruchsbelästigung. ![]()
Denke der Weg führt auch nach einer eventuellen Legalisierung nach Holland.
Cool
. Da sind wir dann schon zu dritt. Bei mir ab 3.1.2022 auch neuer Job mit 40% Homeoffice-Anteil. Aber erst nach einem halben Jahr Probezeit
.
Manchmal glaube ich, dass ich der Einzige bin, der froh ist, dass er nur ne Woche ins Homeoffice musste ![]()
Warte mal ab, wenn der Shit legalisiert wird kostet der in der Apotheke min. das doppelte, Tendenz eher zum dreifachen.
Selber anbauen ist nur eine Option mit Garten, bedeutet aber auch Arbeit und Geruchsbelästigung.![]()
heute hohe Kunst des Tiefstapelns?
Du bist näher dran das heisst bei jeder Bestellung von mir erwarte ich paar Tütchen als Boni
![]()
Selber anbauen ist nur eine Option mit Garten, bedeutet aber auch Arbeit und Geruchsbelästigung.![]()
Wenn du das zu Hause anbaust wird das doch bestimmt subventioniert ![]()
Mindestgröße für die Subvention ist aber ein Hektar
.
Egal, dann kauf ich nur noch diese 0,33l-Sixpacks in Pappe.
Irgendeiner kann Dir sicher ne Destille bauen.
Schnaps selber brennen? Darauf kann man ja mal ein Auge riskieren ![]()
Wenn du das zu Hause anbaust wird das doch bestimmt subventioniert
Bei dem nich. Den erwischen se ![]()
eyyy...ich habe bereits in der Grundschule Bohnen und Erbsen auf der Fensterbank in Watte angebaut ohne erwischt zu werden... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat