Ach so, jetzt kriegt der Clio auch noch einen neuen Anlasser. Magnetschalter hatte Aussetzer. Und die Felgen kommen aus UK - ich hoffe nicht mit dem Schiff. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Wenn man an der Quelle sitzt und die am Zoll vorbei einführen kann…warum nicht.

-
Wenn man an der Quelle sitzt und die am Zoll vorbei einführen kann…warum nicht.

-
-
5 er Lochkranz für den CLIO - dachte der hätte nur 4 Radschrauben
-
Hat auch nur 4 und 4 werden geliefert. Ist nur ein "Prospektbild". Alles gut, aber danke für den Hinweis. Bin auch alle Gutachten und Beschränkungen durchgegangen. Man will ja nichts falsch machen.
-
vielleicht sind auch nur vier frei gebohrt.

-
Hast den Wert des Clios jetzt verdoppelt

-
Ja, mit Batterie, Zahnriemenwechsel, Wasserpumpe, Anlasser, Innenraumfilter und Scheibenwischern bin ich soweit.

-
-
-
Gut gemacht!

-
-
Zu heiß die Stella!
Tolle Ausführung!

-
-
Melden!
-
Tja, weiß ich auch nicht, hab von sowas bislang nur bei Eierbechern, auf denen "Devid" draufsteht gehört.

-
Melden!
Kein Problem, feierliche Übergabe ist beim nächsten Treffen, so bekommt man die Leute dann dahin.

-
Kein Problem, feierliche Übergabe ist beim nächsten Treffen, so bekommt man die Leute dann dahin.

Das ist Erpressung!
Habe ich schon gesagt, Ich lasse mich damit gerneerpressen!!!!!!

-
Bei mir ist schon den ganzen Monat bedenklich tote Hose auf Arbeit, da habe ich beschlossen die Freizeit mal Sinnvoll zu nutzen.

Hoffentlich hast du blald keine Zeit mehr für solche Sachen, auch wenn es
für uns ein Eigentor ist!

-
Könnte mir so ein Gläschen auch gut mit
"Frank" vorstellen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!