Als Kunstofftankflasche kannte ich das, die Alu-Version ist mir neu. Schöne Sache, soetwas
.
Was treibt ihr heute so?
-
-
ja, aber muß halt fest mit dem Fahrzeug verbunden werden, die darfst du nicht mal eben in den Kofferraum schmeißen und zum Auffüllent zur Tanke fahren.
Und du brauchst einen Filter, aber das ist eine Kleinigkeit. -
Im Womo ist das wirklich eine gute Sache. Der Einbau inkl. der Flaschen liegt preislich aber meist jenseits von 1000 Euro.

-
Bin ich jetzt überfragt, aber aus dem Bauch würde ich sagen locker unter 1.000,- Euro.
Die Flaschen kommen glaube ich rund 250,- St., Einbauarbeiten hast du in dem Sinne eigentlich nicht, die werden im Gaskasten "verzurrt" und das war es.
Eventuell brauchst du etwas Schlauch und/oder einen neuen Anschluß und der Filter wird zwischen geschaltet, das dürfte aber kaum 500,- Euro kommen.
Ist aber wie gesagt auch nur geraten. -
So vorhin erst einmal die Gummilippe sowie die fehlende Kunststoffabdeckung vom Schlossträger montiert, war in nicht einmal 3 Minuten erledigt, nun sieht es aber wenigstens ordentlich im Motorraum aus.....müsste halt nur einmal den Putzlappen schwingen, aber ich glaube da warte ich bis nach dem Winter.....

nochmals vielen Dank an den netten Forumskollegen der das über seine Ehefrau mal eben für mich bestellt hat, obwohl er mich überhaupt nicht kennt.......
LG Thomas
-
Ich komme jetzt gerade von Baden Baden wo des Kind um 18 Uhr ein Termin beim Orthopäden hatte.....nerv. Kann auch sein das ich geblitzt wurde, ich hab den Tipo nämlich den Berg hoch gejagt. Kind sagt da war einer..... lassen wir uns überraschen nä. Wäre das erste mal seit 10 Jahren

-
Grad zurück vom Arzt, Mittelohr dicht.
Jammern auf hohem Niveau.
-
Oje das is echt kagge, mein Beileid und gute Besserung

-
Oje das is echt kagge, mein Beileid und gute Besserung

Danke, ist gar nicht schlimm, tut nicht mal weh, höre nur nix.
Die Kinder sagen, man muss mich anbrüllen wie Opa.
...wollte nur nen Hörsturz ausschließen, daher lieber einmal kurz den Doc draufgucken lassen.

-
-
-
-
kürzertreten und gesund werden, liebe Stella 
-
kürzertreten und gesund werden, liebe Stella 
Ich kann nicht noch kürzer treten Patrick,
das geht mit so kurzen Beinen nicht.....
-
Ich kann nicht noch kürzer treten Patrick,das geht mit so kurzen Beinen nicht.....

-
Ich komme jetzt gerade von Baden Baden wo des Kind um 18 Uhr ein Termin beim Orthopäden hatte.....nerv. Kann auch sein das ich geblitzt wurde, ich hab den Tipo nämlich den Berg hoch gejagt. Kind sagt da war einer..... lassen wir uns überraschen nä. Wäre das erste mal seit 10 Jahren

Anja, ab heute gilt der neue Bussgeldkatalog. Obacht!!!
-
Zitat
Anja, ab heute gilt der neue Bussgeldkatalog. Obacht!!!
Na und, ich hab 2 mal Nahverkehrsabo im Notfall

-
Liebes Sternchen, besser dich endlich mal!

-
-
Scheint zum Lazarett Fred zu werden hier.

-
So ein Mist, meine Schreibtischlampe ist gerade über den Jordan!
Erst mal ne Kerze anmachen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!