Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Netzfund <3 :

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Beim Keller Ausräumen bei Eltern über alte Fotoalben gestolpert... :270c:  :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :/ Was hältst du in den Armen?

Ne Karotte? `N Dönerspieß mit verbogenem Spieß? ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Devid, das erklärt Einiges..... Bist entschuldigt. Bleib so wie Du geworden bist. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Für mich sieht es mehr danach aus, dass da Gras drin ist. :D

Stimmt.

:/ Sehr verdächtig. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Unsere Großfamilie hat heute abend das Booster- und das Gasmangelproblem auf einen Schlag gelöst, war lecker! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nabööönd. Erste Etappe geschafft. Umzug von den Eltern nach Sachsen is fertsch. War ein kleiner Höllenritt. Aber meine Familie hat tolles geleistet. Die Wohnung war bis auf Kleinigkeiten fix und fertig eingerichtet 😍

Konnten direkt ausladen und loswohnen. Mein Junior kommt mit mir noch eine Weile Ferien machen an die Ostsee samt bestem Kumpel. Die haben hier schwer mit geschuftet.

Jetzt isses aber doch ein bisschen komisch hier so ohne die Oldies.......

Schöne Woche für Euch!

Grüßle Anja 😊

PS ne Menge Tipos gesichtet 🤗

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute 43 Grad hier, das wird dann sogar langsam mir zu warm. :1f644:

Dazu noch nen verdrehten Magen, weil zuviel kaltes Zeug auf einmal getrunken gestern...

Wird Zeit, dass ich wieder ins Büro komme..... :1f60e:

• Heute 43 Grad hier, das wird dann sogar langsam mir zu warm. :1f644:

Stephan! drfiat

Das ist hier was für Dich, hier kannst sogar Du die Jacke ausziehen. :1f61d:

• Martini serviert/trinkt man ja auch ohne das Eis, solltest du eigentlich wissen. ;)

Gute Besserung, bei 45 Grad kann man ja eh nicht viel mehr tuen als sich schonen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es war noch nichtmal Martini, so ein Ärger, aber gestern auf Favignana viel bewegt und eine eiskalte Flasche Wasser nach der anderen runtergekippt.

Heute Tee.

Der Martini grinst mich durchs Küchenfenster an.... :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Das ist aber gemein vom Martini, ein richtiger Stalker dieser Martini. ^^

Ich kill ihn grade, vielleicht hilft das ja.

:D

• Mein Schwager ist grad zu Besuch.

Habe reserviert, sollte er den Wagen abgeben wollen. :love: :love: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!