Huch, das reicht bei uns für eine Woche. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Huch, das reicht bei uns für eine Woche.

Dann braucht ihr aber auch viel Klopapier!

-
Dann braucht ihr aber auch viel Klopapier!

Ist immer ausreichend da.

-
Huch, das reicht bei uns für eine Woche.

Und bei mir gerade 3 Tage

-
Mensch, wie viel Pasta futtert Ihr denn!?

-
Na, bis wir satt sind

-
Kartoffeln schmecken auch

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Na, bis wir satt sind

Hast du einen Bandwurm?
-
Heute heißt es warten auf den Anruf vom Gesundheitsamt.
PCR Test der Lütten ist positiv ausgefallen.....
-
Heute heißt es warten auf den Anruf vom Gesundheitsamt.
PCR Test der Lütten ist positiv ausgefallen.....
Ohje, wart ihr nicht schonmal "durch" damit ?

-
-
Ohje, wart ihr nicht schonmal "durch" damit ?

Wir drei Erwachsene ja.
Nur die Lütte damals nicht.Dafür hat sie sich jetzt wohl Omikron eingefangen. Grassiert gerade in ihrer Schule.
Aber bis auf Kopfschmerzen und Schnupfen ist sie wohl auf.
-
-
Heute Achim (Inselfahrer) getroffen und ihm die vier Allwetterreifen von Michelin zum Forumspreis überreicht. Er sehnt sich auch nach dem nächsten Tipotreffen....
-
@dorni Dirk bei euch ruft noch Gesundheitsamt an? Lustig. Wie lange haste denn nu frei?

Ick hab mich mal erbarmt selbst nachzufragen......
Der erste Satz war bezeichnend. "... Entschuldigung, wir sind am Wochen Anfang von den vielen Fällen überrollt worden...".Die Lütte hat 10 Tage frei. Wir als geboosterte können arbeiten gehen.
Ich werd mir für die nächste Woche noch frei nehmen. -
Heute Achim (Inselfahrer) getroffen und ihm die vier Allwetterreifen von Michelin zum Forumspreis überreicht. Er sehnt sich auch nach dem nächsten Tipotreffen....
Sag Achim bitte mal einen schönen Gruß von Elke und mir!
LG
Andi -
So, jetzt kann ich auch mitreden, ...nachdem die Kinder mich durchgehend terrorisieren haben wir seit vorgestern Netflix.

Beim nächsten Lockdown muss ich dann nur noch ne Palette Martini und Popcorn besorgen,
dann kann ich Tag und Nacht Filme gucken....
-
So, jetzt kann ich auch mitreden, ...nachdem die Kinder mich durchgehend terrorisieren haben wir seit vorgestern Netflix.
es gibt doch Bücher, Spiele, ... 
-
So der Tipo hat wieder 2 Jahren TÜV. Ohne Mängel durchgekommen. Das einzige was demnächst gemacht werden muss, sind die Vordere Bremsbeläge. Noch ist genug drauf, ich lasse es aber nicht mehr machen. Anfang April werde ich das neue Auto bekommen.
-
es gibt doch Bücher, Spiele, ... 
Du hast keine Kinder, oder?

-
Du hast keine Kinder, oder?

naja, ich bin nicht als Erwachsener zur Welt gekommen. Und zu meiner Zeit gab es kaum fernsehen, da haben wir einfach gespielt.... mit anderen Kindern, nicht mit Erwachsenen.
Und nein, ich will keine Diskussion starten und irgendwas vorschreiben. Es ist lediglich ein Kommentar und kann auch überlesen werden. Ist einfach mein Gedanken, mehr nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!