Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So, Coronafall Nr. 2 in der Familie. Der Sohnemann. Gestern waren wir noch im Testcenter und negativ.

Dann waren die Kopfschmerzen mit Fieber vor 2 Tagen die Vorboten.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann sind wir ja bald alle durchseucht.

Jute Besserung an den Filius.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• So, Coronafall Nr. 2 in der Familie. Der Sohnemann. Gestern waren wir noch im Testcenter und negativ.

Bleibt stark :)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Gute Besserung! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zu spät: sitze auf dem Klo und hänge über der Schüssel..... 8|

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mist :(
    Gute Besserung Jörg. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gute Besserung Jörg!

Um halb sechs habe ich mich heute aus dem Bett geschlichen, um für das 32 Jährige Geburtstagskind alles vorzubereiten :whistling:

Schokotorte auftauen lassen, mit Harry Potter Deko versehen und die Geschenke dazu gestellt. :rolleyes:

Aufgrund dessen war einschlafen auch nicht mehr möglich, netterweise wachte der Herr dann gegen kurz nach 6 Uhr auf :thumbup:

Ging dann natürlich schnell in die Küche um seine Geschenke auszupacken und sich über die Torte zu freuen. :love:

Tag hat somit gut angefangen, gleich gibt's Frühstück, entweder Brötchen oder direkt die Schokotorte - seine Entscheidung :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Jörg, gute Besserung dir und deiner Familie!

LG
    Andi

PS: das wünscht euch auch Elke

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles gut. Und zur Beruhigung gibt es heute oder morgen Hanging Tender / Nierenzapfen:

https://www.otto-gourmet.de/hanging-tender.html

Man gönnt sich ja sonst nichts, ausser dem Tipo und einer hübschen Frau. :love:

Sohnemann hat 2 neue Donald Duck bekommen. Sitzt da so alleine im Zimmer unter Quarantäne.... :/

Gruß, Jörg

• Grüße und happy Birthday! :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Einfach nicht zu toppen, Klaus. Das macht natürlich nur Spaß wenn man einen halbwegs warmen Raum mit Platz und Bewegungsfreiheit hat. Meine Garagen sind hierzu nicht geeignet und mein Händler, bei dem mein Alfa in Showroom steht, würde sich wahrscheinlich auch bedanken, wenn ich mit den Pflegemitteln incl. Wasser und Eimer anrücke.
    Im Frühjahr lege ich dann auch wieder los. :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Am Samstag mal in Sachen "Moped für meine Tochter" unterwegs gewesen.
    Eigentlich ist ja nicht so richtig Saison dafür, aber wenn ein Teenager das JETZT! HABEN! MUSS! dann ist das wohl so
    Fündig wurden wir im schönen Sachsen
    Eine Yamaha MT 125, 2 Jahre alt mit ABS, Griffheizung usw. Steht noch fast neuwertig da und das wichtigste: das Kind ist zufrieden
    Donnerstag hole ich das Ding dann (mit dem Anhänger) ab

Für Erwachsene gab es auch ganz nette Spielzeuge

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...

2 Mal editiert, zuletzt von Sven1 ()

• nice :thumbup:
    Meine mittlere wollte auch unbedingt den 125er machen, hab mich schon drauf gefreut, dann hat sie ihren ersten Freund kennen gelernt und das war es....keine Zeit für nichts mehr das Kind. :D
    Von Autoführerschein wollen bis dato die zwei ältesten nichts wissen....mal sehen was die jüngste macht, sie dürfte in 3 Jahren...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Braucht eigentlich diese Generation noch einen Führerschein? Ich mein, autonomes Fahren und so. :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!