Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich konnte damals nicht schnell genug den Lappen machen, auf Bus- und Bahnfahren hatte ich da schon keinen Bock mehr trotz für dorfverhältnisse guter Anbindung.

Will mich nicht mit den ganzen Idioten da drin abgeben müssen, damals nicht und heute erst Recht nicht mehr...

Habe selber die 125er Erweiterung B196 gemacht, demnächst kommt dann was fürn Sommer in den Bestand.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ja, dieses Gefühl der Unabhängigkeit. Daher ist dieser ganze Assistentenscheiß nichts für mich.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei mir auch so, auf dem Land ein muß damals...und natürlich zum "cool" sein. :thumbup:
    Angefangen mit Mofa Hercules,, 50er Vespa, 80er Enduro, dann Einser und Dreier.....und allesamt ausgiebigst genutzt. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jo, die gute alte Mofa-Zeit, frisieren bis zum Anschlag :1f602:

Die Mofaprüfbescheinigung habe ich damals in der Schule gemacht, Mofa-AG, hat nur 10 Mark für den Prüfbogen gekostet.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • So, Coronafall Nr. 2 in der Familie. Der Sohnemann. Gestern waren wir noch im Testcenter und negativ.

Dann waren die Kopfschmerzen mit Fieber vor 2 Tagen die Vorboten.

Kopf hoch, gute Besserung Jörg für deinen Stammhalter ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe eine Stammhalterin....und 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Im Augenblick hätte ich auf wieder Bock auf ein neues Bike. :D
    Am liebsten eine aktuelle Suzuki GSX-S 1000. :love:
    Da ich aber ein Geizkragen bin, würde es wohl die (abgespeckte Schwester) GSX-S 950 werden. In der 95 PS Variante immer noch mehr als genug Drehmoment aber 2400€ günstiger. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Für die GSX-S 1000 müßtest dich auch zügig entscheiden, fliegt ersatzlos aus dem Programm.

Edit:
    ahh…ne….der Renner fliegt raus, die GSX-R…

• Gestern ist die gewonnene Kaffeemaschine Jura X6 Dark Inox angekommen.
    Die wird für einen Preis von 2.012,80€ von vielen Anbietern angeboten.

Mal schauen, wie ich sie jetzt zu Geld mache, eventuell ebay Kleinanzeigen!

• Was letzt prise? :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • neee,war nur ein Hinweis was bei ebay Kleinanzeigen als erstes kommen wird

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • neee,war nur ein Hinweis was bei ebay Kleinanzeigen als erstes kommen wird

Das hatte ich total vergessen, habe schon einige Jahre nichts mehr über Kleinanzeigen verkauft!
    Habe schon einige Anfragen,
    ist es noch da? :D

• Das hatte ich total vergessen, habe schon einige Jahre nichts mehr über Kleinanzeigen verkauft!Habe schon einige Anfragen,
    ist es noch da? :D

Was hast du geantwortet?

" Muss ich nachschauen. " :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:

• Schnell nachgesehen...
    Und schon kennen wir den Nachnamen vom lieben Gerd ;) :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!