Besser dich liebe Fee!
Was treibt ihr heute so?
-
-
Keine schöne Nachricht liebe Fee,
ich wünsche dir alles gute und liebe und viel Kraft dazu.
-
-
Au scheisse, das ist ja mal echt worst case...
Wünsche dir alles Gute Fee, wird alles wieder, du schaffst das👍
-
Ach Du Kacke! Hoffe Du bist bei den richtigen Spezialisten. Und das der Tumor an einer Stelle ist wo man ihn mit Strahlung gezielt angehen kann. Bekannter von mir hat das gerade hinter sich und nach einigen Wochen weiss man dann ob es erfolgreich war.
Bestrahlung, Chemo, da gibt es einige Möglichkeiten. Bei mir war die Chemo erfolgreich und der Krebs im Lymphsystem ist erstmal besiegt. Auch alles 2014 per Zufall entdeckt.
Leute, geht bloß zu den Vorsorgeuntersuchungen. Brust, Darm, Prostata.....
Alles Gute, Fee!!!! Drücke die Daumen.

-
Vielen lieben Dank euch Leute!

Das baut schon enorm auf, wenn viele hinter einem stehen

Wir haben ihm auch schon einen Namen gegeben, Herbert heißt der 1,1x1cm große Unruhestifter.
Damit ich es etwas mit Humor nehmen kann...
In 90% der Fälle ist er gutartig, wächst extrem langsam und Mittels OP oder Strahlentherapie gut entfernbar.
Aber da muss ich nun warten bis mein Neurologe sich den Befund ansieht und dann sieht man weiter.
Er löst zum Glück keinerlei Beschwerden bisher aus, weil er einfach noch sehr klein ist.
Werde berichten, sobald ich mehr weiß.
-
Herbert....1,1x1,0 cm....meinen kleinen unermüdlichen Racker nenne ich zum Glück Heinz, sonst wäre ich jetzt schon was eingeschnappt.

Mit Humor nehmen hört sich so einfach an, wünsche dir das du es schaffst, vielleicht der einzige Weg damit nicht verrückt zu werden bis es konkretes gibt.

-
Heinz, dieser rosa Lümmel.....
-
Ach liebe Fee, das trifft mich wie ein Keulenschlag! Ich hab in meinem näheren Umfeld in letzter Zeit soviele Leute mit ähnlichen Problemen. Dennoch sind auch viele dabei, die mit den verschiedenen Therapien sehr gute Erfolge erreicht haben. Du schaffst das! Ganz bestimmt!
Wir sind alle bei dir.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
-
Alles kacke.....alles gute,der kleine racker hat verschissen.....beste Wünsche
-
-
Alles anzeigen
Gestern war das MRT und was soll ich sagen... Statt einer Verletzung des zentralen Nervensystems hat man einen Tumor gefunden.
Noch sehr klein, aber er ist halt da.
Da geht einem dann schon der Arsch auf Grundeis.
Aber was soll's, irgendwie wird man das wohl in Griff kriegen.
Oh Kleene. Da musste ich jetzt erstmal schlucken. Think positiv. Die Details machen wir über WhatsApp.
Fühl dich erstmal fest umärmelt!!!❤️
Und dann machst ne Reha bei mir! Du weißt wenn was ist, jederzeit, Tag und Nacht!😘
-
Danke Danke euch allen! 🥺
Ist einfach so erschlagend, da ist man 22 und das Leben verändert sich durch eine Diagnose schlagartig 🙈 aber ich werde Herbert zeigen wo es lang geht!

-
Fee, ich wünsche dir alles gute und das du alles überstehst und du dann geheilt bist. Ich bete für dich
Gruß
Manni
-
Danke vom ganzen Herzen Manni!
-
Liebe Fee,
auch ich bin in Gedanken bei Dir.
Alles wird gut werden.
LG. Ralf
-
Dankeschön Ralf! Der Rückhalt von euch allen bedeutet mir sehr viel!
-
Franziska, meine liebe Bürgermeisterin von Berlin, warnt:
Giffey hält kurzes Abschalten der Stromversorgung für möglichDie Regierende Bürgermeisterin hält es auch weiterhin für unwahrscheinlich, dass Berlin im Winter ein großflächiger Stromausfall heimsuchen könnte. Falls doch,…www.rbb24.deDaher baue ich mir heute ein Hamsterrad für den Blackout:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=fYErMtPZ64M] -
Klappe halten!
Die Politiker immer mit ihren Verunsicherungen!
Mensch, das Glas ist halb voll und nicht halb leer!

-
Du wirst noch an Franziska denken, wenn es dunkel bei dir wird

Ich hab dann noch Strom für meine Sonnenbank.

-
Im Dunklen ist gut munkeln!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!