Was treibt ihr heute so?
-
-
Der Coronatag fängt bescheiden an. Meine Frau wurde per PCR positiv getestet. CT Wert 22.
Ich dachte heute morgen ich müsste schon den Notarzt holen, weil sie schwer nach Luft schnappte. Vierter Tag heute mit Symptomen und besser wird es eher nicht .... bin gespannt ob bei mir was kommen wird. Schöner Mist.
Hab gestern Abend noch ein Sauerstoffmessgerät bestellt. Kommt heute an. Das könnte helfen eine schlechtere Entwicklung eher zu erkennen.
-
Der Coronatag fängt bescheiden an. Meine Frau wurde per PCR positiv getestet. CT Wert 22.
Ich dachte heute morgen ich müsste schon den Notarzt holen, weil sie schwer nach Luft schnappte. Vierter Tag heute mit Symptomen und besser wird es eher nicht .... bin gespannt ob bei mir was kommen wird. Schöner Mist.
Hab gestern Abend noch ein Sauerstoffmessgerät bestellt. Kommt heute an. Das könnte helfen eine schlechtere Entwicklung eher zu erkennen.
Gute Besserung, das Messgerät ist eine gute Idee!
-
Alles Gute für deine Frau und das sie schnell wieder gesund wird!
-
Alter....alles gute deiner Frau, hoffentlich hat sie damit den Zenit überschritten....und drück dir die Daumen das du dich nicht angesteckt hast, pass ja auf dich auf.
Erinnert mich daran heute mal die FFP2 gegen eine frische zu tauschen... -
Alles Gute weiterhin.
-
Diese Ungewissheit ist noch schlimmer als Fieber, Husten, Halsaua, Plattsein zusammen...
Gute Besserung!
-
Jörg, drücke euch die Daumen!
LG
Andi -
eben Anruf von meiner Hausärztin bekommen...test war positiv

-
Alle guten Besserung gewünscht. Mein Tag war eigentlich ganz in Ordnung bis ich ein Anruf bekam vom Jeep Händler, wo ich der Renegade bestellt habe. Meine Bisherigen Gesprächspartner und Geschäftsführer von Autohaus hat das Unternehmen verlassen. Seine Nachfolgerin hat noch mehr schlechte Nachrichten gehabt. Das bestellte Mysky Schiebedach ist auf Grund Lieferschwierigkeiten zur Zeit nicht lieferbar.... Ich habe mich dann für das Panorama Glas Schiebedach entschieden. Schon ärgerlich aber ich hatte wirklich keine Lust um noch länger zu warten.
-
-
Jörg, deiner frau alles gute und schnelle genessung , und alle andern die krank sind mit oder ohne corona alles gute und schnelle besserung.
-
eben Anruf von meiner Hausärztin bekommen...test war positiv

Gute Besserung Jörg!
Junior ist seit Montag zuhause, Erkältungssymptome, matschig sein, alle Tests diverser Hersteller bislang negativ.
Eigentlich denkt man doch, was sollte er denn sonst haben ? Gibt doch fast nix anderes mehr.
Ohne positiven Schnelltest gibts keinen PCR Test (wenn es überhaupt noch welche gibt).
Naja, wenn heute wieder negativ ist geht er morgen wieder hin, so stehts in der Fehlzeiten- und Hygieneordnung der Schule....
Alle guten Besserung gewünscht. Mein Tag war eigentlich ganz in Ordnung bis ich ein Anruf bekam vom Jeep Händler, wo ich der Renegade bestellt habe. Meine Bisherigen Gesprächspartner und Geschäftsführer von Autohaus hat das Unternehmen verlassen. Seine Nachfolgerin hat noch mehr schlechte Nachrichten gehabt. Das bestellte Mysky Schiebedach ist auf Grund Lieferschwierigkeiten zur Zeit nicht lieferbar.... Ich habe mich dann für das Panorama Glas Schiebedach entschieden. Schon ärgerlich aber ich hatte wirklich keine Lust um noch länger zu warten.
Ist das so ein großer Unterschied Rob ?
Manchmal entdeckt man ja sogar noch Vorteile wenn man etwas anderes bekommt als man eigentlich haben wollte.
-
Jörg, deiner frau alles gute und schnelle genessung , und alle andern die krank sind mit oder ohne corona alles gute und schnelle besserung.
Danke Manni! Jetzt kommen die unruhigen Nächte bei Ulyana da sich der Husten kräftig meldet. Und gestern noch der Sohn mit Fieber, nun aber wieder wohlauf.
Genesungswünsche auch zurück an alle die es betrifft. Wir schaffen das!!

-
Jörg, wurde der CT Wert mitgeteilt?
-
bekomme noch post vom Gesundheitsamt...mehr weiß ich grad auch nicht
-
Ist das so ein großer Unterschied Rob ?Manchmal entdeckt man ja sogar noch Vorteile wenn man etwas anderes bekommt als man eigentlich haben wollte.

Eigentlich schon ein grosser Unterschied. Das Mysky besteht praktisch aus 2 separat rausnehmbare Panelen, wobei das vordere auch als Schiebedach funktioniert. Das Command view panorama Dach besteht komplett aus Glas. Das Vordere Teil kann man elektrisch aufmachen.
-
bekomme noch post vom Gesundheitsamt...mehr weiß ich grad auch nicht
Bei uns steht der CT Wert im Laborbefund, den wir wiederum aus der Corona WarnApp erhalten haben.
Wert bei meiner Frau lag bei 22.
China hat ihn jetzt von 40 auf 35 zu Olympia runtergesetzt. Bei uns gilt man ab 30 und mehr als nicht mehr (so) ansteckend.
-
Bei uns steht der CT Wert im Laborbefund, den wir wiederum aus der Corona WarnApp erhalten haben.
Wert bei meiner Frau lag bei 22.China hat ihn jetzt von 40 auf 35 zu Olympia runtergesetzt. Bei uns gilt man ab 30 und mehr als nicht mehr (so) ansteckend.
Wie sagte Hendrik Streek gestern,
Antigen Tests sind besser, weil sie schlechter sind!
Sie zeigen nur an, wenn man ansteckend ist! -
Wert bei meiner Frau lag bei 22.China hat ihn jetzt von 40 auf 35 zu Olympia runtergesetzt. Bei uns gilt man ab 30 und mehr als nicht mehr (so) ansteckend.
Hab grad nochmal nachgeschaut...bei mir steht nix weiter

-
Danke Manni! Jetzt kommen die unruhigen Nächte bei Ulyana da sich der Husten kräftig meldet. Und gestern noch der Sohn mit Fieber, nun aber wieder wohlauf.
Genesungswünsche auch zurück an alle die es betrifft. Wir schaffen das!!
oje,gute Besserung und vor allem keine langzeitfolgen 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!