Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hab reichlich Teelichter und Batterien besorgt. Das Lager für den Katastrophenfall füllt sich zudem. Bin eventuell mit Mehl und Rapsöl etwas überversorgt.... :) Geht etwas an die Tafel.

So, gleich Übergabe des Kinderfahrrades unserer Tochter am Hauptbahnhof. Über eBay Kleinanzeigen ging es ruckzuck, jetzt kommen die Offerten a la "was ist letzte Angebot!?". Die liebe ich ja. X(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach was,die müssen sich auch an regeln halten,und wie gesagt an anderer stelle jede stimme abseits rechts ist gut je schwächer das rechte bündnis desto besser,so habe ich gewählt und mein bruder und andere der familie also mal abwarten wie stark sie werden :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wäre schön wenn "das Volk" sich in Bezug auf Strom, Blackout, Ukraine Krieg....einfach mal an entsprechenden Stellen informieren würde anstatt den Ergüsse von Politikern und selbsternannten Experten zu lauschen....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Weder den Politikern, noch den selbsternannten Experten soll man lauschen... ja, wer bleibt dann noch übrig?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich bin morgen Mittag übrigens Richtung Münster unterwegs…wollte es nur erwähnt haben bevor es hinterher wieder Mecker gibt….

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • In Lubmin heute Demo mit 3000 Teilnehmern für eine Öffnung von Nordsteam 2….das meinte ich damit das sich die Leute doch bitte mal Informieren möchten…so…Politik „off“ meinerseits hier im Forum.

• Heute spontan in de Polakei essen gewesen und auf dem Heimweg eine schöne Hafentour inklusive überraschender Besichtigung von einem polnischen Segelschulschiff. Schönet Teil! Hat Spaß gemacht. Und die große Fähre nach Schweden auch grade ausgelaufen. Hab gleich mal recherchiert. Nach Ystad zu zweit mit Tipo 250 Euronen hin und zurück. Da besuch ich mal Pippi Langstrumpf. Oder Noah🤗😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hab mir heute neue Freunde gesucht. Leider sind sie zu groß für die Badewanne…

tipo-forum.de/attachment/32356/

Oh, warst Du in Friedrichskoog ? :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In Lubmin heute Demo mit 3000 Teilnehmern für eine Öffnung von Nordsteam 2….das meinte ich damit das sich die Leute doch bitte mal Informieren möchten…so…Politik „off“ meinerseits hier im Forum.

Kommen grade vom Essen zurück, bin auf dem Heimweg eben über die Nordstream 1 drübergefahren.

...kann mich noch dran erinnern als die versenkt wurde und überall die dicken Rohre rumlagen.

Können jetzt wohl wieder entsorgt werden... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee, in Rostock. Ich glaube in Friedrichskoog die finden das nicht so gut, wenn ich da ins Wasser springe ^^

Ach....das ist ein Selfie ???

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!