Ich hab schon 2 Stollen gebacken, frische Pasta hergestellt und war spontan in der Sauna. Jetzt mach ich Plätzchenteige fertig. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ach surprise wie goldig. Geburtstagslieferung von einer Lieblingsdame aus dem hohen Norden

-
Ach surprise wie goldig. Geburtstagslieferung von einer Lieblingsdame aus dem hohen Norden

Du Hast ja noch keinen Geburtstag und warum machst du deine Geschenke schon auf?

-
Du Hast ja noch keinen Geburtstag und warum machst du deine Geschenke schon auf?

Ich darf das
hätte ich heut mittag schon gebraucht für Sauna 
-
Ich hab schon 2 Stollen gebacken, frische Pasta hergestellt und war spontan in der Sauna. Jetzt mach ich Plätzchenteige fertig.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=LkMvcIRZRdo] -
Römpömpömpöm....

-
Der Fuhrpark ist mal wieder gewachsen
Noch eine wenig modifizieren und mal sehen wie sich der Kleine so schlägt 
-
Gerade eine mail von Myfiat bekommen!
Dein 500X muss im Dezember zum TÜV!Dann werde ich gleich mal bei meinem Fiathändler anrufen!
-
Die hab ich auf Spam

-
Ich lunz gerade bei Flight-Radar den Drachenflug an.

Neeee, Schwiegermutter ist im Flieger nach Gran Canaria. Die Rente verbraten.

-
-
Gerade eine mail von Myfiat bekommen!
Dein 500X muss im Dezember zum TÜV!Dann werde ich gleich mal bei meinem Fiathändler anrufen!
Der TÜV ist nur dazu da Angst und Schrecken zu verbreiten. Das Auto fährt auch ohne TÜV, sagt mein Freund.
-
Der TÜV ist nur dazu da Angst und Schrecken zu verbreiten. Das Auto fährt auch ohne TÜV, sagt mein Freund.

Ahh, du hast einen afrikanischen Freund!

-
ne, aber er hat Beweise aus Afrika vorgelegt.

-

Mutig in dieser Coronaphase zu fliegen....

-

und wer schubst sie dann in den Vulkan wenn du nicht mitfliegst?
-
lieber Besuch im Homeoffice:
unser Haus steht relativ abgelegen ... also am A... der Welt.
Einzige menschliche Nachbarn sind ca. 300 Meter entfernt, ein Bauernhof mit verschiedensten Vierbeinern.Und ihre Alpakas haben scheinbar rausgefunden, dass es auf ihrer Weide keinen Zaun entlang des Baches gibt.
Nun standen sie heute auf unserer Bachseite und futtern genüsslich auf der Wiese. -
Oh ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe die Viecher, die sind sooooo goldig
War mal mit den Zwergen im Urlaub auf ner Alpaka-Farm, mei des war scheee
-
Vor allem cholesterinarm..... sagt mein Freund

-
Vor allem cholesterinarm..... sagt mein Freund

Du hast also einen Freund, der hat Kontakte nach Afrika und ist Ernährungsberater!

-
Es ist immer gut einen schlauen Freund zu haben.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!