Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bald müssen wir wieder mit der Bildzeitung den Hintern abwischen! :D

Bei mittlerweile einem Euro für das dünne Schundblatt wird das auch ein bisschen teuer auf Dauer.

Wobei… wer nichts isst, braucht auch nicht kacken…
    Win-Win für alle! :thumbup:

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Bei mittlerweile einem Euro für das dünne Schundblatt wird das auch ein bisschen teuer auf Dauer.

Wobei… wer nichts isst, braucht auch nicht kacken…
    Win-Win für alle! :thumbup:

Richtig! :thumbup:

• Komisch, Bild ist als Schundblatt Deutschlands verschrien und keiner will sie lesen. Aber warum ist dann die Bild die auflagenstärkste Tageszeitung in Deutschland? Frag für meinen Freund :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich oute mich. Lese sie online, aber dazu auch Zeit, Welt, Spiegel, Express und Handelsblatt. Damit decke ich 90% meiner Informationen ab.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Komisch, Bild ist als Schundblatt Deutschlands verschrien und keiner will sie lesen. Aber warum ist dann die Bild die auflagenstärkste Tageszeitung in Deutschland? Frag für meinen Freund :D

Sportteil, der Rest ist was für den Hintern! :P

• Für einige ist Mathe so gut wie Sex! :D

Wenn Du da schon Parallelen siehst solltest Du unter Umständen mal die Dame austauschen. Kleiner Geheimtipp unter Freunden. :whistling:

Ich oute mich. Lese sie online, aber dazu auch Zeit, Welt, Spiegel, Express und Handelsblatt. Damit decke ich 90% meiner Informationen ab.

Ist aber ungünstig als Klopapier da ist der Touchscreen immer so schmierig. <X :D
    Das hat man dann in der Not von dem digitalen Zeitalter. :whistling:

Die Überschriften sind so schön groß. Dat liest man auch ohne Brille. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und was stand da?Seite 3 habe ich schon verbraucht! :D

Seit 3 ist schon brüniert. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was ist mit dieser ominösen Seite 3? Frage gar mich, da ich die Bild weder analog noch digital lese...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Für Männer wurde die Seite 3 als frauenfeindlich eingestuft und abgeschafft. Geblieben ist nur noch für die Frauen der Sportteil mit freien Männeröberkörpern.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Habe heute mal Bestandsaufnahme gemacht. In zwei Wochen darf ich den 124er und das Moped wieder fahren. Kurz darauf geht's mit dem Fiat über ein verlängertes Wochenende nach Bayern zum 124er TTT Saison Auftakt. 400 Km hin 500Km dort herumfahren und 400 Km zurück. Weiß gar nicht ob ich mich bei den aktuellen Spritpreisen darauf freuen soll. ?(

• Was ist mit dieser ominösen Seite 3? Frage gar mich, da ich die Bild weder analog noch digital lese...

LG
    Andi

https://m.bild.de/news/inland/…com%2F&wt_t=1647270806662

Andi, das war aber eine Bildungslücke. Hat die Sun in England noch die Girls drin oder sind die auch "eingeknickt"!?

Auch die Seite 3 gestrichen. Keine Kati Price....

https://www.leadersnet.at/news…ktes-seite-3-girl-ab.html

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

LG
    Andi

Du kennst die Seite 3 nicht....dann glaubst du wahrscheinlich auch noch an das mit den Blumen und den Bienchen oder? :D
    Seite 3 und die Unterwäschemodelle im Versandhauskatalog waren so mit die erste sexuelle Erfahrungen in unserer Jugend. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Du kennst die Seite 3 nicht....dann glaubst du wahrscheinlich auch noch an das mit den Blumen und den Bienchen oder? :D Seite 3 und die Unterwäschemodelle im Versandhauskatalog waren so mit die erste sexuelle Erfahrungen in unserer Jugend. :whistling:

Die Bildchen im Katalog kenne ich auch noch... :1f609:
    Aber die bewusste Seite 3 ist mir seit gut und gerne 30 Jahren nicht mehr bewusst gewesen. Früher waren dort immer die Nackedeis zu sehen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe heute mal Bestandsaufnahme gemacht. In zwei Wochen darf ich den 124er und das Moped wieder fahren. Kurz darauf geht's mit dem Fiat über ein verlängertes Wochenende nach Bayern zum 124er TTT Saison Auftakt. 400 Km hin 500Km dort herumfahren und 400 Km zurück. Weiß gar nicht ob ich mich bei den aktuellen Spritpreisen darauf freuen soll. ?(

klasse :thumbup: Felgen und top :rolleyes: gepflegt 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!