Bald müssen wir wieder mit der Bildzeitung den Hintern abwischen!
Bei mittlerweile einem Euro für das dünne Schundblatt wird das auch ein bisschen teuer auf Dauer.
Wobei… wer nichts isst, braucht auch nicht kacken…
Win-Win für alle! ![]()
Bald müssen wir wieder mit der Bildzeitung den Hintern abwischen!
Bei mittlerweile einem Euro für das dünne Schundblatt wird das auch ein bisschen teuer auf Dauer.
Win-Win für alle! ![]()
Win-Win für alle!
Richtig! ![]()
Komisch, Bild ist als Schundblatt Deutschlands verschrien und keiner will sie lesen. Aber warum ist dann die Bild die auflagenstärkste Tageszeitung in Deutschland? Frag für meinen Freund ![]()
Ich oute mich. Lese sie online, aber dazu auch Zeit, Welt, Spiegel, Express und Handelsblatt. Damit decke ich 90% meiner Informationen ab.
Komisch, Bild ist als Schundblatt Deutschlands verschrien und keiner will sie lesen. Aber warum ist dann die Bild die auflagenstärkste Tageszeitung in Deutschland? Frag für meinen Freund
Sportteil, der Rest ist was für den Hintern! ![]()
ach, ich dachte es lag an Seite 3 ![]()
ach, ich dachte es lag an Seite 3
Und was stand da?
Seite 3 habe ich schon verbraucht! ![]()
Für einige ist Mathe so gut wie Sex!
![]()
Wenn Du da schon Parallelen siehst solltest Du unter Umständen mal die Dame austauschen. Kleiner Geheimtipp unter Freunden.
Ich oute mich. Lese sie online, aber dazu auch Zeit, Welt, Spiegel, Express und Handelsblatt. Damit decke ich 90% meiner Informationen ab.
Ist aber ungünstig als Klopapier da ist der Touchscreen immer so schmierig.
Das hat man dann in der Not von dem digitalen Zeitalter. ![]()
Komisch, Bild ist als Schundblatt Deutschlands verschrien und keiner will sie lesen. Aber warum ist dann die Bild die auflagenstärkste Tageszeitung in Deutschland? Frag für meinen Freund
Die Überschriften sind so schön groß. Dat liest man auch ohne Brille. ![]()
Und was stand da?Seite 3 habe ich schon verbraucht!
Seit 3 ist schon brüniert. ![]()
Was ist mit dieser ominösen Seite 3? Frage gar mich, da ich die Bild weder analog noch digital lese...
LG
Andi
Für Männer wurde die Seite 3 als frauenfeindlich eingestuft und abgeschafft. Geblieben ist nur noch für die Frauen der Sportteil mit freien Männeröberkörpern.
Habe heute mal Bestandsaufnahme gemacht. In zwei Wochen darf ich den 124er und das Moped wieder fahren. Kurz darauf geht's mit dem Fiat über ein verlängertes Wochenende nach Bayern zum 124er TTT Saison Auftakt. 400 Km hin 500Km dort herumfahren und 400 Km zurück. Weiß gar nicht ob ich mich bei den aktuellen Spritpreisen darauf freuen soll.
Was ist mit dieser ominösen Seite 3? Frage gar mich, da ich die Bild weder analog noch digital lese...
LG
Andi
https://m.bild.de/news/inland/…com%2F&wt_t=1647270806662
Andi, das war aber eine Bildungslücke. Hat die Sun in England noch die Girls drin oder sind die auch "eingeknickt"!?
Auch die Seite 3 gestrichen. Keine Kati Price....
LG
Andi
Du kennst die Seite 3 nicht....dann glaubst du wahrscheinlich auch noch an das mit den Blumen und den Bienchen oder?
Seite 3 und die Unterwäschemodelle im Versandhauskatalog waren so mit die erste sexuelle Erfahrungen in unserer Jugend. ![]()
ach ja, das waren noch Autos mit Charakter ![]()
Du kennst die Seite 3 nicht....dann glaubst du wahrscheinlich auch noch an das mit den Blumen und den Bienchen oder?
Seite 3 und die Unterwäschemodelle im Versandhauskatalog waren so mit die erste sexuelle Erfahrungen in unserer Jugend.
Die Bildchen im Katalog kenne ich auch noch...
Aber die bewusste Seite 3 ist mir seit gut und gerne 30 Jahren nicht mehr bewusst gewesen. Früher waren dort immer die Nackedeis zu sehen...
LG
Andi
Ich sitze noch immer in eine Baustelle. Die Küche ist wenigstens morgen fertig eingebaut. Das Bad wird erst nächste Woche fertig... 
Habe heute mal Bestandsaufnahme gemacht. In zwei Wochen darf ich den 124er und das Moped wieder fahren. Kurz darauf geht's mit dem Fiat über ein verlängertes Wochenende nach Bayern zum 124er TTT Saison Auftakt. 400 Km hin 500Km dort herumfahren und 400 Km zurück. Weiß gar nicht ob ich mich bei den aktuellen Spritpreisen darauf freuen soll.
![]()
klasse
Felgen und top
gepflegt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat