Was treibt ihr heute so?
-
-
Quadratische, Du Tröte.

-
Da kommen Alufelgen drauf!!
noch besser

-
Da kommen Alufelgen drauf!!
Dann hat sich der Wert vom Wagen verdoppelt.

-
Ist der Franzose für's Kind Jörg?
-
Erstmal für mich. Aber da die Tochter in 2 Jahren 17 wird, wäre das eine Option. Witzig, sie fragte gestern "Papa, kann man die Aufkleber auch wieder abmachen?"

Wenn die wüsste was ich alles noch mit dem Wagen vorhabe.
Jetzt ist wohl der Anlasser fällig. Der Magnetschalter scheint hin zu sein. Springt nicht immer sofort an.
-
der Herbst ist zumindest bei uns die "tierischste" Zeit des Jahres.
Nicht nur dass wir mitten in der Brunftzeit sind und nicht mehr bei gekippten Fenster schlafen können weil die Hirsche dementsprechend laut röhren. Die Lieblingsstelle vom Platzhirsch ist leider auch heuer genau der Hang neben dem Grundstück. Eine Zeit lang ist es ja nett zu hören, teilweise ihn zu sehen. Aber irgendwann geht er dir dann am A...
Nein, auch der Garten und die Hochbeete bekommen wieder Besuch. Die Rehe haben da einen Selbstbedienungsladen entdeckt. Heute wurden die Täter fotografiert
-
Hirschbraten mit Klößen soll gut schmecken. Dazu Rotwein.

-

und Spätzle

-

und Spätzle

der ist schon zu alt, der schmeckt sicher nicht mehr.
Wenn der den jüngeren Hirschen entgegen röhrt klingt er wie Joe Cocker gegen ein paar junge Justin Biber.
-
-
-
Zwei Wochen Urlaub genießen und gleich erstmal den Kater vom Tierarzt abholen. Heute gab's die Kastration...🙈 Aber er hat sich tapfer geschlagen und kriegt zu Hause erstmal sein Lieblingsessen und Streicheleinheiten 🙏🏽 Bild ist vom hinbringen, Begeisterung sah definitiv anders aus😂
Aber immerhin fanden ihn alle suuuuper süß beim Tierarzt, aber das ist er halt auch einfach.😁
-
Armer Kerl!

So ein schöner Kater sollte sich vermehren dürfen!
Bei uns im Garten läuft jetzt eine Katze rum, ich nenne sie Pelzmantel,
so eine Musterung habe ich noch nie gesehen, braun mit großen Tiegermusterungen!
-
"Ist doch nicht schlimm, dann wird er ruhiger ... "
Grausam!
Vor Frauen, die Tiere kastrieren lassen bin ich immer auf der Flucht.
Da überspringt die männliche Solidarität die Artengrenze.
-
Ruhiger muss er gar nicht werden, hauptsache er markiert nicht in der Wohnung gegen die Wände und Co. - das war der Hauptgrund zur Kastration. Und da war dann auch mein Mann dafür.

-
Ohja, das bekommste fast gar nicht mehr raus den Gestank...
-
Alternativ weibliche Katze
Absolut sauber und stubenrein 
-
Was denn das für eine Erziehung, im sitzen pinkeln war mit das erste was mein Frauchen mir beigebracht hat.

-
Hatte ich es erwähnt: ich mag keine Katzen!
-
Wir hatten nur Freigänger, nie Probleme mit markieren, das haben die bei den Nachbarn gemacht.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!