Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich drück dem Schnuff die Daumen. :thumbup:

Hoffentlich hat er nur was blödes verschluckt. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Wuff, wuff. Daumen sind gedrückt für das vierpfotrige Familienmitglied.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist um 12.30 Uhr auf den Tisch gekommen der kleine Mann, soll mich gleich um 15 Uhr mal melden, wenn alles nach Plan läuft sollte er dann erst einmal wieder okay sein.

Ist was mit vergrößerter Prostata welche den Dickdarm abgedrückt hat, der ist dann gerissen und die Sch*** hat sich dann einen anderen Weg gesucht, entscheidend wird sein ob der Riss von alleine wieder verheilt was wiederum von der Größe des Risses abhängt.

Muß als nächstes erst einmal kastriert werden und dann heißt es Daumen drücken....wenn es scheiße Läuft braucht er noch eine ziemlich aufwändige Darmrekonstruktion mit irgendwelchen Netzen in einer Tierklinik....würde den "Restwert" des Tieres wohl übersteigen, aber das interessiert nicht wirklich.

Habe im Auto ein paar Tränchen zerdrückt, da merkt man erst einmal wie viel einem dieses Vieh bedeutet.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ohje, das arme kleine Kerlchen und das arme große Kerlchen. ?(

Hoffentlich heilt es von selbst, das ist ja nicht mal eben so ne Blinddarm-OP.

Drücke die Daumen, dass alles gut geht. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Kastration, wenn die Nieren noch ok sind, wird nicht das Problem werden, eher der jetzige EIngriff. Na dann alle Pfoten sind gedrückt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • So, der Kleine und der Große sind wieder Zuhause, alles gut gegangen.

Etwas tranfusselig ist der Kleine noch, aber ein ganz anderer Hund von der Bewegung her….knappe 9 Lenzen ist er alt.

Sie haben ihm sein Gesicht geschoren, jetzt hat er Riesen Kulleraugen, da wird es jetzt noch schwerer dem Pascha etwas abzuschlagen. ^^

Habe für die nächsten 5 Tage noch ein paar Medis mitbekommen, mal schauen wie ich die dem untergejubelt bekomme.

Ansonsten erst einmal abwarten, auch mit der Kastration, wenn sich das ganze wieder bildet wird das dann gleich mit gemacht.

Gekostet hat der Spaß jetzt 330,- finde geht noch, beim Menschen könntest du da noch zwei Nullen dran hängen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich komme vom Kinderarzt. Sohnemann wurde am Sonntag von einer Biene am Fuss gestochen. Einige Stellen wurden schon bläulich....

Mit diversen Medikamenten und Cremes wird es hoffentlich behoben. Sommerurlaub naht ja. Falls es Richtung Wade bläulich wird dann ab zum Notarzt, weil es könnte eine Blutvergiftung sein.

17€ Zuzahlung, nix gegen die Hundirechnung.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, der Kleine und der Große sind wieder Zuhause, alles gut gegangen.

Etwas tranfusselig ist der Kleine noch, aber ein ganz anderer Hund von der Bewegung her….knappe 9 Lenzen ist er alt.

Sie haben ihm sein Gesicht geschoren, jetzt hat er Riesen Kulleraugen, da wird es jetzt noch schwerer dem Pascha etwas abzuschlagen. ^^

...mal eben meine Phantasie bemühe.....

SO. :love:

https://i.pinimg.com/736x/be/64/5b/be645b0496745a6dd4381ee2637e0116.jpg

Gut, dass alles gut gegangen ist.

Bald jagt der Dich wieder durch die Gegend. e035.gif g0382.gif

Ach ja, die Medis kannst sicher gut in Leberwurst einwickeln... ^^

• Ich komme vom Kinderarzt. Sohnemann wurde am Sonntag von einer Biene am Fuss gestochen. Einige Stellen wurden schon bläulich....

Mit diversen Medikamenten und Cremes wird es hoffentlich behoben. Sommerurlaub naht ja. Falls es Richtung Wade bläulich wird dann ab zum Notarzt, weil es könnte eine Blutvergiftung sein.

17€ Zuzahlung, nix gegen die Hundirechnung.

Ist er allergisch ? ?(

• Gott sei Dank nicht. Aber wer weiss welche Bienenmutation zugeschlagen hat. ^^

Gruß, Jörg

• Hey, der kleine Kerl wäre etwas für Lina. Die ist gerade läufig und will alle zwei Stunden um die Häuser ziehen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Noch etwas gezeichnet….

Oh guck mal, ich lag gar nicht so daneben. ^^

• Hey, der kleine Kerl wäre etwas für Lina. Die ist gerade läufig und will alle zwei Stunden um die Häuser ziehen.

Ey, in diesem Land suchen sich die Damen die Herren selber aus.

:D

Nix, ihr wollt doch nur Alimente abgreifen, wir kennen die Tricks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!