Unsere Madam hat ihren Kopfhörer im Urlaub in der FeWo liegen lassen.
Der nette Vermieter hat sie gefunden und schickt sie uns nun zu.
Scheinbar gehen Kopfhörer gerne mal verloren. ![]()
Scheinbar gehen Kopfhörer gerne mal verloren. ![]()
Etwas Gutes hat die Geschichte denn das neuere Modell rockt noch besser. 
Das gehört so. Kommt schließlich aus Italien.
Kannst aber auch einen ohne Zucker kriegen Gerd.
Ohh ja, gerne!
Ich hasse Zucker an den Mundwinkeln! ![]()
Scheinbar gehen Kopfhörer gerne mal verloren.
Seit da kein Kabel mehr dran ist sind die Dinger schwer unter Kontrolle zu halten. ![]()
Ohh ja, gerne!
Ich hasse Zucker an den Mundwinkeln!
Du kriegst Deinen mit Salz. ![]()
Typischer Sonntag - die Katze macht es vor.
Aber später geht's nochmal raus ne Runde spazieren, bisschen frische Luft muss auch Mal sein ![]()
Seit da kein Kabel mehr dran ist sind die Dinger schwer unter Kontrolle zu halten.
Übel, ich hab die vom Junior letztens mitgewaschen, im Hoodie waren se drin, Jacken kontrolliere ich immer
Aber funktionieren noch, ins Kästchen zum Aufladen, e voila ![]()
Aber später geht's nochmal raus ne Runde spazieren, bisschen frische Luft muss auch Mal sein
Seelenverwandte ![]()
So muss es sein. Alles für die Katz'! ![]()
Aber später geht's nochmal raus ne Runde spazieren, bisschen frische Luft muss auch Mal sein
Is des noch von gestern? Biste überhaupt ins Bett? ![]()
@Chaosliesl ne ne, das ist von heute
bin gestern vorbildlich um 21 Uhr ins Bett ![]()
Jetzt auf VOX. Fiat Panda muss in die Werkstatt....
Ist schon dran 
Kopfhörer sei Dank auch bei der Arbeit zu hören...
Puh, da willste in Lübeck schön spazieren gehen und dann prügeln sich zwei Männer in der Innenstadt.
Der eine schrie, jemand soll die Polizei rufen.
Haben wir natürlich gemacht und die Polizei war auch extrem schnell da.
Das erste Mal, dass ich eine Aussage bei der Polizei machen musste ![]()
Zum Glück keiner schlimm verletzt, aber ich denke auch nur, weil wir so rechtzeitig die Polizei gerufen haben.
Habt ihr gut gemacht, das Volk wird echt immer bekloppten...
Einmal in Berlin über den Alex, da kämst Du gar nicht mehr hinterher, mit Polizei anzurufen...
Jetzt auf VOX. Fiat Panda muss in die Werkstatt....
Typisch TV: hat nix mit der Realität zu tun. Mein Panda war nie in ner Werkstatt
Ja, okay - das war lange her und damals noch die kantige Kiste... ![]()
Donnerstag, Freitag und Samstag Zusatzscheinwerfer an allen drei Fahrzeugen montiert, ergänzt, verkabelt und getestet. Für den LED-Rückfahr/Arbeitsscheinwerfer am Tipo hat dann irgendwie die Motivation gefehlt
Aber Schmutzfänger hab ich am Tipo angebracht. Passt irgendwie optisch sehr gut zum Tipo 
Meine Frau hatte am Samstag Spaß auf der Arbeit. 
Das Telefon
klingelte ohne Unterlass
und das Mail-Postfach quillte über vor E-Mails.
Alle wollten Autos kaufen.

Das komische war nur, es wurden online Fahrzeuge angeboten (eigene Homepage und bei Mobile) die nie dort vertrieben wurden, werden, oder im Bestand waren. ![]()
Dann hat sich raus gestellt das die Homepage gehackt wurde und Fahrzeuge von einem anderen Händler mit rauf geladen wurden zu völlig irrealen Preisen. Logisch das so viele angebissen haben.
Irgendwann hat meine Frau das Telefon auf "abwesend" geschalten. Ab dem Zeitpunkt war Ruhe und sie konnte arbeiten.
Schlimm. Aber sowas gibt's auch ohne Internet-Piraten hierzulande: Autos zu Spottpreisen, die es eigentlich gar nicht gibt sind die Spezialität von Fiat König
![]()
Wenn man die Kundenbeurteilungen von den diversen König-Autohäusern auf Trustpilot anguckt (sehr unterhaltsam, übrigens - wen es betrifft, der kann leider nicht darüber schmunzeln
), dann gibt es ganz viele Leute, welche die Geschäftspraktiken auf dem Level von Internet-Krininellen eingeordnet haben
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat