Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So ein Mist, meine Schreibtischlampe ist gerade über den Jordan! <X
    Erst mal ne Kerze anmachen! :D

Gab´s da nicht Werbung wo man vom Nachbarn sich Leuchtmittel schnorren konnte? :D

Los Gerd, geh mal klingeln beim Nachbarn. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gab´s da nicht Werbung wo man vom Nachbarn sich Leuchtmittel schnorren konnte? :D
    Los Gerd, geh mal klingeln beim Nachbarn. :thumbup:

Leuchtmittel wechseln nutz nix, das wäre ja einfach!

• Mist ich bin aufgefallen! ;(
    Habe einfach die Lampe auf dem Schreibtisch meiner Frau getauscht!
    Ich hätte sie vorher wohl entstauben müssen!
    Das ist nicht meine Lampe, meine Lampe ist immer schön sauber, sagte sie!

• Mist ich bin aufgefallen! ;(
    Habe einfach die Lampe auf dem Schreibtisch meiner Frau getauscht!
    Ich hätte sie vorher wohl entstauben müssen!
    Das ist nicht meine Lampe, meine Lampe ist immer schön sauber, sagte sie!

Und nun? Strafarbeiten? :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sehr praktisch bei den aktuellen Strompreisen ;)
    Und man kann sich schon mal wieder dran gewöhnen, wie das wird, wenn es mit dem Mangel an Elektro-Zeugs immer so weitergeht :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Hier auf Arbeit gab es auch grad Sektchen zum Geburtstagsfrühstück - die Woche hat es in sich...Prost. 8)

• Hatte heute Morgen bereits den herzerwärmenden Dank in Form des IHK Magazins im Briefkasten, als Erinnerung daran das ich die Herren in ihren Glaspalästen ohne jeden Mehrwert zwangsfinanzieren darf......wenn ein Tag so beginnt kann die Stimmung wenigstens nicht mehr schlechter werden. <X

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich genieße gerade die Postings im Forum, bei einem Stück Stolle und einem guten Pott (Kaffee natürlich). :D

Grüße Don Dirk

• Hatte heute Morgen bereits den herzerwärmenden Dank in Form des IHK Magazins im Briefkasten, als Erinnerung daran das ich die Herren in ihren Glaspalästen ohne jeden Mehrwert zwangsfinanzieren darf......wenn ein Tag so beginnt kann die Stimmung wenigstens nicht mehr schlechter werden. <X

Tja, wärste hier in BaWü da könnt ma was machen. Meine Tochter schafft da :D
    Das gebe wohl n satten Rabatt für mich hä?

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Liebes Sternchen, besser dich endlich mal! ;)

Bin schon gebessert, das ist nur noch der Rest vom abziehenden Infekt.
    Und da schon so lange so wenig los ist in der Blutbahn, kostet mein Immunsystem das mal so richtig aus. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Weiß ich doch, da macht Töchterchen aber ooch nüscht.... ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die IHK gibt es noch... sieh an.

Dirk, sind bei euch alle LKWs ganz und alle Fahrer wohlauf?

Mein Mittags-Pausenradio meldet auf der B5 zwischen Wustermark und Nauen einen schweren Unfall mit 2 LKW... ;(
    Verkehr wird in Zeestow abgeleitet, hat die Dame im Radio gesagt... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!