Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ey sach mal.....müsst ihr sowas immer zur Mittagszeit diskutieren, baaaah.....

<X

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ey sach mal.....müsst ihr sowas immer zur Mittagszeit diskutieren, baaaah.....

<X

Du sitzt also grad mampfend vorm PC und liest im Forum. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du sitzt also grad mampfend vorm PC und liest im Forum. ^^

X/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerd, hast du die Blattgröße nachgemessen?

Neuerdings spart man ja auch daran. Und wenn du nicht aufpasst, zack ist der Finger im .... ^^

Eine Rolle Toilettenpapier hat für den deutschen Normhintern

eine Blattlänge von 13,5cm und eine Blattbreite von 9,5cm und

der Durchmesser des aus Pappe bestehenden Papierträgers beträgt

4cm.

Vor Corona hatte eine 4lyer Rolle eine Lauflänge von 27 Metern

und kostete 22cent pro Rolle.

Heute hat diese Ware nur noch eine Lauflänge von 21.6 Metern

und kostet 42,5cent pro Rolle.

Der Deutsche verbraucht im Durchschnitt 15kg Toilettenpapier im Jahr,

ein Schwede doppelt so viel.

Und in den USA ist das Toilettenpapier breiter, warum eigentlich? :D

• Und in den USA ist das Toilettenpapier breiter, warum eigentlich? :D

...werf einen Blick auf die Rückseite der Damen vom Kardashian Clan. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich schließe hier in der Mittagspause meine Bildungslücken, sehr schön. :thumbup: :D

• ...werf einen Blick auf die Rückseite der Damen vom Kardashian Clan. :1f602:

:/ es kann natürlich auch sein das der Durchschnitts-Amerikaner größere Hände hat als der Europäer, denn der Amerikaner bekommt sein Gehalt meist in Form eines Scheck oder in Bar. ^^

Grüße Don Dirk

• Oder es liegt an den Essgewohnheiten, Kinderteller ist bei denen ja ein halbes Kalb, da kommt natürlich auch mehr wieder raus.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich lüfte hier mal, sagt mir Bescheid wenn ihr fertig seid, dann mach ich Fenster wieder zu und dann können wir mit dem Coronatag-Thema weitermachen. :1f913:

:1f602:

• ich werde heute Abend ein gutes Glaserl trinken. Oder zwei. Oder viele.

Unsere ältere Tochter stand mit ihrem Lebensgefährten vor der Tür mit besonderen Neuigkeiten.

Meine Frau und ich werden nächsten April (sofern hoffentlich alles gut geht) zum ersten Mal Großeltern.

Die Freude ist natürlich riesengroß, aber den Schock, dass ich mich dann mit 47 auch offiziell "alt" nennen darf, muss ich erst verdauen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • ich werde heute Abend ein gutes Glaserl trinken. Oder zwei. Oder viele.

Unsere ältere Tochter stand mit ihrem Lebensgefährten vor der Tür mit besonderen Neuigkeiten.

Meine Frau und ich werden im Ende April/Anfang Mai (sofern hoffentlich alles gut geht) zum ersten Mal Großeltern.

Die Freude ist natürlich riesengroß, aber den Schock, dass ich mich bald offiziell alt nennen darf, muss ich erst verdauen.

Max! Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit für Deine Tochter!

• Glückwunsch, in so jungen Jahren Opa werden, das hat auch was. =)

Gutes Timing, hochschwanger in der kühleren Jahreszeit, das wird Töchter noch zu schätzen wissen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten Abend meine allerliebsten Autonarren🥰

Hiermit verkünde ich meinen sofortigen Status als Nordlicht 🤗

Seit heute morgen 5 Uhr offiziell Insulanerin😍😍😍😍

Das war ein Mega-Event ich sag euch......Nie wieder mach ich so eine Scheisse😂 Meine Nerven!!!!

Sixt hat noch 12 Stunden vor Abholung mein vor 2 Monaten reserviertes Auto storniert. Und da stand ich nun in Baden Baden und der Mann musste mich festhalten sonst hätt ich das dumme Blondchen hinterm Thresen gekillt!

Da stand ich dann nun einfach vorm Laden und die Tränen liefen und liefen.

Was ein Stress!

Dann nach einem kleinen Europcar-Wunder in letzter Minute die Ausreise geglückt😂😂😂

Diese Jungs waren klasse!!!!

Auto morgens in Karlsruhe geholt ( mit Hebebühne! Alter Verwalter ist das ne geile Umzugserfindung!)

Dann beladen plus Tipo bis unters Dach. Anschließend Bude geputzt mit den Mädels . Um halb 6 ins Auto fix und fertig und die 1000 km abgespult. Ich war so k.o. Ich hatte Zweifel ob ich des durchhalte. Aber ging!

Und der Tipo......ein 1a Langstreckenfahrzeug! Schnurrend seine Arbeit getan, ich hab vergessen wegen dem Verbrauch zu schauen, aber hinter Kreuz Hermsdorf getankt und knapp 400 km später mit knapp halbem Tank vor die Tür gerollt! Tempomat 110 wegen müde. Sensationell!

Jetzt brauch ich 6 Wochen Urlaub, mindestens!!!!😂

Happy Weekend euch!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja.

Und wo sind die Fotos ?

8o

Willkommen bei uns Nordlichtern! 8)  :D

• Stella was für Fotos? War neblig als ich heut sehr zeitig das Eiland geentert habe😂

Aber als ich Berlin umfahren habe dachte ich ganz fest an Dirk und Stephan, ich hoffe sie hatten nen Hickser!😁

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Unruhige Nacht. ^^

Ja, Rainer Sixt seine Bude ist nicht der Nabel der Welt. ;)

Aber die Vermieter haben alle zur Zeit einen schweren Stand und müssen teilweise gebrauchte Leasing Fahrzeuge kaufen um überhaupt was zum vermieten zu haben.

Schön das du es endlich geschafft hast Insulanerin zu werden. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Oder es liegt an den Essgewohnheiten, Kinderteller ist bei denen ja ein halbes Kalb, da kommt natürlich auch mehr wieder raus.

Es wird problematisch, wenn der Abgang teurer wird, wie die Einfuhr! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!