Dito ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Auch von mir!!
-
Die besten Wünsche unbekannter Weise.
So langsam kommt man in das Alter da sich Gespräche immer mehr um Gesundheit und persönliche Gebrechen drehen…furchtbar…
-
Die besten Wünsche unbekannter Weise.
So langsam kommt man in das Alter da sich Gespräche immer mehr um Gesundheit und persönliche Gebrechen drehen…furchtbar…
So lange nicht Gespräche auf folgende Weise abgehalten werden:
" was macht deine Inkontinenz? " ... " läuft so "

Aber das scheint wohl im Alter so zu laufen (die Gespräche). Fängt ja auch schon mit den Zeitschriften an. Von der normalen BRAWO wechselt man zur "Rentner BRAWO" (Apothekenumschau)

-
Sodele, das Daumen drücken übermittelt, Muddern ordentlich im Hospital abgeliefert und nun mal abwarten wie die OP verläuft.
Ist weißer Hautkrebs, der aus dem Gesicht entfernt werden muss.
Vielleicht kann ich heute Abend schon wieder die 200 km Runde drehen und sie nach Hause fahren.
-
Alles anzeigen
So lange nicht Gespräche auf folgende Weise abgehalten werden:
" was macht deine Inkontinenz? " ... " läuft so "

Aber das scheint wohl im Alter so zu laufen (die Gespräche). Fängt ja auch schon mit den Zeitschriften an. Von der normalen BRAWO wechselt man zur "Rentner BRAWO" (Apothekenumschau)

Da Hilft bei mir einfach ne runde t-jet fahren

-
Was ich heute noch treibe ist privat.

Aber was ich am Sonntag treibe verrate ich gerne, da bin um die Mittagszeit/früher Nachmittag in Buseck bei Gießen.
Falls da jemand in der Nähe am Wochenende zufällig zu Grillen plant könnte er gegebenenfalls ein Stück Fleisch mehr einplanen.

-
Was ich heute noch treibe ist privat.

Aber was ich am Sonntag treibe verrate ich gerne, da bin um die Mittagszeit/früher Nachmittag in Buseck bei Gießen.
Falls da jemand in der Nähe am Wochenende zufällig zu Grillen plant könnte er gegebenenfalls ein Stück Fleisch mehr einplanen.

Kommst du leider 14 Jahre zu spät, sonst hätte sich da bestimmt was machen lassen😄
-
-
-
-
Max, den Gewinn müssen wir uns teilen. Ich habe auch einen Schein ausgefüllt. Aber ich nehme eine Giulia, die in der Raceausstattung.
-
Wow, genau meins, da pass ich perfekt rein.

-
-
Wow, genau meins, da pass ich perfekt rein.

Gibt es den auch mit Sitzerhöhung?

-
Gibt es den auch mit Sitzerhöhung?

Hab ich noch jede Menge von den Kids.

-
-
-
Max, den Gewinn müssen wir uns teilen. Ich habe auch einen Schein ausgefüllt. Aber ich nehme eine Giulia, die in der Raceausstattung.
ach die Giulia-veloce in Misano-Blau reicht mir

-
die sind nicht zu teuer,vorallem wenn man die wie meiner direkt aus dem Herstellerland holt,und damit sogar die 800km an den Bodensee Fährt
das war ein Erlebnis

-
gut wenn man im Süden der Republik wohnt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!