So, Coronafall Nr. 2 in der Familie. Der Sohnemann. Gestern waren wir noch im Testcenter und negativ.
Dann waren die Kopfschmerzen mit Fieber vor 2 Tagen die Vorboten.
So, Coronafall Nr. 2 in der Familie. Der Sohnemann. Gestern waren wir noch im Testcenter und negativ.
Dann sind wir ja bald alle durchseucht.
Jute Besserung an den Filius.
Dann sind wir ja bald alle durchsucht.
Jute Besserung an den Filius.
Bei mir gibt es nichts zu finden.
Bleibt stark ![]()
Gute Besserung! ![]()
Zu spät: sitze auf dem Klo und hänge über der Schüssel..... ![]()
Zu spät: sitze auf dem Klo und hänge über der Schüssel.....
Was ein Scheiß!
stark bleiben 
Mist
Gute Besserung Jörg. ![]()
Gute Besserung Jörg!
Um halb sechs habe ich mich heute aus dem Bett geschlichen, um für das 32 Jährige Geburtstagskind alles vorzubereiten ![]()
Schokotorte auftauen lassen, mit Harry Potter Deko versehen und die Geschenke dazu gestellt. ![]()
Aufgrund dessen war einschlafen auch nicht mehr möglich, netterweise wachte der Herr dann gegen kurz nach 6 Uhr auf ![]()
Ging dann natürlich schnell in die Küche um seine Geschenke auszupacken und sich über die Torte zu freuen. ![]()
Tag hat somit gut angefangen, gleich gibt's Frühstück, entweder Brötchen oder direkt die Schokotorte - seine Entscheidung ![]()
Jörg, gute Besserung dir und deiner Familie!
LG
Andi
PS: das wünscht euch auch Elke
Alles gut. Und zur Beruhigung gibt es heute oder morgen Hanging Tender / Nierenzapfen:
https://www.otto-gourmet.de/hanging-tender.html
Man gönnt sich ja sonst nichts, ausser dem Tipo und einer hübschen Frau. ![]()
Sohnemann hat 2 neue Donald Duck bekommen. Sitzt da so alleine im Zimmer unter Quarantäne.... ![]()
Alles anzeigenGute Besserung Jörg!
Um halb sechs habe ich mich heute aus dem Bett geschlichen, um für das 32 Jährige Geburtstagskind alles vorzubereiten
Schokotorte auftauen lassen, mit Harry Potter Deko versehen und die Geschenke dazu gestellt.
Aufgrund dessen war einschlafen auch nicht mehr möglich, netterweise wachte der Herr dann gegen kurz nach 6 Uhr auf
Ging dann natürlich schnell in die Küche um seine Geschenke auszupacken und sich über die Torte zu freuen.
Tag hat somit gut angefangen, gleich gibt's Frühstück, entweder Brötchen oder direkt die Schokotorte - seine Entscheidung
Grüße und happy Birthday! ![]()
@Chaosliesl richte ich aus ![]()
Einfach nicht zu toppen, Klaus. Das macht natürlich nur Spaß wenn man einen halbwegs warmen Raum mit Platz und Bewegungsfreiheit hat. Meine Garagen sind hierzu nicht geeignet und mein Händler, bei dem mein Alfa in Showroom steht, würde sich wahrscheinlich auch bedanken, wenn ich mit den Pflegemitteln incl. Wasser und Eimer anrücke.
Im Frühjahr lege ich dann auch wieder los. ![]()
KH
Danke Karlheinz. ![]()
Am Samstag mal in Sachen "Moped für meine Tochter" unterwegs gewesen.
Eigentlich ist ja nicht so richtig Saison dafür, aber wenn ein Teenager das JETZT! HABEN! MUSS! dann ist das wohl so 
Fündig wurden wir im schönen Sachsen ![]()
Eine Yamaha MT 125, 2 Jahre alt mit ABS, Griffheizung usw. Steht noch fast neuwertig da und das wichtigste: das Kind ist zufrieden 
Donnerstag hole ich das Ding dann (mit dem Anhänger) ab 
nice
Meine mittlere wollte auch unbedingt den 125er machen, hab mich schon drauf gefreut, dann hat sie ihren ersten Freund kennen gelernt und das war es....keine Zeit für nichts mehr das Kind.
Von Autoführerschein wollen bis dato die zwei ältesten nichts wissen....mal sehen was die jüngste macht, sie dürfte in 3 Jahren...
Braucht eigentlich diese Generation noch einen Führerschein? Ich mein, autonomes Fahren und so. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat