Da hat sich doch gerade einer aus den erfolgreichsten Jahren für ein Réunion abgemeldet…ehemaliger Gitarrist meine ich war es der viel zu jung verstorben ist.
Was treibt ihr heute so?
-
-
ach, kann man sich als Päckchen aus Italien senden lassen

-
Habe noch immer keine Anlaufstelle wo ich mich morgen kostenlos durchfuttern kann.

Das ist doch Einzugsgebiet von K.H., Kai, Tobi, Nino….oder doch nicht…muß mal googeln, wäre doch gelacht wenn ich mich nicht irgendwo einladen könnte.

-
Max, den Gewinn müssen wir uns teilen. Ich habe auch einen Schein ausgefüllt. Aber ich nehme eine Giulia, die in der Raceausstattung.
hoffentlich hattest du Glück, ich hab nicht mal einen Euro gewonnen.
-
Habe noch immer keine Anlaufstelle wo ich mich morgen kostenlos durchfuttern kann.

Das ist doch Einzugsgebiet von K.H., Kai, Tobi, Nino….oder doch nicht…muß mal googeln, wäre doch gelacht wenn ich mich nicht irgendwo einladen könnte.

umweg an den Bodensee?

-
die sind nicht zu teuer,vorallem wenn man die wie meiner direkt aus dem Herstellerland holt,und damit sogar die 800km an den Bodensee Fährt
das war ein Erlebnis

Ich find den ja auch nicht zu teuer, nur leider hab ich die Kohle nicht über.

-
Da hat sich doch gerade einer aus den erfolgreichsten Jahren für ein Réunion abgemeldet…ehemaliger Gitarrist meine ich war es der viel zu jung verstorben ist.
Jupp, John (Jack) Sonni, der Gitarrist ist vor zwei Wochen mit 68 Jahren gestorben.
Und Mark Knopfler hat ein für alle Mal ausgeschlossen, dass er sich wieder mit dem Rest zusammentut, ist ja auch solo recht erfolgreich, andere hatten zwischendurch eigene Bands, ist aber alles nicht mehr dasselbe wie früher.

-
Habe meine Reise hinter mich gebracht, an sich konnte man gut fahren, abgesehen von etlichen Baustellen, aber Wetter und Verkehr waren okay.
Natürlich gab es auch wieder Fahrer die wären besser ausgestiegen und hätten geschoben, dann wären sie schneller gewesen und einmal hatte ich wieder Rodeo, mal sehen wie es auf der Dashcam aussieht.
Nur schade das man die Gelegenheit nicht für ein Stündchen Rast irgendwo nutzen konnte, nächste Maschine kaufe ich weiter Süd/Südwest.

-
Einzige Werkstatt hin oder her, aber was nützt ihm ein Kunde der im Graben verunglückt ist. Ich würde da mal Fiat einschalten oder doch mal einen Anwalt. Geht imho gar nicht.
-
Moin!
Zwischenstand zum Renault Clio. Neue Batterie ist drin, nachdem immer wieder Fehlermeldungen kamen. Jetzt hat sie auch die richtige Größe und hoppla, der CD Player ist angegangen.
Heute werden Zahnriemen, Wasserpumpe, Rollen etc. gewechselt. 500€ komplett. Nächster Wechsel dann bei 329.500 Kilometern (alle 120.000).

Am Wochenende steht Flugrostentfernung und Polieren an.

-
-
Am Wochenende steht Flugrostentfernung und Polieren an.
Aber nicht dass dadurch der Tipo vernachlässigt wird! Nu mach hinne!
KH
-
-
Ja, war wieder mal Stressig der Vormittag.

Schlürfte genüsslich an meiner Kaffee-Wanne (die Bezeichnung Tasse ist unzutreffend
) .... prompt meldet sich Muddern aus dem Klinikum. Sie darf wieder nach Hause. Also schnell Fettbemme rin jeschoben, mit Kaffee nachgespült. Die Koffeinflecken mit dem Zahn-Schrubber vom Zahnbelag geholt und ab auf die Piste.Seniorin eingesackt, in die "alte Heimat" verbracht und mit 1,5 Stunden Verspätung auf der Arbeit erschienen. Und die Arbeit wartete schon auf mich.

Sodele....alles erledigt an Arbeit, auf Arbeit. Jetzt genüsslich
Käffchen schlürfen und lecker
Kuchen von den Mönchen ( https://www.tashi-choeling.de/backwahn.html) genießen und auf den Feierabend warten. -
Heute wird ein bisschen Eisenbahn gefahren.
Offenburg -Mannheim -Offenburg.🚂
-
Aushelfen beim Schulbasar und heute Abend Pizzaessen und den Geburtstag unserer Lütten nachfeiern.

-
Seit 9 Uhr am Clio zugange. Flugrostentfernung, Polieren, Wachsmittel, Blendstreifen Vorderscheibe angebracht, ein paar nette Aufkleber, Scheinwerferglas aufpolieren ..... gut sieht er aus.
-
Ui, Scheinwerfer aufpolieren kannste auch? Meine werden langsam aber sicher trübe und ich such so langsam jemand der das kann, selber mache ich da es als Grobmotoriker bestimmt schlimmer als besser...
-
-
Als nächstes günstige Radkappen,Gell
sieht so billig aus 
-
Da kommen Alufelgen drauf!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!