Ich habe gestern mal die Inline-Saison eingeläutet, es ziemlich übertrieben für die erste Fahrt nach Monaten und soll ich euch was sagen….ich glaub ich werd zu alt für den Scheiß.
Habe zwar keinen Muskelkater oder sowas, aber es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht, hat sich mehr nach Sport als nach Genuss angefühlt.
Tipo weg, Inlinern weg, Anja weg…..ich glaub ich erschieß mich. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich habe gestern mal die Inline-Saison eingeläutet, es ziemlich übertrieben für die erste Fahrt nach Monaten und soll ich euch was sagen….ich glaub ich werd zu alt für den Scheiß.
Habe zwar keinen Muskelkater oder sowas, aber es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht, hat sich mehr nach Sport als nach Genuss angefühlt.
Tipo weg, Inlinern weg, Anja weg…..ich glaub ich erschieß mich.
Vermutlich wird die Waffe dann auch noch Ladehemmung haben!
Versuche es mal mit wegsaufen!
-
-
Tipo weg, Inlinern weg, Anja weg…..ich glaub ich erschieß mich.
Greif schnell zur Kuscheldecke!

-
Ich bin doch überhaupt nicht weg. Aber ich hab die beste Quarantäne ever, wetten?

-
Einen schönen Artikel zum Frühstück lesen:
Mathematik ist eine Mischung aus absoluter Logik und kreativer Freiheit. -
Für einige ist Mathe so gut wie Sex!

-
Einen schönen Artikel zum Frühstück lesen:
Mathematik ist eine Mischung aus absoluter Logik und kreativer Freiheit.Ich schau heute Mal was meine Kids dazu sagen..... Tolle Ausführungen!!
-
Für einige ist Mathe so gut wie Sex!
Ja Leut' gibt's
! -
Ja Leut' gibt's
!Aber selbst Einstein hatte Sex!

-
-
Ich Starte ab heute mit dem 125er Roller meiner Frau entgültig die Zweiradsaison. Somit sind der Suzuki Burgman und der Suzuki Epicuro startbereit. Beide haben ihre 20 Jahre erfolgreich überschritten und stehen beim TÜV immer ohne Mängel da.
-
2020 lässt grüßen…

In mindestens zwei Lidl Fillialen in Hildesheim gab’s es heute kein Zucker, kein Mehl, kein Sonnenblumen- und Rapsöl, keine billigen Nudeln und kein Klopapier…
Und wenn ich mal so auf Twitter schaue, ist das auch kein Einzelfall.
Halleluja…
-
Hier in einem riesen REWE heute um elf war Mehl aus. Alles andere war da und gut gefüllt.
Meine Lager im Keller auch.
Und ich schmunzel immer wenn meine Frau meint der Schrank wäre leer. Sie hat echten Mangel in der Ukraine erlebt und da war es quasi Pflicht immer noch auf Reserven zugreifen zu können. -
Schön beim Griechen den 80 meiner Schwiegermutter zelebrieren, sonst gehen wir ja nirgends hin, absolute Ausnahme.
Muss sagen Ouzo tut echt gut zur Zeit...
-
Hier in einem riesen REWE heute um elf war Mehl aus. Alles andere war da und gut gefüllt.
Grad noch unterwegs gewesen um die Vorräte aufzufüllen.

3 Supermärkte :
Lidl und Penny : Mehl, Zucker, Öl, Klopapier und Küchenrolle aus!
Nur unser Aldi hatte alles in ausreichender Menge.

-
Alles anzeigen
2020 lässt grüßen…

In mindestens zwei Lidl Fillialen in Hildesheim gab’s es heute kein Zucker, kein Mehl, kein Sonnenblumen- und Rapsöl, keine billigen Nudeln und kein Klopapier…
Und wenn ich mal so auf Twitter schaue, ist das auch kein Einzelfall.
Halleluja…
Ja, die Russen lassen uns aushungern!
Müssen wir halt mehr Reismehl aus China kaufen!
-
Wenn Mehl und Korn knapp werden,
bedeutet dies auch, es werden auch Bier und Schnaps knapp!
Es kann also nicht schlecht sein, das Lager auf zu stocken!
-
Geht das schon wieder los.....
Ist aber noch Hamstern auf niedrigem Niveau, teures Klopap und Öl gabs noch gestern beim Lidl. -
Bald müssen wir wieder mit der Bildzeitung den Hintern abwischen!

-
wieso bald.... ach, wollte doch meinen Trick für die erste Million nicht verraten.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!