Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Auch von mir!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die besten Wünsche unbekannter Weise.

So langsam kommt man in das Alter da sich Gespräche immer mehr um Gesundheit und persönliche Gebrechen drehen…furchtbar…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die besten Wünsche unbekannter Weise.

So langsam kommt man in das Alter da sich Gespräche immer mehr um Gesundheit und persönliche Gebrechen drehen…furchtbar…

So lange nicht Gespräche auf folgende Weise abgehalten werden:

" was macht deine Inkontinenz? " ... " läuft so " ^^

Aber das scheint wohl im Alter so zu laufen (die Gespräche). Fängt ja auch schon mit den Zeitschriften an. Von der normalen BRAWO wechselt man zur "Rentner BRAWO" (Apothekenumschau) :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sodele, das Daumen drücken übermittelt, Muddern ordentlich im Hospital abgeliefert und nun mal abwarten wie die OP verläuft.

Ist weißer Hautkrebs, der aus dem Gesicht entfernt werden muss.

Vielleicht kann ich heute Abend schon wieder die 200 km Runde drehen und sie nach Hause fahren.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da Hilft bei mir einfach ne runde t-jet fahren :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Was ich heute noch treibe ist privat. ;)

Aber was ich am Sonntag treibe verrate ich gerne, da bin um die Mittagszeit/früher Nachmittag in Buseck bei Gießen.

Falls da jemand in der Nähe am Wochenende zufällig zu Grillen plant könnte er gegebenenfalls ein Stück Fleisch mehr einplanen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was ich heute noch treibe ist privat. ;)

Aber was ich am Sonntag treibe verrate ich gerne, da bin um die Mittagszeit/früher Nachmittag in Buseck bei Gießen.

Falls da jemand in der Nähe am Wochenende zufällig zu Grillen plant könnte er gegebenenfalls ein Stück Fleisch mehr einplanen. :1f601:

Kommst du leider 14 Jahre zu spät, sonst hätte sich da bestimmt was machen lassen😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • normalerweise spiele ich nicht, aber heute habe ich mich überreden lassen und einen Euromillionen-Schein ausgefüllt.

Falls ich gewinne bin ich mit meiner Frau erst einmal ein paar Monate in Italien unterwegs. Und zwar mit sowas:

Träumen darf man ja ;)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Max, den Gewinn müssen wir uns teilen. Ich habe auch einen Schein ausgefüllt. Aber ich nehme eine Giulia, die in der Raceausstattung.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• Träumen darf man ja ;)

Wow, genau meins, da pass ich perfekt rein. :love:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei meinem Händler steht ja sowas Ähnliches, aber leider fehlt auch mir das nötige Kleingeld. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gibt es den auch mit Sitzerhöhung? :D

Hab ich noch jede Menge von den Kids. 8o

• Hier steht noch mehr schönes Spielzeug rum 8) :

• Ein Teil der Original-Band ist ja auch grad unterwegs, 25.11. Palermo, bin ich leider grad nicht da.... :1f622:

Aber Tribute ist auch gut, gleich um die Ecke hier, freu mich auf den 11.11.,

endlich mal wieder richtige Musik 8)

• Max, den Gewinn müssen wir uns teilen. Ich habe auch einen Schein ausgefüllt. Aber ich nehme eine Giulia, die in der Raceausstattung.

ach die Giulia-veloce in Misano-Blau reicht mir :D :love:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei meinem Händler steht ja sowas Ähnliches, aber leider fehlt auch mir das nötige Kleingeld. ?(

die sind nicht zu teuer,vorallem wenn man die wie meiner direkt aus dem Herstellerland holt,und damit sogar die 800km an den Bodensee Fährt :D :D das war ein Erlebnis 8) :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!