Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • :/ schreibt man die jetzt mit langem "A" und Leerzeichen wegen Gendern? :D

Nee, für Männer gibts die Influenza B. 8o

Wir haben immer eine Familienflasche Mukosolvan (?) im Haus, mehr brauchte es eigentlich noch nie, Nasenspray mag ich nicht und wenn ich mal wieder durchschlafen will bekommen die Kinder einen Grog. :1f601:

Wick medinight habe ich auch schon ein paar mal versucht, hilft sicher wenig gegen die Erkältung, aber läßt einen wirklich mal gut schlafen was letztlich dann doch wieder hilft. ;)

Wick Medinait ist viel zu giftig.

Ich bleib bei warmem Bier mit Honig.

Wirkt perfekt und wenn in Deutschland irgendwann mal das Bier ausgeht will ich auch gar nicht mehr gesund werden.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Medinight/nait ist doch auch 99% nur Alkohol oder? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bier mit Honig, das wirkt?

Dachte Bier mit Schnaps hilft!

Da habe ich bisher wohl was verkehrt gemacht! :D

Ja, abends vorm zubettgehen eine kleine Flasche Bier kurz aufkochen, Honig reinrühren, und runter damit.

Am nächsten Morgen kannst Du dein Bettzeug auswringen, aber die Seuche ist weg. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Deswegen musst du vor der Einnahme immer nach Mutti rufen.

Die ist ja schon Volljährig. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Der Alkohol ist raus aus dem Bier bevor Du es trinkst.

Was dachtest Du denn....

:D

• Ja, abends vorm zubettgehen eine kleine Flasche Bier kurz aufkochen, Honig reinrühren, und runter damit.

Am nächsten Morgen kannst Du dein Bettzeug auswringen, aber die Seuche ist weg. :thumbup:

Glaub ich. Wäre ich ein Virus würde ich den Körper dann auch verlassen ^^

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Dann kannst du doch gleich Alkfreies Bier trinken! <X

Geht hier nicht um Genuss, sondern um Gesundung Gerd. :P

• Gesund werden ist ne feine Sache! Gute Besserung :)

Hab mir meinen Urlaub etwas mit freudiger Stimmung vorgestellt, aber nachdem am Dienstag die Verlaufskontrolle vom Tumor nicht zufriedenstellend war, ist die Stimmung im Keller. Bin gespannt was mein Neurologe nun vorschlägt. Denn mit dem langsamen Wachstum lag er leider falsch.

Von 1,1x1cm ist er nun auf 1,4x1,3cm gewachsen innerhalb von dem kurzen Zeitraum zwischen den beiden MRTs.

Aber heißt nun wieder abwarten bis der Neurologe anruft...

Meinetwegen kann das Jahr jetzt schon beendet werden.🙄

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fee An deiner Stelle würde ich die ganze Diagnostik nehmen und einen Termin im UKE in der Neurochirurgie machen und dort mal ne Meinung einholen. Ich knuddel dich!❤️

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das mit dem UKE ist ne gute Idee Fee :thumbup:

Daumen sind weiter gedrückt, dass sie eine passende Therapie finden.

Du hast tolle Unterstützung, das ist viel Wert um das durchzustehen. :1f618:

• Gruss aus der Notaufnahme. Feuerwehr weckte uns um kurz vor Mitternacht mit der Mitteilung dass die Tochter sich auf der Geburtstagsfeier verletzt habe. Irgendwelche Turnübungen gingen wohl daneben. Sieht nach gebrochener Nase aus, der Kieferspezialist schaut sich die Zähne samt Zahnspange an.... Auweia, das brauch kein Mensch kurz vor Weihnachten. 8|

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also können die Mädels das auch wie die Jungs. Nur heißt das dann nicht "halt mal mein Bier ", sondern "halt mal meinen Prosecco ".

Gute Besserung gewünscht.

So was braucht wirklich keiner.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Irgendwie gehört das ja dazu, zum Erwachsen werden, min. einmal haut jeden der jugendliche Leichtsinn auf die Nase. ;)

Für Eltern natürlich immer Schreckmoment, bis Weihnachten ist es aber bereits 2x vergessen...zumindest bei der Göre, da balanciert die schon wieder auf dem Balkongeländer. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gruss aus der Notaufnahme. Feuerwehr weckte uns um kurz vor Mitternacht mit der Mitteilung dass die Tochter sich auf der Geburtstagsfeier verletzt habe. Irgendwelche Turnübungen gingen wohl daneben. Sieht nach gebrochener Nase aus, der Kieferspezialist schaut sich die Zähne samt Zahnspange an.... Auweia, das brauch kein Mensch kurz vor Weihnachten. 8|

....sitzt Jörg da immer noch ? ...in der Notaufnahme ? :/

Gute Besserung, in dem Alter heilt noch alles aus, ist nicht so wie bei uns..... 8o

• Nein, bin seit 3 Uhr heute morgen wieder zu Hause. Komplett gerädert heute. 4 Zähne vorne standen eingedrückt nach hinten. Zahnfleisch musste genäht werden. Mal sehen was Zahnarzt und Kieferorthopädie am Montag sagen..... 8|

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!