Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Unsere Madam hat ihren Kopfhörer im Urlaub in der FeWo liegen lassen.
    Der nette Vermieter hat sie gefunden und schickt sie uns nun zu.

Scheinbar gehen Kopfhörer gerne mal verloren. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das gehört so. Kommt schließlich aus Italien. :thumbup: Kannst aber auch einen ohne Zucker kriegen Gerd. :D

Ohh ja, gerne! :thumbup:
    Ich hasse Zucker an den Mundwinkeln! <X

• Unsere Madam hat ihren Kopfhörer im Urlaub in der FeWo liegen lassen.
    Der nette Vermieter hat sie gefunden und schickt sie uns nun zu.

Scheinbar gehen Kopfhörer gerne mal verloren. :whistling:

Seit da kein Kabel mehr dran ist sind die Dinger schwer unter Kontrolle zu halten. :D

• Ohh ja, gerne! :thumbup: Ich hasse Zucker an den Mundwinkeln! <X

Du kriegst Deinen mit Salz. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Seit da kein Kabel mehr dran ist sind die Dinger schwer unter Kontrolle zu halten.

Übel, ich hab die vom Junior letztens mitgewaschen, im Hoodie waren se drin, Jacken kontrolliere ich immer X/
    Aber funktionieren noch, ins Kästchen zum Aufladen, e voila :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Typischer Sonntag - die Katze macht es vor.

Aber später geht's nochmal raus ne Runde spazieren, bisschen frische Luft muss auch Mal sein :D

Seelenverwandte :love:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • So muss es sein. Alles für die Katz'! :love:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Typischer Sonntag - die Katze macht es vor.

Aber später geht's nochmal raus ne Runde spazieren, bisschen frische Luft muss auch Mal sein :D

Is des noch von gestern? Biste überhaupt ins Bett? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jetzt auf VOX. Fiat Panda muss in die Werkstatt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Puh, da willste in Lübeck schön spazieren gehen und dann prügeln sich zwei Männer in der Innenstadt.

Der eine schrie, jemand soll die Polizei rufen.

Haben wir natürlich gemacht und die Polizei war auch extrem schnell da.

Das erste Mal, dass ich eine Aussage bei der Polizei machen musste :whistling:

Zum Glück keiner schlimm verletzt, aber ich denke auch nur, weil wir so rechtzeitig die Polizei gerufen haben.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Einmal in Berlin über den Alex, da kämst Du gar nicht mehr hinterher, mit Polizei anzurufen... :S

Jetzt auf VOX. Fiat Panda muss in die Werkstatt....

Typisch TV: hat nix mit der Realität zu tun. Mein Panda war nie in ner Werkstatt ;)
    Ja, okay - das war lange her und damals noch die kantige Kiste... 8)

• Donnerstag, Freitag und Samstag Zusatzscheinwerfer an allen drei Fahrzeugen montiert, ergänzt, verkabelt und getestet. Für den LED-Rückfahr/Arbeitsscheinwerfer am Tipo hat dann irgendwie die Motivation gefehlt :1f605:
    Aber Schmutzfänger hab ich am Tipo angebracht. Passt irgendwie optisch sehr gut zum Tipo :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Meine Frau hatte am Samstag Spaß auf der Arbeit. :1f609:

Das Telefon :260e: klingelte ohne Unterlass :1f4de: :1f4de: :1f4de: und das Mail-Postfach quillte über vor E-Mails.

Alle wollten Autos kaufen. :1f697: :1f695: :1f699: :1f911:

Das komische war nur, es wurden online Fahrzeuge angeboten (eigene Homepage und bei Mobile) die nie dort vertrieben wurden, werden, oder im Bestand waren. =O

Dann hat sich raus gestellt das die Homepage gehackt wurde und Fahrzeuge von einem anderen Händler mit rauf geladen wurden zu völlig irrealen Preisen. Logisch das so viele angebissen haben.

Irgendwann hat meine Frau das Telefon auf "abwesend" geschalten. Ab dem Zeitpunkt war Ruhe und sie konnte arbeiten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schlimm. Aber sowas gibt's auch ohne Internet-Piraten hierzulande: Autos zu Spottpreisen, die es eigentlich gar nicht gibt sind die Spezialität von Fiat König :D :D

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Wenn man die Kundenbeurteilungen von den diversen König-Autohäusern auf Trustpilot anguckt (sehr unterhaltsam, übrigens - wen es betrifft, der kann leider nicht darüber schmunzeln ;( ), dann gibt es ganz viele Leute, welche die Geschäftspraktiken auf dem Level von Internet-Krininellen eingeordnet haben :) 8) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!